SuperTentacle
Moderator
Hat Nintendo nicht gesagt das sie selbst keinen kostenplichtigen DLC anbieten wollen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schönsten Dinge sind kostenlos. Oder doch kostenpflichtig? :v:Klar. ALLES auf dieser Welt ist kostenlos.![]()
... und ein Super Mario Land-Leveleditor will ich auch haben.Alternativ könnten sie auch einmal ein Mario Kart mit Leveleditor bringen! :yeah2:
Du hast ja ziemlich wenig Vertrauen in Nintendo.... und ein Super Mario Land-Leveleditor will ich auch haben.
Nie wieder ein Super Mario- und Mario Kart-Game mehr kaufen.![]()
:v:
Ich glaube eher nicht, dass Nintendo MK7 mit DLC versorgt. Lieber einen zweiten Teil ankündigen und Vollpreis verlangen, als diverse DLC-Pakete anzubieten. Könnte mich aber auch irren.![]()
Der 3DS kommt ja hoffentlich mit allen Verschlüsselungsformen klar oder?
ja kommt er. nur bei Passwoertern darfste keine Sonderzeichen der Extraklasse wie $ usw nutzen.. die kannst du nciht eingeben beim Schluessel fuer WLAN ^^
Imo ist die N64 Rainbow Road ziemlich langweilig.N64 Remakes fehlen mir jetzt nur noch Royal Raceway, Toads Turnpike und Rainbow Road. Gerade letztere wäre awesome auf der WiiU![]()