Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß kein Link/Zelda - wäre ein Imageverlust für die Prestige IP.
Ich ahne Schlimmes wegen dem 7 Item... das sieht mir einfach zu krass aus. Hoffentlich bekommt man das nur seeeeehr selten!
Eher Gewinn. Mario >>> Zelda. Und die waren sogar in Smashbros, also warum dann nicht erst recht in MK?
Da muss ich dich direkt enttäuschen, Kugelwilli ist auch diesesmal wieder dabei.bitte bitte bitte, keine verrückten items wie kugelwillis oder kettenhunde....plz :-
Da muss ich dich direkt enttäuschen, Kugelwilli ist auch diesesmal wieder dabei.
http://i.imgur.com/Pzy3D.png
Kugelwilli geht ja noch.. der Blitz nevt nur tierisch -.-
aber hoffe der kommt nicht mehr so oft vor.. der hat mich in MK Wii genervt :/
Das ist ja wohl der Klassiker, der muss drin bleiben!
Die innovativsten und interessantesten Items hatte aber immernoch DD, schade dass es jetzt nur 3 neue gibt
Ist schon länger bekannt, wurde hier auch irgendwann schon geposted, aber macht ja nix^^hat eigentlich schon jemand gepostet, dass die alten strecken auch getuned, sprich für unterwasser - und flugeinsätze klar gemacht wurden?
Ja?Schlimm genug, dass wir Peach, Daisy UND Rosalina haben... aber Zelda jetzt noch reinpacken. Nee.
Feiert den Geburtstag in Zelda-Spielen und lasst Mario Mario sein (auch, wenn Mario-Level aus Zeldaperspektive eventuell ganz nett sind, man kann's übertreiben) Bei Marios BDay hat ja auch keiner 'ne Röhre in ein Zelda-Spiel eingebaut