3DS Mario Kart 7

ist ja nicht das erste Mal afaik, dass es bei dir etwas mit deiner Einstellung hat. Von daher kannst du unschwer Nintendo die Schuld geben.

Bitte?

Warum sollte das an meinen Einstellungen liegen? Online klappt bei mir sonst alles? Und hatte mit dem 3DS, der Wii oder irgendeiner anderen Konsole sonst auch noch nie "Probleme", an die ich mich jetzt erinnern könnte?
 
i_hug_that_feel.png


da das spiel aber wirklich scheiße ist, musst du gar nicht traurig sein.

:rofl3: könntest du das bitte näher erläutern!
 
Bitte?

Warum sollte das an meinen Einstellungen liegen? Online klappt bei mir sonst alles? Und hatte mit dem 3DS, der Wii oder irgendeiner anderen Konsole sonst auch noch nie "Probleme", an die ich mich jetzt erinnern könnte?

Bitte sagt er :awesome:

im Normalfall gibt's immer Probleme mit Routern oder Einstellungen, wenn's nicht der Original USB Stick von Nintendo ist. Falls du den jedoch hast und es noch immer Probleme macht, dann kann's an allem möglichen liegen. Firewall, Anti-Virus, Betriebssystemeinstellungen, etc.
 
Bitte sagt er :awesome:

im Normalfall gibt's immer Probleme mit Routern oder Einstellungen, wenn's nicht der Original USB Stick von Nintendo ist. Falls du den jedoch hast und es noch immer Probleme macht, dann kann's an allem möglichen liegen. Firewall, Anti-Virus, Betriebssystemeinstellungen, etc.
Wie sowas auf dem PC einfach funktioniert! Ohne, dass ich irgendwas einstellen muss...
 
Bitte sagt er :awesome:

im Normalfall gibt's immer Probleme mit Routern oder Einstellungen, wenn's nicht der Original USB Stick von Nintendo ist. Falls du den jedoch hast und es noch immer Probleme macht, dann kann's an allem möglichen liegen. Firewall, Anti-Virus, Betriebssystemeinstellungen, etc.

Freut mich, dass ich dich erheitern kann.

Ich frage mich, warum du behauptest, dass es nicht das erste Mal sei, dass es an meiner Einstellung läge? Woher nimmst du das?

Wie gesagt macht online sonst nichts Probleme, weder am 3DS noch an sonst einem Gerät.. und ich kann mich nicht entsinnen, dass das mal anders war.. du aber ja scheinbar schon.
 
Freut mich, dass ich dich erheitern kann.

Ich frage mich, warum du behauptest, dass es nicht das erste Mal sei, dass es an meiner Einstellung läge? Woher nimmst du das?

Wie gesagt macht online sonst nichts Probleme, weder am 3DS noch an sonst einem Gerät.. und ich kann mich nicht entsinnen, dass das mal anders war.. du aber ja scheinbar schon.

Hab dein Posting mit einem anderen User verwechselt. Mein Fehler.
 
Wie schauts eigentlich mit den Münzen aus, also bis wann schaltet man neue Sachen für die Karts frei? Habe derzeit rund 3500 und frage mich, wie lange es noch weitergeht ^^.

Und wir bekommt man eigentlich die
goldenen Teile? Habe bislang nämlich nur die goldenen Räder.
 
Würde das Spiel endlich gefixed oder ist immer noch alles verbuggt? :v:
 
Naja, müssen wohl auf das große Update warten, damit das Feature überhaupt "frei" ist.
 
Letzteres...leider :fp:
@Twilight Link und wo :)

hier im thread? :neutral: einfach meine posts checken, sind bloß an die 10. verstehe im übrigen eure verwunderung nicht, als würde ich allein auf weiter flur stehen. ich habe inzwischen sowieso wieder das gleiche problem wie muhkuh, weshalb es online an die unspielbarkeit grenzt, von den bugs mal ganz zu schweigen. dazu diese zusätzliche anonymisierung der mitspieler mit diesem teil. bei mario kart, welches sich inzwischen immer mehr auf den online-multi stützt, brauche ich so ein gefühl der rivalität, welches unter diesen umständen gar nicht aufkommen kann. lokal lohnt sich das spiel sicherlich, insofern man japaner ist, oder 12.
 
Wer will wetten Abschließen? Was passiert als erstes bzw. nicht?

-MK7 wird gepatched
-Kid Icarus Steuerung wird gepatched
-Der 3DS verschwindet in ein paar Jahren vom Markt ohne das Nintendo einmal selbst ihre eigene Update Funktion genutzt haben. (Also nur die Thirds patchen)
 
Leute, habt ihr gehört? Die Wuhu-Bergland Abkürzung wird gepatcht. :aargh:

Endlich kann ich wieder online zocken ohne die Gefahr, dass ich aus Wut meinen 3DS zertrümmere. Hat zwar viel zu lange gedauert, aber immerhin. :)
 
Wird denn "nur" der Glitch behoben? Soll doch noch mehr geben (wenn auch nicht so schlimme Glitches).
Könnten auch mal die Online-Funktionen patchen (Chat, bessere Gruppenoptionen etc.) :kruemel:
 
Durch die Abkürzungen wurde das Spiel für ich persönlich uninteressant. Nun veröffentlicht Nintendo ihr Flickwerk. Gut für den Titel, schlecht für meine Geldbörse. :awesome:
 
Hab gestern nach langer langer Zeit mal wieder MarioKart Wii gespielt. Zusammen mit ein paar Freunden.

Mich hat tierisch aufgeregt, dass ich pro Strecke jeweils 3 blaue Panzer abbekommen habe. Hat mich dann tierisch aufgeregt, weil man nicht mal ein wenig eingenständig steuern kann. Als wir dann den Singleplayer zwischendurch spielten, gabs zuerst einen roten Panzer, danach einen blauen Panzer und danach einen PowBlock.

Jetzt mal ne Frage. Ist es in Sieben genauso schlimm? Fand damals die DS-Version schon sehr schlecht, weil mich die ganze Zeit blaue Panzer getroffen haben. Ist Sieben gut ausbalanciert? Also weniger Items, wenn man mit 12, 13(?) anderen spielt? Ansonsten ist es meiner Meinung nach unspielbar.
 
Zurück
Top Bottom