3DS Mario Kart 7

Außerdem kam man früher, wenn man die Abkürzung durch die Höhle genommen hat bei den Palmen wieder raus, jetzt kommt man scheinbar davor beim Wasserfall wieder raus...
Hier zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=9kaKSb5EtwU

man kam schon immer hinterm wasserfall raus
hab eben zwar auch noch gedacht das man bei den palmen rauskam, dem ist aber nicht so
man kommt hinterm wasserfall raus

mario_kart_64_koopa.png

EDIT:

jetzt kapier ichs warum wir beide so an die palmen dachten
der Wasserfall ist ganz einfach gewandert lol

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

jetzt kapier ichs warum wir beide so an die palmen dachten
der Wasserfall ist ganz einfach gewandert lol
Ich hab gerade nochmal schnell Mario Kart 64 reingeworfen und bin die Strecke abgefahren und siehe da, man kam tatsächlich schon immer beim Wasserfall raus. Allerdings war der Wasserfall damals noch direkt bei den Palmen und nicht wie jetzt deutlich davor. ;)

Korinthenkackerei, haben sie halt minimale Abweichungen zum Original eingebaut, ich habs das letzte mal vor 10 Jahren gespielt und da sah es eben fast gleich aus, nur dass man da fürs ins wasser fahren kurz vorm ziel noch richtig bestraft wurde, jetzt scheints sogar gewünscht ^^

Korinthenkackerei, haben sie halt minimale Abweichungen zum Original eingebaut, ich habs das letzte mal vor 10 Jahren gespielt und da sah es eben fast gleich aus, nur dass man da fürs ins wasser fahren kurz vorm ziel noch richtig bestraft wurde, jetzt scheints sogar gewünscht ^^

nochmal falsch
wenn du dich nicht mehr an das original erinnern kannst dann schaus dir auf YT an oder kram das alte modul raus (oder lad die VC version)
es ist einiges geändert worden und grafisch ists auf dem selben niveau wie die N64 strecken in der Wii version
ist doch nicht schlimm wenn du dich geirrt hast

Ich freu mich riesig drauf! Endlich wieder mobil Mario Kart zocken! Wobei es schon auf dem DS Spaß gemacht hat, auf dem Sofa zu hocken und online zu spielen. Dieses mal werde ich das auch im Zug machen und mein Desire als Hotspot verwenden. Wer braucht schon 3G in einem Handheld, wenn man ein Smartphone mit Internet und Hotspot Funktion besitzt ;-).

Mario Kart ist nun doch ein Releasekauf bei mir geworden, dank Gruppenzwang. Bruder hat sich 3DS geholt und wollte unbedingt die Mario Spiele und da ich nicht zuschauen möchte wenn er das bekommt, musste ich bzw. konnte ich der Verlockung nicht widerstehen es auch zu kaufen. O.O

Krass wie die Rampe am Ende von Koopa Beach entschärft wurde. Früher war sie ganz schmal und hoch, jetzt is es eine Standard Mini-Rampe die man nicht verfehlen kann :shakehead:
Aber ich finds gut, dass sie bei Syhguys Strecke Bezug zu seinem ersten Auftritt in SMB2 genommen haben, was ja auch sehr orientalisch angehaucht war. Sogar die Vasen stehen herum :)

Zuletzt bearbeitet:
Aus nem interview mit kono

Finally, while we knew that Retro Studios contributed design work to Mario Kart 7, we didn't quite know the extent of its involvement. Konno revealed that the company made significant contributions to Mario Kart 7's development.

"Knowing that Retro Studios had a strong track record and a long history of creating quality products with Nintendo, I asked them to collaborate with us on aspects like course and character design," he said. "The course designers and artists at both EAD and Retro Studios worked closely together to create what I consider to be very prolific and high-quality work.
nice, wusste ich noch garnicht :-)

Ist der Battelmodus eigentlich nicht mehr so verkorkst wie noch in der Wii-Version?

Ist der Battelmodus eigentlich nicht mehr so verkorkst wie noch in der Wii-Version?

Ich hab nur das mit "n64" angeklickt weil ich mich nicht vollspoilern lassen wollte, und das ist zumindest eines der Arenen gewesen und der Fahrer hatte 3 Balons überm Kopf, was will man mehr :-?

Meh, dass ist ja gar nicht die SNES Battle-Arena 4 sondern die entschärfte GBA-Version. :/

Zurück
Top Bottom