3DS Mario Kart 7

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was an Mario Kart Charakteren so spektakulär sein soll, dass man das in Spoilern haben möchte :ugly:

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was an Mario Kart Charakteren so spektakulär sein soll, dass man das in Spoilern haben möchte :ugly:
Das ist das gleiche wie bei Smash Bros. Ich will überrascht sein, wenn ich einen Charakter freispiele^^
Bei neuen Spiele lässt es sich nicht verhindern, gespoilert zu werden. An sich auch nichts schlimmes... Aber so kurz vorm Release will ich dann eigentlich selbst entscheiden, was ich erfahre und was nicht...

Wenn du nicht wert auf Überraschungen im Spiel legst, gut, aber es geht auch nicht um spektakulär oder nicht. Es ist einfach schöner nicht alles vorgekaut zu bekommen, sondern alles selber in-Game zu erleben. ^^

bislang gibt es aber noch keine baby ausschlachtung :kruemel:
also alles ok, auch wenn
mir die honey queen schon nicht mehr gefällt :hmm:

Das ist das gleiche wie bei Smash Bros. Ich will überrascht sein, wenn ich einen Charakter freispiele^^
Bei neuen Spiele lässt es sich nicht verhindern, gespoilert zu werden. An sich auch nichts schlimmes... Aber so kurz vorm Release will ich dann eigentlich selbst entscheiden, was ich erfahre und was nicht...

Smash Bros. ist da ja was ganz anderes ^^ da hat ein Char ein komplett anderes Spielgefühl (wenns kein Klon ist ^^) bei Mario Kart ist der größte Unterschied nur das Aussehen und Mario Chars sind alle... komisch xD daher:
Mii wird fahren ^^

Smash Bros. ist da ja was ganz anderes ^^ da hat ein Char ein komplett anderes Spielgefühl (wenns kein Klon ist ^^) bei Mario Kart ist der größte Unterschied nur das Aussehen und Mario Chars sind alle... komisch xD daher:
Mii wird fahren ^^
Nein, das Fahrgefühl ist definitiv (wenn auch nur marginal) anders bei Jedem. Ausserdem können sich höhere Gewichtsklassen wie jetzt zB

Honey Queen (:fp:)

besser durchsetzen, dafür aber langsamer beschleunigen etc.

Zumindenst habe ich's so in Erinnerung dass es in den alten Mario Karts so war. :P

@Wiimensch: Ja, so irgendwie war das glaub ich auch... und mittlerweile ändert sich das wohl auch noch je nach Kart und - ab MK7 - Reifen... schätze ich^^

@DeathSephiroth: Verarscht du mich gerade? :coolface:
Natürlich macht das vom Spiel her keinen so großen Unterschied wie bei SSB, darum geht's mir auch nicht wirklich. Mir geht's eher darum, auch noch Überraschungen im Spiel erleben zu dürfen und nicht vorher schon alles zu kennen, was einen im Spiel erwartet^^

Nein, das Fahrgefühl ist definitiv (wenn auch nur marginal) anders bei Jedem. Ausserdem können sich höhere Gewichtsklassen wie jetzt zB

Honey Queen (:fp:)

besser durchsetzen, dafür aber langsamer beschleunigen etc.

Zumindenst habe ich's so in Erinnerung dass es in den alten Mario Karts so war. :P

Is schon richtig, aber was welcher Char macht erfährt man ja nicht mal, durch die Bekanntgabe des Chars :P und das ist halt im Vergleich nix.

@Wiimensch: Ja, so irgendwie war das glaub ich auch... und mittlerweile ändert sich das wohl auch noch je nach Kart und - ab MK7 - Reifen... schätze ich^^

@DeathSephiroth: Verarscht du mich gerade? :coolface:
Natürlich macht das vom Spiel her keinen so großen Unterschied wie bei SSB, darum geht's mir auch nicht wirklich. Mir geht's eher darum, auch noch Überraschungen im Spiel erleben zu dürfen und nicht vorher schon alles zu kennen, was einen im Spiel erwartet^^

Nö ich meins schon ernst ^^
Ka... aber ich kann nicht verstehen, was bei Mario Kart so überraschend sein soll, aber mag auch einfach daher kommen, dass ich Mario nicht mag.
Mir ist es einfach total Latte was für Chars da mitfahren xD ob da nu Char X eingeführt wird, oder Y aus dem Maio Universum... naja... ist gut und schön, größere Auswahl, aber das sind absolut keine Geheimnisse, die ich unbedingt selbst ergründen muss, weil sie für mich absolut unspektakulär sind, daher kann ich mich auch ruhig spoilern lassen.

