3DS Mario Kart 7

Bei Mario Kart Wii macht das Lenkrad (bzw. Motion-Steuerung) irgendwie wenigstens noch Sinn... der Bildschirm verändert sich dadruch ja nicht. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es gemütlich/praktisch ist, wenn man die ganze Zeit das Bild hin und her neigt. Sowas muss doch nerven oO
Mal abgesehen davon, dass das ohnehin nur für Leute interessant ist, die ohne 3D spielen wollen^^

Na wenn es funktioniert ist es ja sicher auch ganz lustig. Aber ich habe Mario Kart Wii auch immer ohne Wheel gespielt daher wohl auch nichts für mich. Anschauen würde ich es trotzdem mal, mal sehen wie groß es ist. xD

ich hab auf der vorigen seite bilder zum wheel gepostet. bei einen bild sieht man das wheel mit dem 3ds

mariolenk2z8d2.jpg

Naja, die Kamera schwenkt sicherlich mit und wird das ausgleichen.

Das denke ich nicht, wie soll das denn funktionieren ? Wenn das Bild gerade bleibt, obwohl der Bildschirm geneigt ist, dann würde ein Teil vom Bild nicht mehr auf dem Screen zu sehen sein. Ne, ich denke nur, dass dein Kart auf die Neigung reagiert.
Das Lenkrad ist sowie nur unnützes Drittherstellerzubehör, kann ich persönlich drauf verzichten,
zumal ich eh auf die Slidepad-Steuerung zurückgreifen werde.

Ist eigentlich schon bekannt ob man die First-Person-Sicht auch ohne Bewegungssteuerung nutzen kann? Ich würd nämlich echt gern mal Mario Kart in dieser Perspektive spielen, gabs ja noch nie.

Ist eigentlich schon bekannt ob man die First-Person-Sicht auch ohne Bewegungssteuerung nutzen kann? Ich würd nämlich echt gern mal Mario Kart in dieser Perspektive spielen, gabs ja noch nie.

Ist nicht bekannt. Und sieht leider im Moment so aus als wäre es auch nur für die Motionsteurung aber vielleicht ist das auch so wie bei Star Fox 64 gelöst da kann man nämlich trotz angeschalteter Bewegungssteurung auch mit dem Slide Pad steuren. Muss man nur ruhig halten was man wegen des 3D Effekts eh machen muss! Aber vielleicht gehts auch ganz ohne!

Ist nicht bekannt. Und sieht leider im Moment so aus als wäre es auch nur für die Motionsteurung aber vielleicht ist das auch so wie bei Star Fox 64 gelöst da kann man nämlich trotz angeschalteter Bewegungssteurung auch mit dem Slide Pad steuren. Muss man nur ruhig halten was man wegen des 3D Effekts eh machen muss! Aber vielleicht gehts auch ganz ohne!

Selbst in OoT ging im Endeffekt beides. Bin mir auch recht sicher, dass es auch hier so sein wird. Ich freue mich schon auf die First-Person 8-)

Langsam glaube ich, Nintendo hat zu viel Strahlung abbekommen. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Das Wheel ist auch nicht von Nintendo... und selbst wenn, bei Motion-Steuerung und Ego-Perspektive bietet sich ein Lenkrad sogar mehr an als bei MK Wii? Ich glaube gerade in Japan ist sowas sogar relativ beliebt (weiß es aber auch nicht)

Warum wird das dauernd Nintendo zugerechnet? :hmm2:

Keine Ahnung, diese Zusatz-Peripherie gibts doch mittlerweile für jede Konsole fast, beim Move oder Wii Controller gibts doch auch Gewehre und Schwerter als Aufsätze und Lenkräder. Meißtens ist es sowieso nur Gimmick und völlig unnötig, zumindest für mich.

So unnötig ist das ja gar nicht. Immerhin liegt der 3ds damit besser in der Hand und ist besser drehbar als ohne. Wenn man die Bewegungssteuerung nutzen mag, macht das Ding schon Sinn.

ich hab auf der vorigen seite bilder zum wheel gepostet. bei einen bild sieht man das wheel mit dem 3ds

mariolenk2z8d2.jpg

Das wirkt aber doch recht klein. :D Hatte es mir größer vorgestellt. ^^
Aber ich freue mich so auf Mario Kart 7 hätte ich nie gedacht das ich mal ein Handheld Mario Kart freudig erwarten würde! Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen das Online Multiplayer damit Spaß macht aber das werde ich ja dann sehen.

Hoffe diesmal ist WPA mit unterstützt.

Gehe ich mal schwer von aus, da der 3DS dies unterstützt (im Gegensatz zum DS)

Der DS unterstützt es auch es ist nur gut versteckt. Und merkwürdigerweise kann man das zwar außerhalb des Spiele auch nutzen aber das Menü innerhalb des Spieles ist wieder ein altes, wo es die WPA Option noch nicht gibt. War gerade vom neuen Dragon Quest Monsters echt angekotzt, das da schon wieder das uralte Menü drin enthalten ist das kein WPA unterstützt.

Zurück
Top Bottom