3DS Mario Kart 7

Viermal gewinnen, Münzen sind eigentlich keine Pflicht, wäre aber besser(;)) und so wenige eigene Fahrfehler begehen^^. Sprich Runterfallen und so:).
 
Münzen nicht Pflicht? 4 Mal gewonnen hab ich oft, nur am ende war es dann nur 2 Sterne. Vielleicht bin ich irgendwo runtergefallen. Kann sein.
Danke dir!
 
Hmm, echt? Also ich hatte häufig nicht alle Münzen...hängt vllt. auch mit der Zeit zusammen, bin ja normalerweise recht schnell im Ziel und habe immer die drei Sternchen geholt :muhaha: :v:^^.
Was isn mit dem Turnier? Verläuft sich immer wieder :(.
 
@auku: Besser schnell im Ziel als schnell am Ziel :v:
@Provonce: Schlauch ist an sich schon kein schlechtes Stichwort :awesome:

@topic: Hat jemand wirklich mal verstanden, wie dasm it den 3 Sternen funktioniert? oO
 
@aku Du Spammer :shakehead3: :v:
Kommt halt her, mal sehen, wie viel Runden Vorsprung ich am Ende habe :p^^. aber erst ab dem 22. :sorry::p^^.
 
Also 10 Münzen in jeder Runde braucht man in jedem Fall nicht.

Einfach immer schön schnell mit ein bissel Abstand ins Ziel kommen, würd ich sagen.

Aber ich muss schon zugeben, bei keinem Mario Kart vorher hat es so lange gedauert bis ich überall 3 Sterne bekommen habe (was wohl an den häufigeren blauen Panzern liegt). ;)
 
Bei mir dauert es immer in den Pilz-Cups am längsten :ugly:. Der Pilz-Cup beim DS Teil hat mir bestimmt dreimal, wenn nicht noch mehr zu schaffen bereitet. Alle anderen: Gleich drei Sterne :nix:^^. Witzig: Tritt nur bei der 150cc auf, sonst nie, das mit dem Pilz-Cup xD.
 
alle 2 monate wird der thread mal reaktiviert und ein turnier erwähnt, welches sich wieder verläuft...xD

und Provence er meint Sex.
 
Ich und meine Freudin wären auch dabei! :)

Wie wäre es mit morgen Abend oder Sonntag? Oder nächstes WE?
In der Woche ist das immer recht schwierig.
 
Ich auch wenns irgendwie am Freitag Abend oder so irgendeine gute Zeit ist wo ich Zeit habe. :D (also kein vor oder nachmittag in der Woche)
 
Zurück
Top Bottom