3DS Mario Kart 7

Reggie hatte anscheinend was mit der Bienenkönigin, herausgekommen ist folgendes Kart:

Mario-Kart-1.jpg

:v:

Mal ne kleine Frage :v:

Ich habe grade mal im Zeitfahren den Glitch ausprobiert und bin laut Geisterdaten auf Platz 1

Sind das jetzt die Top-Zeiten Weltweit oder nur ein paar ausgesuchte? Wäre ja mal was wenn ich Weltweit auf Platz 1 bin :ugly:

hat sich eigentlich bei euch im clan schon eine kombination durchgesetzt, welche als die beste angesehen wird (im online modus)? bei MKWii hatten sich ja sehr schnell funky kong und das schwere bike dazu durchgesetzt..

Bis jetzt noch nicht. Ich sehe aber immer öfters gute Fahrer mit Bolide oder Karacho 7 sowie Slicks online, ich persönlich bevorzuge aber den Jet und Geländereifen, weil das besser zu meiner Fahrweise passt. Es gibt aber Strecken, da sind manche Karts eindeutig im Vor- bzw. Nachteil, deswegen wird die Wahl wohl stark von der Streckenwahl und der Itemfrequenz abhängig sein, z.B. ist Luigis Rennpiste klar eine "schwerer Fahrer, schnelles Kart" Strecke, wenn man nicht so häufig mit Items getroffen wird. Wird aber wohl noch dauern, bis mehr Leute ihre Fahrzeugteile freischalten, bevor man etwas sagen kann.

Mal ne kleine Frage :v:

Ich habe grade mal im Zeitfahren den Glitch ausprobiert und bin laut Geisterdaten auf Platz 1

Sind das jetzt die Top-Zeiten Weltweit oder nur ein paar ausgesuchte? Wäre ja mal was wenn ich Weltweit auf Platz 1 bin :ugly:

Also wenn du eine Zeit von 1:08 oder besser hast, dann könnte das durchaus sein, ansonsten ist das wohl nur das, was du per Spotpass auf den 3DS bekommen hast.

Boah regt mich der Blaue Panzer wieder auf..... :x

Könnte kotzen, bei dem was man auf 150cc alles in die Fresse kriegt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub an meiner Fahrkunst liegt es nicht... Mir fehlen die ganzen Shortcuts ^^
Neuer DS = neuer FC oder? Hab ich noch nicht geändert hier im CW, sorry.

Welche Karts und Teile benutzt ihr denn so?
Ich hab's auch ohne Shortcuts geschafft... glaub ich... wüsste zumindest nicht, dass es sich um Shortcuts handelt xD

Ich fahre mit Yoshi (Yoshi 4ever :v:), dem Go-Kart, Standardreifen und dem Gleitschirm (heißt glaub so, eigentlich aber auch egal, so lange es nicht der Standard ist)...

Fahre zurzeit mit diesem Bienen-Kart, den Retro-Rädern und dem Gleitschirm. Lässt sich gut lenken und bisher lief alles recht gut. Bin grad dabei den Spiegel-Cup zu fahren und danach versuch ich mich daran überall 3 Sterne zu machen.. dann online!

lol :uglywink:

das sind zufällige zeiten, schau auf youtube. ;)

Gibts keine Seite mit den ganzen Rekorden? XD
Ich meine, auf der Instrumentalpiste ist die beste Zeit die ich finden kann irgendwas unter 1:58 und da ich meine Bestzeit vor Kurzem mal eben um fast eine Sekunde auf 1:58.5XX verbessert habe (und ich durchaus noch etwas Zeit gutmahen kann) , kann ich mir nicht feststellen, dass das nicht deutlich schneller geht und wüsste gern mal wie viel die Zeit denn wert ist xD

ist eben der nächste grosse fail von nintendo in MK7. man sieht die globalen und eurpaweiten rekorde nicht mehr, sondern nur rein zufällige zeiten von leuten, die du im online-modus getroffen hast. echter müll, was uns nintendo da als onlinesystem abgeliefert hat. dazu kommen noch die ständigen verbindungsfehler und "communication errors"..

Zurück
Top Bottom