Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Also, DLC brauche ich bei keinem Spiel!
Dann lieber nach zwei Jahren ein komplett neues Mario Kart nachreichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann kommen aber wieder die üblichen verdächtigen und schreien von wegen "ausverkauf der serie" und so.Also, DLC brauche ich bei keinem Spiel!
So wie bei all den anderen Vorgängern auch, wa XD?Dann lieber nach zwei Jahren ein komplett neues Mario Kart nachreichen.

dann kommen aber wieder die üblichen verdächtigen und schreien von wegen "ausverkauf der serie" und so.
Zumal MK seinen highlight-charme verlieren würde, wenn mehr als eines davon pro konsole auftauchen würde.
Bei Rennspielen hat DLC meiner meinung nach eigentlich die größe daseinsberechtigung.

Hast wahrscheinlich ins Schwarze getroffen. Die Strecken werden nicht an einem Tag designed und sind mit ein Grund warum man ja immer wieder einen neuen Teil kauft. Wenn die jetzt für ein paar Euro angeboten werden, wäre das Verschwendung an Resourcen, Nintendo wird neue Strecken eher zurückhalten und dann in einem Nachfolger präsentieren(der aber wohl nicht am 3DS passieren wird).
Was anderes wären natürlich reine Retro Strecken, ein N64 Paket zB. wäre sicher interessant, oder gar die klassischen SNES Strecken. Das problem allerdings wäre, dass Nintendo diese von Grund auf neu bauen müsste weil aktuell einfach zu veraltet...
Also, DLC brauche ich bei keinem Spiel!
Sieht richtig gut aus, sowohl die aufgemotzten alten Strecken als auch die neuen

Man muss auch die alten Strecken ans neue game anpassen, optisch wie auch spielerisch...

Der Musik Park sieht sehr spektakulär aus und ist mein bisheriger Favorit von den neuen Strecken (neben Shy Guy Basar).
Dazu kann man sehen, dass alte Strecken teilweise recht stark angepasst wurden, z.B. eine meiner Lieblingsstrecken Koopa Beach, wo doch relativ signifikante Änderungen vorgenommen wurden.

Dann zähl mal auf, bis auf das unterwasser fahren(was man damals mit ein paar Superpilzen auch machen konnte) und den Münzen auf der Strecke wurde in meinen Augen nicht viel verändert, die Sprungschanze in die Höhle ist auch noch immer am selben Fleck. Grafisch wurd die Strecke vielleicht minimal aufgewertet...