3DS Mario Kart 7

Ich find das mit der Bewegungssteuerung ganz nett, klar damit kann man keinen Blumentopf gewinnen aber bei MKWii hatte ich trotzdem meinen Spass damit jeden cup mal auf diese Art zu gewinnen. Bringt schon etwas Abwechslung rein vor allem wenn man doch mal alleine spielt, wos nicht so ums Gewinnen geht. Ob man dazu so ein Plastikteil braucht, muss jeder selbst wissen...etwas komfortabler zu halten dürfte der 3DS so aber schon sein.

das lenkrad auf der wii hat sehr gut funktioniert. weiss nicht wie's heute ausschaut, aber ein jahr nach dem release gab's noch weltrekorde, die mit lenkrad und nicht mit klassischer steuerung aufgestellt wurden..

Lustig wirds erst wenn im MP alle aus der 1st person Sicht mit Bewegungssteuerung fahren so dass jeder die selben Chancen hat. Vllt lässt sich das ja sogar als Regel festlegen, wer weiss.

@mitch: Mit dem Lenkrad ist man definitiv im Nachteil. Das mag beim Zeitfahren kaum ins Gewicht fallen, wohl aber in den Rennen wo man schnell reagieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Lenkrad bei Mario Kart auch immer extrem doof. Anfänglich ganz lustg, aber wirklich gewinnen konnte ich damit nicht. Könnte aber auch an mir gelegen haben.

Die neuen Ego - Sicht in Mario Kart 7 finde ich absolut klasse und bin gespannt, wie es sich aus der Perspektive steuern lässt.

Hoffe bei dem Spiel grundsätzlich darauf, dass er ähnlich lange motivieren wird wie Maro Kart Wii, welches ich seit Release jeden Monat ein paar Stunden online spiele, mal mit, mal ohne Freundin. Allgemein hat mich der Wii - Teil den obergrottigen Gamecube - Teil für alle Zeiten vergessen lassen (wobei.. das fing schon beim tollen DS - Teil an). :)

consolewarsimagecdb0451.jpg

I_came.jpg

Sieht so aus, das Bild hab ich aus der News. Endlich(/hoffentlich) wird der Battlemode dadurch wieder was taugen. :happy3:

Sieht so aus, das Bild hab ich aus der News. Endlich(/hoffentlich) wird der Battlemode dadurch wieder was taugen. :happy3:

:kneel:

Das kann man dann sicher bei der Community so ausspielen. Machen wir also nicht nur ne Renn-Saison, sondern auch ne Battle-Liga :)
Nintendo scheint richtig viel richtig zu machen hier bei MK7!

Das weiß ich nicht, MK Wii hab ich nie gespielt oder nur mal im Cup bei Freunden. Freu mich trotzdem drauf.
Ah, na denn ergibt diese Freude Sinn. Ich würde mich ja über die N64 Battle Map Block Toride freuen. Kein Plan wie das in der PAL Version hiess, aber sicherlich auch etwas mit Block Festung oder so. War für mich die geilste Map in Mario Kart 64 und nach wie vor eine der besten. Die Hetzjagden auf der Map und mit wie viel Geduld man da rangehen muss um seine roten Panzer nicht zu verschwenden, werde ich nie vergessen.

Ah, na denn ergibt diese Freude Sinn. Ich würde mich ja über die N64 Battle Map Block Toride freuen. Kein Plan wie das in der PAL Version hiess, aber sicherlich auch etwas mit Block Festung oder so. War für mich die geilste Map in Mario Kart 64 und nach wie vor eine der besten. Die Hetzjagden auf der Map und mit wie viel Geduld man da rangehen muss um seine roten Panzer nicht zu verschwenden, werde ich nie vergessen.

Kann ich nur so unterschreiben. Das war DIE Battle-Map. :)

Auf welche Ideen man kommt, wenn man Geld machen will oO Ich wette sogar, dass sich das verkauft xD

Na wenn es funktioniert ist es ja sicher auch ganz lustig. Aber ich habe Mario Kart Wii auch immer ohne Wheel gespielt daher wohl auch nichts für mich. Anschauen würde ich es trotzdem mal, mal sehen wie groß es ist. xD

Zurück
Top Bottom