3DS Mario Kart 7

Das war ja auch nicht zu 'nem Mario-Geburtstag, oder? Hätte imo aber auch nicht sein gemusst xD Wobei so ein Poster ja irgendwie noch in Ordnung ist... hättest ja auch die Lon-Lon-Farm-Brüder inkl Bowser-Anhänger posten können ;-)
Mit einer "Werbe-Anzeige" am Streckenrand für Skyward Sword oder generell dem Zelda-Geburtstag geb ich mich zufrieden, mehr sollte es nicht werden.

Ja?
4500774_2.jpg

palast7ii.jpg

185px-MarioPeachOcarina.jpg

:P ;)
vergiss nicht die Porträts von Mario in den Häusern von Alttp ;)
die Kettenhunde sind ursprünglich bei Zelda entstanden, siehe Alttp und LA, Mario hat also die Kettenhunde geklaut xD

Hab jetzt nur drei Beispiele genommen. In Alttp gäbe es ja auch noch das Portrait in den Häusern von Kakariko, Kettenhund oder das Bild von Peach und in OoT die Farmbrüder, ja. Was es da nicht noch alles gibt.^^

Aber Link und Zelda müssen wirklich nicht sein.^^

Ist schon länger bekannt, wurde hier auch irgendwann schon geposted, aber macht ja nix^^

dachte ich mir.

Aber zu dem Item in SMK... das hat mich nur genervt. Das fand ich von allen Mario Karts bisher am schlimmsten (außer Wii, das hab ich nicht gespielt). Wenn du alle 2 Sekunden von hinten ein Item vor das Kart geworfen bekommst ist irgendwas verkehrt. Da hab ich lieber das "Chaos" aber unter normalen Bedingungen...

naja, so oft kam das ja auch nicht vor.

ich weiß auch nicht wie ich´s beschreiben soll. das fängt schon damit an, dass mir die NPCs die itemboxen wegschnappen. da denk ich mir, hey leute, hier geht´s um mich! ich muss das schaffen, ihr seid verdammte roboter! hände weg von meinen itemboxen!!! xD

dachte ich mir.

naja, so oft kam das ja auch nicht vor.

ich weiß auch nicht wie ich´s beschreiben soll. das fängt schon damit an, dass mir die NPCs die itemboxen wegschnappen. da denk ich mir, hey leute, hier geht´s um mich! ich muss das schaffen, ihr seid verdammte roboter! hände weg von meinen itemboxen!!! xD
Nach der Logik bräuchtest du ja überhaupt keine Gegner. ;-)

Naja, die Gegner sind doch sowieso schon schwächer, da sie nicht das Fahrkönnen aufbringen können. Hatte eigentlich immer einen ordentlichen Abstand, egal wie viele blaue Flieger gekommen sind.

mir geht es darum, den fahrerischen aspekt wieder mehr in den vordergrund zu bekommen und dass man sich nicht alle 10 sekunden auf der stelle dreht, weil mal wieder einer der 11 NPCs nen blitz hatte (vorsicht, ich übertreibe jetzt absichtlich ;) ).

etwas weniger chaos, mehr fahren, ab und zu jemanden abballern. wär doch schön. und die ersten drei konkurrenten beackern dich mit ihren spezialwaffen. spiel nochmal smk, dann weißt du was ichmeine. das game war bockschwer und man hatte ordentlich zu kämpfen OHNE das die gegner andauernd waffen hatten.

mir geht es darum, den fahrerischen aspekt wieder mehr in den vordergrund zu bekommen und dass man sich nicht alle 10 sekunden auf der stelle dreht, weil mal wieder einer der 11 NPCs nen blitz hatte (vorsicht, ich übertreibe jetzt absichtlich ;) ).

etwas weniger chaos, mehr fahren, ab und zu jemanden abballern. wär doch schön. und die ersten drei konkurrenten beackern dich mit ihren spezialwaffen. spiel nochmal smk, dann weißt du was ichmeine. das game war bockschwer und man hatte ordentlich zu kämpfen OHNE das die gegner andauernd waffen hatten.
Ich glaube, SMK werde ich mir allein von der Steuerung her nicht mehr antun! :ugly:
Kann schon verstehen, wenn man weniger Chaos, doch genau das Chaos macht (imo) den Multiplayer so lustig. Hoffe, wie Atram, auch, dass man das bei dem Commutiyfeature einstellen kann. :-)

bin auch der Menung ds die beiden 2D MKs die ausbalanciertesten waren, der Snes und GBA Teil waren wirklich gut gemacht, der Gba Teil hatte für mich aber nicht so wirklich gute Strecken.

Am besten würde mir ein Mario kart mit der Balance von SMK gefallen, aber mit ausgeklügelten chaotischen modernen Strecken :)

Ich glaube, SMK werde ich mir allein von der Steuerung her nicht mehr antun! :ugly:
Kann schon verstehen, wenn man weniger Chaos, doch genau das Chaos macht (imo) den Multiplayer so lustig. Hoffe, wie Atram, auch, dass man das bei dem Commutiyfeature einstellen kann. :-)

steuerung bei smk war perfekt, wenn auch weit weniger einsteigerfreundlich. wenn man´s drauf hatte konnte man allerdings unglaubliche dinge anstellen.

aber ist halt wie bei zelda, jeder bevorzugt nen anderen teil, jeder liebt andere items, etc. im mp würde ich persönlich bis heute mk 64 jedem anderen teil vorziehen, auch wenn der wii titel da einiges richtig macht. aber der battlemode ist ein mörderbonus und leider bei allen teilen danach verhunzt.

@ einstellungen: ich wünsche dir da viel glück, leute zu treffen, die sich mit dir auf dieselben items einigen können. ;)

Oh mein Gott der neue Trailer

ectoplasmarsh.jpg

Zu schade, das genau in diesem Monat so umgefähr jeder top Titel erscheinen muss, da wird Mario Kart wohl auf der Strecke bleiben.....aber irgendwann werde ich es auch besitzen und das wird :awesome: :awesome:

Man muss MK nicht unbedingt sofort haben. Das ist so ein Titel der auch in Jahren noch aktuell sein wird. Selbst heutzutage gibts zb noch neue Bundles von DS + MKDS, das wird bei MK7 nicht anders werden.

Zwei Cups:

Der Pilz-Cup (4 neue Strecken)
[video=youtube;D1mZ49oAIdo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D1mZ49oAIdo[/video]

Der Muschel-Cup (4 alte Strecken)
[video=youtube;bsCpRnvWLEo]http://www.youtube.com/watch?v=bsCpRnvWLEo&feature=player_embedded[/video]

Sind ja exakt die gleichen Strecken :x Voll Abzocke!!! :neutral:

Glaub da ist bei der Verlinkung was schief gelaufen ;)

Sind aber ja auch eh nur alles bekannte Strecken. Hoffentlich werden nicht zu viele recycled.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom