Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir Mario Kart komplett ohne Items spielen wollen, warum dann nicht gleich Forza oder GT5?
Gehören halt dazu, man muss halt auch mal Pech ertragen und um mit seinen Zeiten zu protzen gibt's den Time Trial - Mode inkl. Leaderboards. Hab in MKDS mit Abstand am meisten Singleplayer-Zeit ins Zeitfahren gesteckt.
Blue Shell only Turniere bitte :v:
Konnt eman doch sogar bei der Wii Version einstellen. Macht abe rlängst nicht so nen Spass, weil sie nunmal ein Spielelement darstellen.ich ht gern ein Modus ohne Items - hät auf jeden Fall seinen Reiz.
Wenn wir Mario Kart komplett ohne Items spielen wollen, warum dann nicht gleich Forza oder GT5?
Gehören halt dazu, man muss halt auch mal Pech ertragen und um mit seinen Zeiten zu protzen gibt's den Time Trial - Mode inkl. Leaderboards. Hab in MKDS mit Abstand am meisten Singleplayer-Zeit ins Zeitfahren gesteckt.
Schaut kaum schlechter aus als auf Cube und Wii. Sehr schick. Täusch ich mich, oder hat Nintendo die alten Strecken ein wenig verändert. Was ich mich erinnern kann, gabs bei Kalimari Desert noch keine Sprungschanzen, oder?