3DS Mario Kart 7

Ja genau Joker! Das einzige Spannende an dieser Strecke ist die Frage, ob ich den Sprung über die halbe Strecke (Abkürzung) schaffe :D

Sie können ja die Begrenzungen wegmachen, ähnlich wie bei F-Zero X ;)
Jupp, wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wahrscheinlich werden wir sowieso keine Rainbow Road sehen, gabs doch noch nie im Retro Cup (Es sei denn, sie machen wirklich mal einen Rainbow Cup. :ugly:).

Sonst hätte ich lieber mehr Strecken der DS Version gesehen.
Da gab es ein paar geniale Strecken, die man nicht online spielen konnte.
Jupp, dem kann ich mir anschließen. :-)

Zusammengetragene Informationen aus einem anderen Forum:

Some new info (other than two new characters) was released in the latest Nintendo Power.

Tracks:

Mushroom Cup:

Toad Circuit:

Generic starter track, first use of glider.

Daisy Hills:

The track with the hot air balloons. Features long gliding section and rams.

Cheep Cheep Lagoon: First water level, shown off at E3 and demoed multiple times.

Shy Guy Bazaar: Arabian themed with multiple routes.

Flower Cup:

Wuhu Loop:

The track that is one long lap. There are giant cars you need to dodge.

They really want to emphasize those cars.

Mario Circuit:

Contains a lot of coins for unlocking parts.

Music Park:

Music themed (obviously), features pirahna plants and music notes that shake the ground.

Rock Rock Mountain:

Another air themed track, has a lot of shortcuts to take.

Shell Cup:

Luigi Raceway (N64)
Bowser's Castle 1 (GBA)
Mushroom Gorge (Wii)
Luigi's Mansion (DS)

Banana Cup:

Koopa Beach (N64)
Mario Circuit 2 (SNES)
Coconut Mall (Wii)
Waluigi Pinball (DS)

Characters:

They confirm that there are more characters than the sixteen released. I'm personally hoping for Waluigi and Dry Bones to round out the roster.

Items:

Fire Flower is on a timer.
Last item in the lucky seven is a mushroom.
Tanooki tail deflects shells back. Not sure if multi use.

Das mit den mehr als 16 Fahrern würde mich freuen, fänd ich aber komisch da auf der japanischen HP auch nur die 16 angezeigt werden wo Honig Königin und Wiggler immer noch nicht enthüllt wurden und die restlichen Standartcharaktere die nicht beim Start dabei sind ergraut sind
Mal schaun ob das stimmt am Ende^^

Es geht natürlich gleich die Welt unter, wenn man sich bei >MARIO KART< spoilern lässt :ol:

Ja vor allem da die 16 Fahrer auch auf der offiziellen Homepage schon gezeigt werden, versteh net was da Spoilern wäre, vor allem da ich keine Namen nenne^^

Alter, jetzt plapperst du sogar raus, dass es ne offizielle Homepage gibt :shakehead:

dass der waschbärschwanz panzer zurückwirbeln kann, finde ich ja ziemlich cool. scheint endlich mal wieder ne vernünftige neue waffe zu sein. :D

Laut dem neoGaf könnte das hier die finale Streckenauswahl der retro Cups sein, die mit Sternen sind aber noch unbestätigt

Shell Cup
Luigi Circuit (N64)
Bowser's Castle 1 (GBA)
Mushroom Gorge (Wii)
Luigi's Mansion (DS)

Banana Cup
Koopa Troopa Beach (N64)
Mario Circuit 2 (SNES)
Coconut Mall (Wii)
Waluigi Pinball (DS)

Leaf Cup
Kalimari Desert (N64)
Daisy Cruiser (GCN)*
DK Pass (DS)
Maple Treeway (Wii)

Lightning Cup
Dino Dino Jungle (GCN)
Koopa Cape (Wii)
Yoshi Valley (N64)*
Airship Fortress (DS)

Falls das stimmen sollte wärs imo die bisher beste aller Retro Strecken Auswahl in Mario Kart, fast nur meine Lieblinge dabei^^
Wobeio ich mich echt frage wieso man so wenig GCN Kram reingepackt hat, es gibt ja auch kein Battle Retro Kurs vom GCN Teil, auf Wii U erwartet uns dann sicher als Ausgleich einiges an GCN Kram

Laut dem neoGaf könnte das hier die finale Streckenauswahl der retro Cups sein, die mit Sternen sind aber noch unbestätigt

