3DS Mario Kart 7

Da sich daisy Cruser nun bewahrheitet hat, wird wohl Yoshi Valley im Spezial Cup als Retro Strecke auch stimmen, wär zu geil^^
Hoffentlich übernehmen sie das auch, das man nie weiß auf welchem Platz man grad ist^^

Ist der Battelmodus eigentlich nicht mehr so verkorkst wie noch in der Wii-Version?

Der schlechteste Battlemode aller Zeiten!
Hab den nur einmal gespielt und eigentlich spiel ich lieber Battlemode als Rennen fahren. Aber der war so schlecht!

Auf dem N64 ham wir fast nur Battlemode gezockt, der war so genial! War da richtig gut drin.
Muss ich wohl echt noch einen 3DS mit MK7 holen.

Edit:
Geiles Video!!!
Da ist die Donut-Battlemode-Strecke aus em N64 dabei!!! :o
*sohappy*

Zuletzt bearbeitet:
Geht der Battlemod eig. auch Online ^^?
Davon kann man denke ich stark ausgehen ;)

Zum Battle Mode: Sieht gut aus, vor allem auf der N64 Strecke (Donut) hatte ich früher viel Spaß. Dennoch werde ich den Mode wohl kaum spielen, da ich Online Rennen ganz einfach bevorzuge, der Battlemode ist mMn. eher was für Splitscreen.

btw. Die Streckenauswahl in MK7 ist echt genial, wenn jetzt noch Yoshis Valley dabei ist könnte ich kaum zufriedener sein :awesome:
Hat definitiv das Potenzial das beste Mario Kart aller Zeiten zu werden!

Habs heute endlich bei dieser mall Tour gespielt in den Schloss Arkaden in Braunschweig, und ich muss sagen, macht tierisch Spaß, grafisch echt Klasse und für mich bisher das erste 3DS Spiel, wo mir 3D rchtig gefällt und ich es sogar auf volle Pulle gut vertrage^^

Und das gleiten macht soooo viel Fun ey, ich hoffe das behalten sie immer bei, wenigstens im Wii U Teil noch

nur leider keine Ghost Valley 1. :( Das war die beste Strecke ever im SNES Kart.

Aus einem englischen Forum:
NEWS FLASH!
The new issue of ONM UK states you go underwater in Wii Koopa Cape instead of in the glass tunnel. Mystery over.
Also, they claim that the English names of tracks include Piranha Plant Pipeway, Melody Motorway and Cheep Cheep Cape. (They don't seem correct.) Also, Rainbow Road is one lap, Wuhu-style. Tricks are done with the drift button

Die Strecken sagen mir absolut nichts, werden also wohl nicht aus der N64 Version stammen, was nicht gut ist :(

Rainbowroad war doch schon immer dabei, breaking news xD

Die Strecken sagen mir absolut nichts, werden also wohl nicht aus der N64 Version stammen, was nicht gut ist :(

Rainbowroad war doch schon immer dabei, breaking news xD
Hast du meinen Beitrag auch wirklich gelesen?
Die News ist nicht, dass es eine Rainbow Road gibt, sondern dass diese nur eine Runde hat. ;)
Der Text in der Mitte ist eigentlich unwichtig, das sind nur die englischen Bezeichnungen der Strecken. Aber ansonsten wusste ich das mit Koopa Kap auch noch nicht ;) Und wie man Tricks macht war zumindest mir auch noch nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, und was es mit den tricks auf sich hat wird aber mit dem "drift button" auch nicht wirklich geklärt. Stimmt, Rainbowroad nur 1 Lap... mhh ist wohl besser so, dann können sie es ruhig noch ne Nummer größer machen.

Zurück
Top Bottom