DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was an Mario Kart Charakteren so spektakulär sein soll, dass man das in Spoilern haben möchte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das gleiche wie bei Smash Bros. Ich will überrascht sein, wenn ich einen Charakter freispiele^^Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was an Mario Kart Charakteren so spektakulär sein soll, dass man das in Spoilern haben möchte![]()
Wenn du nicht wert auf Überraschungen im Spiel legst, gut, aber es geht auch nicht um spektakulär oder nicht. Es ist einfach schöner nicht alles vorgekaut zu bekommen, sondern alles selber in-Game zu erleben. ^^Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was an Mario Kart Charakteren so spektakulär sein soll, dass man das in Spoilern haben möchte![]()
Das ist das gleiche wie bei Smash Bros. Ich will überrascht sein, wenn ich einen Charakter freispiele^^
Bei neuen Spiele lässt es sich nicht verhindern, gespoilert zu werden. An sich auch nichts schlimmes... Aber so kurz vorm Release will ich dann eigentlich selbst entscheiden, was ich erfahre und was nicht...
Nein, das Fahrgefühl ist definitiv (wenn auch nur marginal) anders bei Jedem. Ausserdem können sich höhere Gewichtsklassen wie jetzt zBSmash Bros. ist da ja was ganz anderes ^^ da hat ein Char ein komplett anderes Spielgefühl (wenns kein Klon ist ^^) bei Mario Kart ist der größte Unterschied nur das Aussehen und Mario Chars sind alle... komischdaher:
Mii wird fahren ^^
Nein, das Fahrgefühl ist definitiv (wenn auch nur marginal) anders bei Jedem. Ausserdem können sich höhere Gewichtsklassen wie jetzt zB
Honey Queenfp
besser durchsetzen, dafür aber langsamer beschleunigen etc.
Zumindenst habe ich's so in Erinnerung dass es in den alten Mario Karts so war.![]()
@Wiimensch: Ja, so irgendwie war das glaub ich auch... und mittlerweile ändert sich das wohl auch noch je nach Kart und - ab MK7 - Reifen... schätze ich^^
@DeathSephiroth: Verarscht du mich gerade?
Natürlich macht das vom Spiel her keinen so großen Unterschied wie bei SSB, darum geht's mir auch nicht wirklich. Mir geht's eher darum, auch noch Überraschungen im Spiel erleben zu dürfen und nicht vorher schon alles zu kennen, was einen im Spiel erwartet^^
Das ist das gleiche wie bei Smash Bros. Ich will überrascht sein, wenn ich einen Charakter freispiele^^
Bei neuen Spiele lässt es sich nicht verhindern, gespoilert zu werden. An sich auch nichts schlimmes... Aber so kurz vorm Release will ich dann eigentlich selbst entscheiden, was ich erfahre und was nicht...
Was ich mir ja von Nintendo erhoffe ist DLC zu Mario Kart 7. So kann man vielleicht andere Charaktere, Strecken, Items, etc. nachreichen. Kostenlos versteht sich.
Ich habe an sich ja nichts dagegen, mir DLC zu kaufen. Ich will nur nicht das Gefühl haben, mir das halbe Spiel nachkaufen zu müssen.
Wobei es gerade bei Mario Kart, welches ja bekanntlich nur einmal pro Konsole gibt, gar nicht schlecht sein könnte. Nintendo gibt uns ja ohnehin immer nur 32 Strecken... man könnte z.B. die ganzen Retro-Strecken nachliefern.
Umsonst wäre dabei natürlich nett, aber daran glaube ich nichtHauptsache, eine Strecke kostet keine 2€ oder so
![]()
Die Sache ist, ich hab mich von DLC bisher gut fern gehalten. Hat mich auf der PS3 noch nicht wirklich gejuckt. Ich weiß also nicht, wie die Preisgestaltung z.B. bei GT5 ausschaut. Wie viel kostet denn da z.B. eine Strecke?Ich sag es mal so:
Wenn mir Nintendo 16 neue Strecken für 10 Euro anbietet, schlage ich ohne zu überlegen zu. Denn DAS bietet mir einen gewissen Mehrwert.
Zusätzliche Fahrer und Items... da sitzt das Geld schon nicht mehr so locker.
thisAbsolut behalten können sie solche Sachen wie Fahrer / Karts in anderen Farbvarianten etc.