Shell Cup
Luigi Circuit (N64)
Bowser's Castle 1 (GBA)
Mushroom Gorge (Wii)
Luigi's Mansion (DS)

Banana Cup
Koopa Troopa Beach (N64)
Mario Circuit 2 (SNES)
Coconut Mall (Wii)
Waluigi Pinball (DS)

Leaf Cup
Kalimari Desert (N64)
Daisy Cruiser (GCN)*
DK Pass (DS)
Maple Treeway (Wii)

Lightning Cup
Dino Dino Jungle (GCN)
Koopa Cape (Wii)
Yoshi Valley (N64)*
Airship Fortress (DS)

Falls das stimmen sollte wärs imo die bisher beste aller Retro Strecken Auswahl in Mario Kart, fast nur meine Lieblinge dabei^^
Wobeio ich mich echt frage wieso man so wenig GCN Kram reingepackt hat, es gibt ja auch kein Battle Retro Kurs vom GCN Teil, auf Wii U erwartet uns dann sicher als Ausgleich einiges an GCN Kram

Wo sind die Wario Goldminen?? :( Und warum Daisys Dampfer? Ist auch mal voll für den Popo! ^^

Ich finde es übrigens gut, dass es möglichst wenige Strecken vom GC gibt.. hoffentlich bleibt das auf der WiiU auch so. Freu mich übrigens jetzt schon wie ein Schnitzel auf Mario Kart in HD (online bitte mit 16 statt 12 Spielern!). ;)

Shell Cup
Luigi Circuit (N64)
Bowser's Castle 1 (GBA)
Mushroom Gorge (Wii)
Luigi's Mansion (DS)

Banana Cup
Koopa Troopa Beach (N64)
Mario Circuit 2 (SNES)
Coconut Mall (Wii)
Waluigi Pinball (DS)

Leaf Cup
Kalimari Desert (N64)
Daisy Cruiser (GCN)*
DK Pass (DS)
Maple Treeway (Wii)

Lightning Cup
Dino Dino Jungle (GCN)
Koopa Cape (Wii)
Yoshi Valley (N64)*
Airship Fortress (DS)

wenn das stimmen sollte dann bitte Kalimari Desert raus und Royal Raceway rein
imo könnte man SNES und GBA strecken mitlerweile auch ganz weg lassen
die sind halt doch einfach sehr sehr simpel

imo könnte man SNES und GBA strecken mitlerweile auch ganz weg lassen
die sind halt doch einfach sehr sehr simpel
stimmt schon, aber man könnte sie ja deutlich aufwerten - mit höhenunterschieden und etwas strecken. Okay,dann würden sie den orginalcharakter verlieren und eher als neue strecke durchgehen, aber sie haben halt doch einen gewissen charme.
Davon abgesehen könnten es von mir aus aber auch 32 komplett neue strecken sein ;)

Ein bisschen zu viele Wii Strecken für meinen Geschmack.

Die haben die meisten doch schon bis zum erbrechen gespielt.

Es gab noch so viele N64, DS und Game Cube Strecken die man NIE online spielen konnte.
Warum hat man die nicht ins Boot geholt?

vielleicht kommen ja noch welche als DLC?
Wobei, retro strecken werden sie kaum als dlc verballern, die werden sich noch etliche für weitere MK-Episoden aufsparen. Immerhin dürfte kurz nach dem WiiU Launch auch wieder ein neues MK kommen.

vielleicht kommen ja noch welche als DLC?
Wobei, retro strecken werden sie kaum als dlc verballern, die werden sich noch etliche für weitere MK-Episoden aufsparen. Immerhin dürfte kurz nach dem WiiU Launch auch wieder ein neues MK kommen.

Gehe ich nicht von aus, Nintendo hat sowas noch nie gemacht, und wird auch erstmal was Online Sachen angeht in der Steinzeit bleiben, sonst hätten sie das schon ganz groß von Anfang an angekündigt dass man bei MK7 neue Strecken downloaden kann.

Gehe ich nicht von aus, Nintendo hat sowas noch nie gemacht, und wird auch erstmal was Online Sachen angeht in der Steinzeit bleiben, sonst hätten sie das schon ganz groß von Anfang an angekündigt dass man bei MK7 neue Strecken downloaden kann.
das glaub ich ja eigentlich auch. Allersings bewegen sich auch so große und schwere tanker wie N irgendwann einmal. Und nach den vollmundigen ankündigungen seitens Iwata muss man ja eigentlich damit rechnen das irgendwann mal etwas "neumodisches" kommt.
Ich bin zumindest gespannt.

Zurück
Top Bottom