3DS Mario Kart 7

sorry aber das ist wieder fail deluxe
ich wette es werden noch mehr glitches und andere probleme gefunden.
nintendo muss mit ihrer update politik auf der WiiU nen 180° schwenker machen sonnst sehe ich schwarz
 
Nicht nachvollziehbar für mich.. mittlerweile habe ich auf die an sich eigentlich gute Strecke schon keinen Bock mehr, weil ich aufgrund des Fehlers eh meist auf den hinteren Rängen lande..

Kann doch nicht so viel Arbeit sein, oder?

Naja, es klingt so als wenn Nintendo alle Module tauschen müsste. Ich meine das kann ja wohl nicht wahr sein. Jeder 3DS Besitzer hat mindestens 2GB Speicher zur Verfügung und die die Online spielen können genauso gut einen Patch ziehen. Manchmal ist Nintendo wirklich sehr rückständig!
 
Kann man sein Mii eigentlich auch ändern? Ich würde gerne mein Mii von der Wii verwenden, aber als Fahrer wird mir nur mein als erstes erstelltes Mii angezeigt, obwohl ich das andere als Hauptcharakter ausgewählt habe.
 
Die anderen sind meiner Meinung nach nicht erwähnenswert. Die 2 Sekunden, die man da spart, kann man im normalen Onlinemodus leicht mit fahrerischen Können ausgleichen.

Meist ist man ohnehin schneller, wenn man nicht abkürzt, da man so die Münzen behalten kann xD
 
It's not a bug! It's a feature! Das denkt sich Nintendo bestimmt! :awesome:

Es ist natürlich sch..... aber es passt doch auch irgendwie zu Mario Kart! Das man sich über unfaire Sch.... bei Mario Kart aufregt war doch irgendwie schon immer so und gehört dazu! Aber naja ich will Nintendo nicht verteidigen ist schon sch...! Gerade weil diese Strecke sehr oft dran kommt, weil mittlerweile fast jeder diesen Glitch kennt und nutzt. Ich hab ihn einmal genutzt! Da haben die anderen die es auch genutzt haben aber trotzdem nicht gewonnen haben blöd geguckt!
 
Mir ist der Glitch völlig egal.Die meisten Spieler kennen ihn nicht und werden ihn nie kennenlernen. Es handelt sich außerdem nur um eine Strecke UND bei Mario Kart kommt es mir auf den Spielspaß an, nicht darauf, ob ich erster werde. 8-)

Kann man den Gleitschrim eigentlich auch manuell öffnen oder geht das nur automatisch bei bestimmten Sprüngen?
 
Starte mal schnell ein globales VS-Rennen und schreib' hier rein wie oft Wuhu Bergland gewünscht wird...

Nicht wirklich oft, Habe die letzten Tage relativ aktiv den Global Modus gespielt damit ich endlich mein W/L von 4:1 erreichen konnte und habe insgesamt afaik 2x Wuhu Bergland gespielt. Was meiner Ansich nach ok ist :P

Aber nun habe ich meine 1304 Siege und 326 Niederlagen und alles ist gut :boogie:
Und keiner soll mir sagen MK sei Glück, wenn man wirklich besser ist als die Gegner gewinnt man >90% der Rennen :brit:
Von 1006/306 auf 1304/326 gekommen und wenn nicht gerade in der letzten Runde 3 blaue Panzer geflogen kommen wovon mich mindestens einer in den Abgrund befördert gewinnt man ohne weiteres, selbst wenn man Pech hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom