Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehen wir dann :v:
Los kommt online!!!
Ich weiß. Der andere ist aber tot.falscher thread.
Ich weiß. Der andere ist aber tot.
Ich bin on ^^
Spammt bitte nicht den offiziellen Thread als Chat voll. >Für den Online-Treff gibt's nen anderen Thread^^
Was mich wirklich an MK7 stört: Es wirkt im Vergleich zu MK7 sehr unausgereift.
Erstens sind die Items zu mächtig.
Zweitens bietet es deutlich weniger Funktionen... so habe ich keinen separaten Kanal, kann die Zeiten nicht in einem zusätzlichen Menüpunkt aufrufen, ohne gleich ins Zeitfahren zu müssen, kann Freunden keine Herausforderung schicken...
Drittens: Es gibt keine Missionen!
Imho wirkt MK7 - auch wenn ich dafür gehatet werde - in diesen Belangen ziemlich halbfertig und lieblos.
Nichtsdestotrotz, ich will das Spiel nicht madig reden; es macht nach wir vor Spaß! Das sind nur Dinge, die mir wiederholt sauer aufstoßen^^
sehr informativ? oO:rofl: ...
Okay... :v:Was mich wirklich an MK7 stört: Es wirkt im Vergleich zu MK7 sehr unausgereift.
Okay... :v:
Okay... :v:
Im Vergleich zu MK Wii :v:
In Sachen online meine ich. Ich kann meinen Freunden keine Geister als Herausforderung schicken, Spot Pass schickt mir irgendwelche japanischen Geister von Typen, die ich nicht kenne, ich kann die Zeiten meiner Freunde nicht einsehen...