Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja exakt die gleichen Strecken Voll Abzocke!!!
Glaub da ist bei der Verlinkung was schief gelaufen
Schaus dir nochmal anSind ja exakt die gleichen Strecken Voll Abzocke!!!
Glaub da ist bei der Verlinkung was schief gelaufen
Hier mal alle bekannten Strecken und Cups zusammengefasst:
Blumen-Cup: Wuhu Loop, Mario Circuit, Music Park, Rock Rock Mountain
Pilz-Cup: Toad Circuit, Daisy Hills, Cheep Cheep Lagoon, Shy Guy Bazaar
Bananen-Cup: Koopa Beach (N64), Mario Circuit 2 (SNES), Kokos-Promenade (Wii), Waluigi Pinball (DS)
Panzer-Cup: Luigi Raceway (N64), Bowser Castle 1 (GBA), Pilz-Schlucht (Wii), Luigi's Mansion (DS)
weitere Cups: Stern-Cup, Spezial-Cup, Blatt-Cup, Blitz-Cup
Battle-Kurse: Battle Course 1 (GBA), Big Doughnut (N64), Palmenblatt (DS), Honeybee House, Sherbet Rink, Wuhu Town
http://www.areagames.de/artikel/det...u-den-Strecken-Fahrern-Karts-und-Items/116402
Kommt vielleicht noch... sind ja noch 2 Retrocups übrig^^Wo ist nur Warios Goldmine??
Panzer-Cup = Muschel-Cup (siehe mein Post)Hier mal alle bekannten Strecken und Cups zusammengefasst:
Blumen-Cup: Wuhu Loop, Mario Circuit, Music Park, Rock Rock Mountain
Pilz-Cup: Toad Circuit, Daisy Hills, Cheep Cheep Lagoon, Shy Guy Bazaar
Bananen-Cup: Koopa Beach (N64), Mario Circuit 2 (SNES), Kokos-Promenade (Wii), Waluigi Pinball (DS)
Panzer-Cup: Luigi Raceway (N64), Bowser Castle 1 (GBA), Pilz-Schlucht (Wii), Luigi's Mansion (DS)
weitere Cups: Stern-Cup, Spezial-Cup, Blatt-Cup, Blitz-Cup
Battle-Kurse: Battle Course 1 (GBA), Big Doughnut (N64), Palmenblatt (DS), Honeybee House, Sherbet Rink, Wuhu Town
http://www.areagames.de/artikel/det...u-den-Strecken-Fahrern-Karts-und-Items/116402
sorry, hatte nicht daran gedacht, dass es einige vielleicht gar nicht wissen wollenbtw.: Ich wollte mich mit den Tracks eigentlich überraschen lassen verdammt Halb so wild ;-)
Von welchem Desaster sprichst du? Die Wii Version ist grandios.ich bin schon froh, dass das MK Wii Desaster vorbei und das Spiel wieder mehr Fairness hat.