Yggdrasill
L13: Maniac
Reggie hatte anscheinend was mit der Bienenkönigin, herausgekommen ist folgendes Kart:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reggie hatte anscheinend was mit der Bienenkönigin, herausgekommen ist folgendes Kart:
Ich fahre jedes mal die abkürzung auf der einen Map, soll Nintendo es halt patchen wenn der Track broken ist.. da kenn ich nix.
hat sich eigentlich bei euch im clan schon eine kombination durchgesetzt, welche als die beste angesehen wird (im online modus)? bei MKWii hatten sich ja sehr schnell funky kong und das schwere bike dazu durchgesetzt..
Mal ne kleine Frage :v:
Ich habe grade mal im Zeitfahren den Glitch ausprobiert und bin laut Geisterdaten auf Platz 1
Sind das jetzt die Top-Zeiten Weltweit oder nur ein paar ausgesuchte? Wäre ja mal was wenn ich Weltweit auf Platz 1 bin
Also wenn du eine Zeit von 1:08 oder besser hast, dann könnte das durchaus sein, ansonsten ist das wohl nur das, was du per Spotpass auf den 3DS bekommen hast.
Akuma ist auch son lappen ._.
Boah regt mich der Blaue Panzer wieder auf.....
Könnte kotzen, bei dem was man auf 150cc alles in die Fresse kriegt.
fahr halt besser :v:
hast dein freundescode eigentlich geändert?
Ich hab's auch ohne Shortcuts geschafft... glaub ich... wüsste zumindest nicht, dass es sich um Shortcuts handeltIch glaub an meiner Fahrkunst liegt es nicht... Mir fehlen die ganzen Shortcuts ^^
Neuer DS = neuer FC oder? Hab ich noch nicht geändert hier im CW, sorry.
Welche Karts und Teile benutzt ihr denn so?
lol :uglywink:
das sind zufällige zeiten, schau auf youtube.