D
Deleted18464
Guest
Du meinst den DSi
War das beim DS noch nicht so? Echt erst beim DSi? Habe nur einen DSi kann das gar nicht sagen. ^^ Aber du hast wahrscheinlich recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den DSi
Hat mich doch überrascht, als ich da plötzlich Nintendostände sah... und Johann Lafer Allerdings nicht bei Nintendo
Weißt du denn, ob Mario Kart die gleichen Strecken hatte wie auf der GC? Hab mir gedacht, dass ich jetzt nicht extra nochmal zocken muss, weil es ja vermutlich die gleiche Demo wie auf der GC ist^^
Mir kommt das Tauchen etwas langsam vor. Könnte an der allgemeinen Geschwindigkeit liegen, aber ich werd wohl lieber über Wasser fahren, statt unter Wasser.
EDIT: Ich bin nicht zufällig DIR über den Weg gelaufen per Streetpass?^^
Hmm, nee, war irgendwann zwischen 3 und halb 5 dort^^ Dann wirst du wohl auch nicht Yoshi seinBzgl. den Strecken hab ich kA, war nicht auf der GC^^ Aber ich schätze mal es war der erste Cup.
Naja, bist du nat, strebi, Valeria oder Julchen?
War gegen 17 Uhr dort^^
Boah, du hast Goodies bekommen? Ich nicht :-( Aber ich hab auch nur 'ne Runde Vier-Gewinnt gespieltHehe, ja, kann sein^^
Haste auch so tolle Goodies bekommen? Hab Sticker, nen Stift und n Tuch bekommen
Ich denke, ich bin morgen wieder dort, da mein Bruder auch hin will... Dann zock ich wieder paar Runden Mario Kart
Boah, du hast Goodies bekommen? Ich nicht :-( Aber ich hab auch nur 'ne Runde Vier-Gewinnt gespielt
Mhh, dann muss ich wohl morgen nochmal hin, Goodies abgreifen
Haha, geil Dass man sich auch gleich einen 3DS kaufen kann, wenn man schon beim GameStop istJoa, den Stift hab ich dafür bekommen, dass ich nen kleinen Fragebogen ausgefüllt hab und das andere Zeug bei nem "Gewinnspiel" gewonnen. Die verteilen da Kärtchen mit nem QR-Code drauf , mit denen musste zum Gamestop. Dort steht ne Frau samt 3DS, die dann den Code scannt. Wenn n lachender Mii erscheint bekommste was, ansonsten nicht^^