3DS Mario Kart 7

Klar. ALLES auf dieser Welt ist kostenlos. :lol:
Die schönsten Dinge sind kostenlos. Oder doch kostenpflichtig? :v:

Ich glaube eher nicht, dass Nintendo MK7 mit DLC versorgt. Lieber einen zweiten Teil ankündigen und Vollpreis verlangen, als diverse DLC-Pakete anzubieten. Könnte mich aber auch irren. :nix:

Ich glaube eher nicht, dass Nintendo MK7 mit DLC versorgt. Lieber einen zweiten Teil ankündigen und Vollpreis verlangen, als diverse DLC-Pakete anzubieten. Könnte mich aber auch irren. :nix:

Hast wahrscheinlich ins Schwarze getroffen. Die Strecken werden nicht an einem Tag designed und sind mit ein Grund warum man ja immer wieder einen neuen Teil kauft. Wenn die jetzt für ein paar Euro angeboten werden, wäre das Verschwendung an Resourcen, Nintendo wird neue Strecken eher zurückhalten und dann in einem Nachfolger präsentieren(der aber wohl nicht am 3DS passieren wird).

Was anderes wären natürlich reine Retro Strecken, ein N64 Paket zB. wäre sicher interessant, oder gar die klassischen SNES Strecken. Das problem allerdings wäre, dass Nintendo diese von Grund auf neu bauen müsste weil aktuell einfach zu veraltet...

Mehr als einen Mainteil pro Plattform wird es von MK eh nicht geben, weshalb ich mir nach ner gewissen Zeit schon DLC wünschen würde - bzw. Die Möglichkeit gegen MK Gamer auf der WiiU zu spielen.

Ich glaube nicht, dass es dir an online gegnern mangeln wird beim 3DS Part ^^

Um mal wieder nen anderes Thema anzuschneiden, ich find echt Nintendo hat diesmal vor allem bei den Retro Strecken imo echt ne geniale Wahl getroffen, sind viele meiner Favoriten dabei wie ja unter anderem :

Dino Dino Dschungel (GCN)
Kamlimari Dessert (N64)
Koopa Troopa Beach (N64)
Waluigi Flipper (DS)
Koopa Kap (Wii)
Luigi Raceway (N64)

Wobei ich die sogar lieber hätte in HD auf Wii U gehabt, aber nun gut, auf jeden Fall ne genial Wahl imo^^

Zuletzt bearbeitet:
@MTC: Denke schon. WPA2 sollte es zumindest sein (ist die Verschlüsselung bei meinen Eltern, glaube ich)

@Ruffy: Wer weiß, was Nintendo alles für die WiiU-Version bereit hält? Bis dahin gibt es vielleicht sogar Retro-DLC für Mario Kart für die WiiU-Version^^ Oder HD-Remakes alter Spiele :ugly:

EDIT: Desto mehr N64-Tracks drin sind, desto mehr bin ich sie gewöhnt bis zur nächstens GC. Diesmal werd' ich beim MK64-Turnier besser abschneiden als 2ter xD Ich will wieder zur ESL-Party :D

Jo, ich find echt die N64 Strecken sind imo echt immer die besten Retro Kurse, ich wünsch mir vor allem auf Wii U dann endlich mal Yoshi Valley, Royal Raceway und Wario Stadium^^
Aber die werden wohl auch dabei sein, denn ansonsten gibts ja nicht mehr viel zur Auswahl, außer man fängt wieder von vorne an^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch, kann man inzwischen, damals beim Start des 3DS ging das wirklich nicht und war für mich extrem ärgerlich da ich viele Sonderzeichen benutze im Schlüssel, aber seit irgendeinem Systemupdate sind die Sonderzeichen dafür auch freigeschaltet, hatte ich mal zufällig gesehn letztens^^

ja kommt er. nur bei Passwoertern darfste keine Sonderzeichen der Extraklasse wie $ usw nutzen.. die kannst du nciht eingeben beim Schluessel fuer WLAN ^^

Ist zu verkraften, habe ich auch nicht, ist nicht so dass in meiner 20-Seelen Siedlung jemand in meinen Router hacken könnte, und wenn hätte er nur zugriff auf mittelprächtig schnelles Funk Internet und sonst nix xD

ich weiss nicht warum aber mk 7 lässt mich irgendwie kalt....so wie ich mich kenne hol ichs mir aber dann doch irgendwann^^

N64 Remakes fehlen mir jetzt nur noch Royal Raceway, Toads Turnpike und Rainbow Road. Gerade letztere wäre awesome auf der WiiU :)

Zurück
Top Bottom