Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich übernehmen sie das auch, das man nie weiß auf welchem Platz man grad ist^^
Ist der Battelmodus eigentlich nicht mehr so verkorkst wie noch in der Wii-Version?
Davon kann man denke ich stark ausgehenGeht der Battlemod eig. auch Online ^^?
Geht der Battlemod eig. auch Online ^^?
Eine SNES- und eine N64-Strecke, yeah! Vielleicht hol ich es mir doch.
NEWS FLASH!
The new issue of ONM UK states you go underwater in Wii Koopa Cape instead of in the glass tunnel. Mystery over.
Also, they claim that the English names of tracks include Piranha Plant Pipeway, Melody Motorway and Cheep Cheep Cape. (They don't seem correct.) Also, Rainbow Road is one lap, Wuhu-style. Tricks are done with the drift button
Hast du meinen Beitrag auch wirklich gelesen?Die Strecken sagen mir absolut nichts, werden also wohl nicht aus der N64 Version stammen, was nicht gut ist
Rainbowroad war doch schon immer dabei, breaking news
Sie haben an Charaktere und Strecken mitgeholfen, da ein Großteil des Teams an Nintendogs+Cats gearbeitet hat, dass zum Launch fertig sein musste.Habe ich eigentlich was falsch mitbekommen oder unterstützt Retro Studios tatsächlich die Entwicklung von MK 7?
Sie haben an Charaktere und Strecken mitgeholfen, da ein Großteil des Teams an Nintendogs+Cats gearbeitet hat, dass zum Launch fertig sein musste.
Doch, da man auf "R" driftet macht man eben auch auf "R" die Tricks.Ja ok, und was es mit den tricks auf sich hat wird aber mit dem "drift button" auch nicht wirklich geklärt.
Scheiß Tricks... >.<Doch, da man auf "R" driftet macht man eben auch auf "R" die Tricks.