3DS Mario Kart 7

Schlimm genug, dass wir Peach, Daisy UND Rosalina haben... aber Zelda jetzt noch reinpacken. Nee.
Feiert den Geburtstag in Zelda-Spielen und lasst Mario Mario sein (auch, wenn Mario-Level aus Zeldaperspektive eventuell ganz nett sind, man kann's übertreiben) Bei Marios BDay hat ja auch keiner 'ne Röhre in ein Zelda-Spiel eingebaut xD

Ich ahne Schlimmes wegen dem 7 Item... das sieht mir einfach zu krass aus. Hoffentlich bekommt man das nur seeeeehr selten!

Naja, ich weiß nicht, was am Lucky 7 so schlimm sein soll :)

Ich denke, dass die Items sich um das Kart herumdrehen und man bei der Aktivierung halt ein zufälliges/das Vorderste aktiviert, das ist alles.

Und ich hätte gerne schon irgendeine Form von Zelda bei MK7. Muss jetzt nicht unbedingt als Fahrer sein, aber ein Item oder eine Stage wären schon ganz cool, finde ich.

Eher Gewinn. Mario >>> Zelda. Und die waren sogar in Smashbros, also warum dann nicht erst recht in MK?

Ja bei Super Smash Bros. hat man auch Nintendo Allstars warum bei Mario Kart nur Pilzkönigreich und Donkey?

Obwohl Captian Falcon würde den langsamen Karts mit seinem Blue Falcon mit Schallgeschwindigkeit abhängen! Aber den Blue Falcon gab es auch in Mario Kart Wii als Kart also warum nicht auch Captian Falcon!

Edit: Neuer Trailer!

[video=youtube;GHbbGJN6KFY]http://www.youtube.com/watch?v=GHbbGJN6KFY&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die innovativsten und interessantesten Items hatte aber immernoch DD, schade dass es jetzt nur 3 neue gibt :(

blitz ist imo harmlos und taktisch, man muss ja immer noch selbst fahren. aber willi und kettenhund.....bei 16 fahrern war das so dämlich...

vielleicht kann sich noch jemand erinnern aber früher hatten die NPCs noch limitierungen. das heißt, sie konnten nicht jedes item bekommen. am besten gelöst imo immer noch in super mario kart. die NPCs hatte waffen allerdings nur eine spezifische. damit konnten sie auch ganz schön gemein sein aber der chaos faktor war wesentlich niedriger.

am schlimmsten war´s imo auch noch in double dash, weil die items, durch ihr relativ häufiges vorkommen, zu bestimmend waren. mario kart wii geht da schon in eine andere, bessere richtung, die hoffentlich beibehalten wird. was die anzahl der itemboxen anbelangt, war die n64 version imo immer noch am besten für den mp geeignet. das war ein schönes verhältnis von unterstützenden waffen, zu fahrerischem können.

Na zumindest ist diese beschissene Donnerwolke weg. In einem Getümmel hat die gut und gerne viermal und öfter den Besitzer gewechselt. Unglaublicher Schund. Und MKDD ist eh indiskutabel, pfui.

hat eigentlich schon jemand gepostet, dass die alten strecken auch getuned, sprich für unterwasser - und flugeinsätze klar gemacht wurden?

hat eigentlich schon jemand gepostet, dass die alten strecken auch getuned, sprich für unterwasser - und flugeinsätze klar gemacht wurden?
Ist schon länger bekannt, wurde hier auch irgendwann schon geposted, aber macht ja nix^^

Aber zu dem Item in SMK... das hat mich nur genervt. Das fand ich von allen Mario Karts bisher am schlimmsten (außer Wii, das hab ich nicht gespielt). Wenn du alle 2 Sekunden von hinten ein Item vor das Kart geworfen bekommst ist irgendwas verkehrt. Da hab ich lieber das "Chaos" aber unter normalen Bedingungen...

Schlimm genug, dass wir Peach, Daisy UND Rosalina haben... aber Zelda jetzt noch reinpacken. Nee.
Feiert den Geburtstag in Zelda-Spielen und lasst Mario Mario sein (auch, wenn Mario-Level aus Zeldaperspektive eventuell ganz nett sind, man kann's übertreiben) Bei Marios BDay hat ja auch keiner 'ne Röhre in ein Zelda-Spiel eingebaut xD
Ja?
4500774_2.jpg

palast7ii.jpg

185px-MarioPeachOcarina.jpg

:P ;)

Zurück
Top Bottom