3DS Mario Kart 7

Jo :-)

Übrigens hat amazon.de jetzt auch die MK Vorbestellertasche im Angebot. Also stornieren und nochmal neu mit der Tasche bestellen :-)

Konnte eben 4 Strecken MK im Rahmen der Nintendo-Mall-Tour in Saarbrücken ausprobieren :goodwork:

Absolut klasse, hat meine Vorfreude nur noch gesteigert! :D

Ich weiß nicht, obs am Level lag, aber iwie kam mir das Tauchen etwas witzlos vor. Dafür find ich diese Gleitschirm-Geschichte ganz lustig.

Btw: Mario konnte ich auch ausprobieren, aber es gab nur einen Level der gefühlte 30 Sek. lang war. Abgesehen davon wars aber auch klasse :D

Hat mich doch überrascht, als ich da plötzlich Nintendostände sah... und Johann Lafer xD Allerdings nicht bei Nintendo :ugly:

Weißt du denn, ob Mario Kart die gleichen Strecken hatte wie auf der GC? Hab mir gedacht, dass ich jetzt nicht extra nochmal zocken muss, weil es ja vermutlich die gleiche Demo wie auf der GC ist^^
Mir kommt das Tauchen etwas langsam vor. Könnte an der allgemeinen Geschwindigkeit liegen, aber ich werd wohl lieber über Wasser fahren, statt unter Wasser.

EDIT: Ich bin nicht zufällig DIR über den Weg gelaufen per Streetpass?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich doch überrascht, als ich da plötzlich Nintendostände sah... und Johann Lafer xD Allerdings nicht bei Nintendo :ugly:

Weißt du denn, ob Mario Kart die gleichen Strecken hatte wie auf der GC? Hab mir gedacht, dass ich jetzt nicht extra nochmal zocken muss, weil es ja vermutlich die gleiche Demo wie auf der GC ist^^
Mir kommt das Tauchen etwas langsam vor. Könnte an der allgemeinen Geschwindigkeit liegen, aber ich werd wohl lieber über Wasser fahren, statt unter Wasser.

EDIT: Ich bin nicht zufällig DIR über den Weg gelaufen per Streetpass?^^

Bzgl. den Strecken hab ich kA, war nicht auf der GC^^ Aber ich schätze mal es war der erste Cup.

Naja, bist du nat, strebi, Valeria oder Julchen? :coolface:

War gegen 17 Uhr dort^^

Bzgl. den Strecken hab ich kA, war nicht auf der GC^^ Aber ich schätze mal es war der erste Cup.

Naja, bist du nat, strebi, Valeria oder Julchen? :coolface:

War gegen 17 Uhr dort^^
Hmm, nee, war irgendwann zwischen 3 und halb 5 dort^^ Dann wirst du wohl auch nicht Yoshi sein xD
Valeria und nat hab ich aber auch, werden dann wohl die Bediensteten dort sein ;-)

Hehe, ja, kann sein^^

Haste auch so tolle Goodies bekommen? :awesome: Hab Sticker, nen Stift und n Tuch bekommen xD

Ich denke, ich bin morgen wieder dort, da mein Bruder auch hin will... Dann zock ich wieder paar Runden Mario Kart :goodwork:

Hehe, ja, kann sein^^
Haste auch so tolle Goodies bekommen? :awesome: Hab Sticker, nen Stift und n Tuch bekommen xD
Ich denke, ich bin morgen wieder dort, da mein Bruder auch hin will... Dann zock ich wieder paar Runden Mario Kart :goodwork:
Boah, du hast Goodies bekommen? Ich nicht :-( Aber ich hab auch nur 'ne Runde Vier-Gewinnt gespielt :D
Mhh, dann muss ich wohl morgen nochmal hin, Goodies abgreifen :coolface:

Boah, du hast Goodies bekommen? Ich nicht :-( Aber ich hab auch nur 'ne Runde Vier-Gewinnt gespielt :D
Mhh, dann muss ich wohl morgen nochmal hin, Goodies abgreifen :coolface:

Joa, den Stift hab ich dafür bekommen, dass ich nen kleinen Fragebogen ausgefüllt hab und das andere Zeug bei nem "Gewinnspiel" gewonnen. Die verteilen da Kärtchen mit nem QR-Code drauf , mit denen musste zum Gamestop. Dort steht ne Frau samt 3DS, die dann den Code scannt. Wenn n lachender Mii erscheint bekommste was, ansonsten nicht^^

Joa, den Stift hab ich dafür bekommen, dass ich nen kleinen Fragebogen ausgefüllt hab und das andere Zeug bei nem "Gewinnspiel" gewonnen. Die verteilen da Kärtchen mit nem QR-Code drauf , mit denen musste zum Gamestop. Dort steht ne Frau samt 3DS, die dann den Code scannt. Wenn n lachender Mii erscheint bekommste was, ansonsten nicht^^
Haha, geil xD Dass man sich auch gleich einen 3DS kaufen kann, wenn man schon beim GameStop ist :coolface:
Danke dir, ich werd mal mein Glück versuchen :D

mk7-np273.jpg

Honey Queen....... :shakehead:
Wie wärs denn mal lieber mit Kamek? Seit dem N64-Beta-Screenshot warte ich darauf, dass er wirklich mal ins Kart steigt!
Stattdessen kommen unwichtige Viecher wie Honey Queen und Wiggler...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja doll ist das eh alles nicht xD
Es wird letzen Endes darauf hinauslaufen, dass ich nur mit meinem Mii fahre ^^
Ich konnte mich noch nie wirklich mit den Mario Chars anfreunden xD

Shy Guy :win:

Boah , wie ich mich auf das Game freue :D.

Honey und Queen und Metal Mario --> fail
Lakitu, Shy Guy und Wiggler --> win :win:

achja, Mii --> riesen fail! :shakehead:

Boah! SPOILER ihr Schweine!!! :x :cry3:
Aber ok, jetzt ist zu spät... :surrender: (und nein, ich will keinen :keks: :coolface:)

Shy Guy & Lakitu -> :goodwork:
Wiggler -> :hmm:
Metal-Mario & Bee Queen -> :shakehead:
Mii -> :fp:

Kamek wäre wirklich besser gewesen, ich frage mich, warum es ihn/sie noch nicht gibt...

Falls es noch weitere geheime Charaktere geben sollte, bitte, BITTE im Spoilerkasten...

Ist ehrlich gesagt das erste Mario Kart bei dem ich das Gefühl habe, dass zu viele unnötige Charaktere drinnen sind.

Zurück
Top Bottom