3DS Mario Kart 7

Für die Tricks hätten sie doch wohl auch den Gyrosensor des 3DS nutzen können, dass man den dann so hochreißen muss wie die Wiimote bei Mariokart Wii.

*knack* Bildschirm abgebrochen :-P

Hose runterziehen? O.o Als Stunt? Also generell erwarte ich irgendwo Bizarres in einem Game, aber doch nicht bei Nintendo.

Special und Lightning Cup bekanntgegeben, somit sind nun alle Strecken bekannt:

Special Cup

DK Jungle
Rosalina's Ice World
Bowser's Castle
Rainbow Road

Lightning Cup

Wii Koopa Cape
GCN Dino Dino Jungle
DS Airship Fortress
SNES Rainbow Road

Battle Stages

GBA Battle Course 1
N64 Big Doughnut
DS Palm Shore
Honeybee Hive
Sherbet Rink
Wuhu Town

Statt der SNES Rainbow Road hätte ich lieber etwas anderes (Yoshis Valley) gesehen :(
Aber ansonsten ist die Streckenauswahl mehr als zufriedenstellend :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, hätten sie mal lieber ne neue Rainbowroad gemacht -.-

Die vom SNES war auch nicht wirklich der Bringer :oops:

Es wird doch eine neue Rainbowroad geben (Die lange mit nur einer Runde) und die vom SNES. 16 alte und 16 neue Strecken; wie in den letzten 2 Mario Karts und dem GBA-Mario Kart auch... :]

Finds geil das es nun ne Classic und jeweils ne neue Rainbow Road geben wird, wenn sie chronologisch vorgehn werden wir wohl im Wii U Teil die N64 Rainbow Road bekommen, viele mögen die ja nicht, aber mir hat die immer gefallen weil sie so schön lang war^^(ohne Abkürzung)

Aber schade das es mit Yoshi Valley aus dem N64 Teil wieder nix geworden ist, ich hoffe dann mal weiter das wir sie wengistens im Wii U teil dann sehn werden, Yoshi Valley, Royal Raceway und Rainbow Road bitte dann im Wii U Teil

New Mario Kart 7 Screens show online interface

mk7_online-1.jpg

mk7_online-2.jpg

mk7_online-3.jpg

Quelle: http://nintendoeverything.com/77828/new-mario-kart-7-screens-show-online-interface/

Zurück
Top Bottom