3DS Mario Kart 7

Ich habe meinen 3DS mittlerweile schon ne knappe Woche hier rumliegen und warte eigentlich nur auf MK7 ^^
Und das mit der 7 mit den 7 Items ist irgendwie ziemlich krank im ersten Moment ^^
Ich frag mich nur, was passiert, wenn da jemand in den Stern reinfährt - bekommt derjenige ihn dann als Powerup? xD

Auf alle Fälle wird MK7 ganz großes Kino und echt derbe genial :)

Ich habe meinen 3DS mittlerweile schon ne knappe Woche hier rumliegen und warte eigentlich nur auf MK7 ^^
Und das mit der 7 mit den 7 Items ist irgendwie ziemlich krank im ersten Moment ^^
Ich frag mich nur, was passiert, wenn da jemand in den Stern reinfährt - bekommt derjenige ihn dann als Powerup? xD

Du holst dir kein 3D Land ?

WTF!
Die "7" sind ja wirklich 7 Items auf einmal.xD

Bis Anfang Dezember muss auf jeden fall der 3DS her.
Find ich jetzt nicht so prickelnd, geht nur wieder in die Richtung: Fahrkünste zählen wenig, aufs (überpowerte) Item kommt es an. Wär mal ne Maßnahme, wenn man sich aussuchen könnte, welche Items verwendet werden, so wie bei Smash Brothers (ich würd sofort den blauen, den Dreier-Roten und diese Lucky Seven rauswerfen).

In einer Preview wurde erwähnt, dass man online allerhand Regeln festlegen kann.
Hoffentlich kann man wirklich auch Items verbieten.

Leider finde ich die Preview nicht mehr, weil die Suchleiste von Chrome so scheiße ist... :(

Durch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten bei den Karts ist eine weitere Variable hinzugekommen.

Find ich jetzt nicht so prickelnd, geht nur wieder in die Richtung: Fahrkünste zählen wenig, aufs (überpowerte) Item kommt es an. Wär mal ne Maßnahme, wenn man sich aussuchen könnte, welche Items verwendet werden, so wie bei Smash Brothers (ich würd sofort den blauen, den Dreier-Roten und diese Lucky Seven rauswerfen).

der Gegner kann aber diesmal die Items wegschnappen :P

Hier noch ein Werbevideo, in dem man auch die Lucky 7 sieht.

[video=youtube;XQJJY1HYlGw]http://www.youtube.com/watch?v=XQJJY1HYlGw&feature=player_embedded#[/video]

edit: oh sorry habs erst später gesehen dass die schon gepostet wurden :(

Zuletzt bearbeitet:
Du holst dir kein 3D Land ?

Nein, hab ich eigentlich nicht vor. Auch wenn ich sagen muss, dass ich die Video teilweise bisher cool fand. Aber mich können Spiele im moment eh nichtmehr so richtig motivieren. Heute Zelda SS gekommen, werd gleich mal reinschauen, vielleicht macht es ja Spaß ^^

Nach MK7 peile ich für den Moment erstmal nur noch Super Paper Mario 3DS (oder wie der Titel auch immer war^^) an.
Ansonsten mal gucken, wann es die ersten brauchbaren(!) RPG's gibt.

So, OT Ende ^^

Ja ist bestimmt so. Daran musste ich auch denken. Einer fährt gegen den Stern und ist auf einmal unverwundbar. xD

Wie ich mir schon gedacht hatte, hat Nintendo auf der LA Automesse lebensgroße "Mario" Karts vorgestellt.

Mario-Kart-LA-Auto-Show-Thumb.jpg

Mario-Kart-LA-Auto-Show-7.jpg

Hier gibts noch mehr

Nette Karts. ^^

Wisst ihr worauf ich total Lust habe seid ich den Blog mit den Fifa Turnier gesehen habe? :awesome:

Toast und Mario Kart Turnier, warum nicht :nix:

Leider werde ich erst ein bis zwei Wochen später einsteigen. Werde mich am 1. dezember erstmal meinem weißen 3DS mit 3D Land und danach Zelda OoT widmen, MK7 muss etwas warten :neutral:

Und für Mario Kart braucht man keine Übung, entweder man kanns oder man kanns nicht :P

So ein Riesenblödsinn. Eine Strecke ohne Fehler zu fahren und die kürzesten Wege zu nehmen (damit meine ich nicht beabsichtigte Shortcuts) besteht aus REINER Übung und das ununterbrochen.

Ist aber sinnfrei in diesem Game weil dir alle paar Sekunden ein Blauer Panzer in den Hintern fährt ;)

Es wäre interessant wenn es einen Modus OHNE items geben würde(ich meine nicht den öden timetrail gegen Geisterfahrer), aber das macht Nintendo ja leider nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber sinnfrei in diesem Game weil dir alle paar Sekunden ein Blauer Panzer in den Hintern fährt ;)

Es wäre interessant wenn es einen Modus OHNE items geben würde(ich meine nicht den öden timetrail gegen Geisterfahrer), aber das macht Nintendo ja leider nicht möglich...
Naja, da sieht man dass du dich nie so richtig mit Mario Kart Titeln befasst hast, abgesehen von der Partygranate als solches. Ich habe in MK Wii teilweise schon drei blaue Panzer gefressen und bin trotzdem Erster geblieben und als Erster durchs Ziel gekommen. Man muss einfach nur die Strecken üben und sich am Anfang gekonnt absetzen. Dir kann kein Item was, wenn du die Strecke beherrscht und daran weiterübst. Darum gibt es auch den Time Trial - um sich zu verbessern. Im Übrigen ist das der beste Modus den Mario Kart als Serie je zu bieten hatte imho und mein Kaufgrund für jeden Titel der Serie. Nix macht mehr Spass als die Bestzeiten weltweit zu fordern. Wenn man mal auf dem Niveau angekommen ist, versteht man auch, warum Übung dann insbesondere für Onlinerennen von Vorteil ist und blaue Panzer dann einfach nur noch egal sind.

Kann man nicht sogar genau das in Mario Kart 7 einstellen, wenn man ein Community Turnier erstellt? Also die Items beschränken oder komplett ohne spielen? Ich dachte, dass so etwas in der Art angekündigt wurde, kann mich nun aber auch irren.

Zurück
Top Bottom