3DS Mario Kart 7

Oh Mann, die Goldreifen sind ja eine Enttäuschung. Ich bleibe bei den Holzreifen, die haben einen besseren Beschleunigungswert.
 
Der zweite lohnt sich garantiert nicht und der erste auch nur wenn man 0 Münzen hat. Hat man 5+ Münzen ist es imo ein Zeitverlust (inkl. Dem Verlust der Münzen). ;)

Naja, das Vergleichsvideo ist ja nur beim Zeitfahren. Da er da Speedpilze hat, macht er mit dem Glitch nur 2 Sekunden gut. Wahrscheinlich ist es im Vergleich ohne Pilz noch ein Wenig mehr. Der Vorteil an solchen Sachen ist IMHO das man während man den Glitch nutzt quasi unverwundbar ist. Auf dem Weg an die Stelle oben könnte in der Zwischenzeit viel passieren. So lohnt es sich eventuell trotzdem zu glitchen. Und die 3 Münzen, die man verliert, kann man schon ein paar Meter weiter wieder holen.
 
Okay nach langem Online-Spielen muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Der Online-Modus von Mk7 ist bis zur Unkenntlichkeit verbuggt. Ich gehe sogar soweit und sage, dass er nicht spielbar ist. Man kann fahren, aber alles andere ist dem puren Zufall überlassen.
Ich rede hier nicht von Verbindungsabbrüchen. Diese habe ich, wenn überhaupt, nur ganz selten. Meine Verbindung ist so gut wie immer perfekt.
Ich rede hier vom Rennverlauf. Das Ergebnis hängt weder vom fahrerischen Können noch von den Items hab. Es hängt davon ab, was das Spiel mit dir macht.
Abgesehen von 60 % der Spieler, die tatsächlich absichtlich Wuhu Bergland wählen, um ihre Mikro-Penisse durch Cheaten zu kompeniseren, leistet sich das Spiel kapitale Fehler.
Ich zähle mal auf, was ich in den letzten 5 Rennen bemerkt habe:

- Items treffen Gegner nicht, obwohl sie sichtbar an ihm zerschellen
- Items werden nicht eingesammelt, obwohl ich durch sie durch fahre
- Gegner verschwinden und tauchen wieder auf (egal wo)
- Gegner fällt irgendwo runter (oder wird getroffen), taucht aber Millisekunden später weiter vorne wieder auf bzw fährt direkt weiter
- Man fährt als 2. durchs Ziel bevor das Spiel bemerkt, dass man eigentlich 4. ist
- Direkt vor mir ein Gegner ohne Items (und ohne Pilze!): Ich als 7. bekomme zwei Sterne hintereinander. Ich kann ihn nicht einholen, im Gegenteil: Er fährt mir davon!

Und das waren nur die offensichtlichen Dinge. Wer weiß, was ich alles NICHT gesehen habe.

Der Online-Modus ist echt ne Frechheit

AUßER: Battlemodus

dort habe ich solche Sachen bisher nicht erlebt.
 
Hast Recht.Dadurch verliert man die Lust am Online-Modus.Spiel auch nur noch, wenn ich will(sehr selten) Online.Und dann auch nur 1 Rennen.Das liegt dadran, dass es extrem laggt im Online-Modus, sprich Items wirken nicht, Plätze werden nicht richtig angezeigt und Glitchnutzer nerven extremst.ERs kommt bei mir nur Wuhu-Bergland.Und wieder und wieder und dann hab ich keinen Bock mehr auf z.B. den Blätterwald zu kommen, um etwas ordentliches zu fahren.Und Nintendo wills auch nicht patchen :x
 
Ich versuche jetzt schon bestimmt 30 x diesen Wuhu Bergland Glitch anhand der Youtube-Videos zu reproduzieren. Es geht nicht.
Keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Hmm... das ist doch ganz einfach. Welches Video hast Du denn als Referenz genommen?

[video=youtube;wnv62Yk_moc]http://www.youtube.com/watch?v=wnv62Yk_moc[/video]

Da gibt es doch eigentlich nichts falsch zu machen. Nicht mal einen Pilz braucht man.
So lange Du im Wasser landest, sollte es funktionieren.
 
Hab das Spiel mal im Media Markt angezockt und bin ich der einzige, der findet, dass der Titel sehr sehr gut aussieht? Die Screens werden dem Spiel gar nicht so gerecht. Sieht fast besser aus als der Wii Teil.
 
Hab das Spiel mal im Media Markt angezockt und bin ich der einzige, der findet, dass der Titel sehr sehr gut aussieht? Die Screens werden dem Spiel gar nicht so gerecht. Sieht fast besser aus als der Wii Teil.

Ja, gerade in 3D. Fand den Wii-Teil zwar nicht hässlich oder so, aber es sieht schon noch mal besser aus. Und das auf einem Handheld und mit 60 FPS in 3D. :)
 
Iwata in der Fragerunde zu den Geschäftszahlen

In other words, however, such software could sell for a long time to come. For instance, we anticipate that “Super Mario 3D Land” and “Mario Kart 7” will bring in a substantial profit in the next fiscal year and the year after that. On the other hand, we will be able to do various things in the field of digital business. Up until now, once consumers who had bought a game got tired of it, they would never play it and it would never draw public attention again. Even if the game had the sales potential to other new consumers, they rarely actually bought it because the consumers who already had bought it would never talk about it again and the game would be considered an old one. Having said that, what if we could provide add-on content through the network? As I referred to before, for example, this is the idea of supplying new stages to Super Mario users who want to play the game more but have completed the game and lost interest in the existing stages. This will not only give us new profits but will lengthen the life of a product, in that it will never be out of fashion and can keep attracting public attention as long as many people play it.

Ja. Neue Stages zu Super Mario 3D Land wären ja gut.

Aber... zur Hölle... ich will Neue Mario Kart Strecken als DLC! :fight:
 
Zurück
Top Bottom