versteh ich. aber wenn ich du wäre würde ich in dem fall threads zu spielen wo du nicht gespoilert werden willst meiden. denn es geschieht wie man gerade gesehen hat sehr schnell, dass mal jemand ein spoilertag vergisst. (wenn ich mich recht erinnere aber immerhin weit weniger häufig seit darji nicht mehr da ist. ^^)
ich besuch zB den SS-thread schon ne weile nicht mehr weil es mir da wichtig ist, ziemlich ahnungslos an das spiel ranzugehen. bei mario kart ist mir das aber total egal deshalb bin ich noch hier. ;)

Im SS-Thread bin ich auch schon länger nicht mehr... Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass noch großartig neue Informationen zu MK7 kommen, außer die restlichen Strecken eventuell.
Dass Spoiler-Tags vergessen werden hab ich auch schon erlebt, aber mir ist neu, dass der Spoiler so ganz ohne Einführungstext kommt xD

Naja, Spongebob drüber... sollte bis zum SS-Release noch eine Information kommen, bin ich weg, ansonsten werde ich die 2 Wochen bis zum MK7-Release ohnehin beschäftigt sein :D

bei den neuen Chars kann man eigentlich nur Shyguy fahren ^^ -ok Lakitu und Metalmario gehn auch klar

Ich hab echt ein wenig das Gefühl, dass ich hier verarscht werde, weil ich Spoiler-Tags wollte xD Ihr seid so fies *heul* :D ;-)
Und ja, wir sind paranoid :ugly: :lol:

Honey Queen xD xD xD xD xD xD

Was ich mir ja von Nintendo erhoffe ist DLC zu Mario Kart 7. So kann man vielleicht andere Charaktere, Strecken, Items, etc. nachreichen. Kostenlos versteht sich.

Ich habe an sich ja nichts dagegen, mir DLC zu kaufen. Ich will nur nicht das Gefühl haben, mir das halbe Spiel nachkaufen zu müssen.
Wobei es gerade bei Mario Kart, welches ja bekanntlich nur einmal pro Konsole gibt, gar nicht schlecht sein könnte. Nintendo gibt uns ja ohnehin immer nur 32 Strecken... man könnte z.B. die ganzen Retro-Strecken nachliefern.
Umsonst wäre dabei natürlich nett, aber daran glaube ich nicht xD Hauptsache, eine Strecke kostet keine 2€ oder so :ugly:

Was ich mir ja von Nintendo erhoffe ist DLC zu Mario Kart 7. So kann man vielleicht andere Charaktere, Strecken, Items, etc. nachreichen. Kostenlos versteht sich.

Klar. ALLES auf dieser Welt ist kostenlos. :lol:

Ich habe an sich ja nichts dagegen, mir DLC zu kaufen. Ich will nur nicht das Gefühl haben, mir das halbe Spiel nachkaufen zu müssen.
Wobei es gerade bei Mario Kart, welches ja bekanntlich nur einmal pro Konsole gibt, gar nicht schlecht sein könnte. Nintendo gibt uns ja ohnehin immer nur 32 Strecken... man könnte z.B. die ganzen Retro-Strecken nachliefern.
Umsonst wäre dabei natürlich nett, aber daran glaube ich nicht xD Hauptsache, eine Strecke kostet keine 2€ oder so :ugly:

Ich sag es mal so:

Wenn mir Nintendo 16 neue Strecken für 10 Euro anbietet, schlage ich ohne zu überlegen zu. Denn DAS bietet mir einen gewissen Mehrwert.

Zusätzliche Fahrer und Items... da sitzt das Geld schon nicht mehr so locker.

Absolut behalten können sie solche Sachen wie Fahrer / Karts in anderen Farbvarianten etc.

Ich sag es mal so:
Wenn mir Nintendo 16 neue Strecken für 10 Euro anbietet, schlage ich ohne zu überlegen zu. Denn DAS bietet mir einen gewissen Mehrwert.

Zusätzliche Fahrer und Items... da sitzt das Geld schon nicht mehr so locker.
Die Sache ist, ich hab mich von DLC bisher gut fern gehalten. Hat mich auf der PS3 noch nicht wirklich gejuckt. Ich weiß also nicht, wie die Preisgestaltung z.B. bei GT5 ausschaut. Wie viel kostet denn da z.B. eine Strecke?
Aber ja, 16 Strecken für 10€ (0,625€/Strecke) würden sich definitiv lohnen, denke aber es wird teurer. Einen Cup für 5€ (1,25€/Strecke) schätze ich. Was es aber wohl - zumindest bei MK - immer noch Wert wäre. Steckt ja irgendwo auch Arbeit dahinter...
Aber erstmal abwarten, ob das überhaupt bei MK7 schon kommt xD

Absolut behalten können sie solche Sachen wie Fahrer / Karts in anderen Farbvarianten etc.
this

Ich denke das ein Cup mehr als 5€ kosten würde, ich denke da eher an 8€, aber bei Mario Kart würd ich das auf jeden fall ausgeben^^
Hab mir schon immer nen Mario kart mit DLC Strecken gewünscht^^

Zurück
Top Bottom