3DS Mario Kart 7

Wenn wir Mario Kart komplett ohne Items spielen wollen, warum dann nicht gleich Forza oder GT5? :(

Gehören halt dazu, man muss halt auch mal Pech ertragen und um mit seinen Zeiten zu protzen gibt's den Time Trial - Mode inkl. Leaderboards. Hab in MKDS mit Abstand am meisten Singleplayer-Zeit ins Zeitfahren gesteckt.

Wenn wir Mario Kart komplett ohne Items spielen wollen, warum dann nicht gleich Forza oder GT5? :(

Gehören halt dazu, man muss halt auch mal Pech ertragen und um mit seinen Zeiten zu protzen gibt's den Time Trial - Mode inkl. Leaderboards. Hab in MKDS mit Abstand am meisten Singleplayer-Zeit ins Zeitfahren gesteckt.

jo, weil Mario Kart mit Forza und GT vergleichbar ist...

ich ht gern ein Modus ohne Items - hät auf jeden Fall seinen Reiz.

Am lustigsten würde ich es mir noch vorstellen mit Grünen 3er-Pack-Schildkrötenpanzern only ^^ oder vielleicht Bananenstauden only, falls es die noch gibt ^^ Also halt was gemäßigtes xD :D

bananen rulen. jemandem ne banane erfolgreich an die rübe zu werfen - priceless! :scan:

Na das ist ne Coole sache wenn man wirklich die Items limitieren kann, sagen wir auf Turbopilze :D

Zum Thema Bananenschalen, ist eigentlich bekannt, ob man wieder wie beim N64 über bananenschalen fahren kann und mit einem Bremsmanöver noch das wegschlittern aufhalten kann :-?

Items ist kein Problem, das haben andere Rennspiele doch auch, das Problem ergibt sich in der Unfairen Verteilung der items, die letzten kriegen immer die besten ab ums künstlich spannend zu halten ist aber eigentlich nur verdammt unfair den anderen gegenüber die nur weiter vorne sind weil sie besser gefahren sind :nix:

Mario Kart 7 wird ein richtig geiles Spiel auf dem 3DS. Ich hoffe man wird Voice Chat während den Rennen mit seinen Freunden nutzen können, dann wird das echt ein Fest.

Freu mich auch wieder nach so langer Zeit gegen paar CW'ler dann zu fahren, hoffentlich dann auch über längere Zeit, bei Mario Kart DS und Mario Kart Wii war ja nach spätestens 1er Woche kein Schwein mehr anzutreffen, wegen dem blöden Onlinesystem. -.-

Hoffentlich kann man mit dem Slidepad besser driften als mit dem Steuerkreuz :hmm:
Hab in den letzten Tagen MK auf meinem DS gezockt und das geht ja mal gar nicht :Fuuu:

Zelda 3DS Bundle + MK7 ohh yeah wird das geil :boogie:

Sieht selbst auf nem Flatscreen noch brachial aus :v:

[video=youtube;HICJKwiJolo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HICJKwiJolo[/video]

[video=youtube;weROpKrEGj0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=weROpKrEGj0[/video]

Wow, Nintendo sollte das Feature mit den großen Screens dringend einbauen... bei der WiiU dann? :aargh:

Yeah im zweiten Video zweite Strecke: kurz vor dem Finish noch schön einen Blauen Panzer reingewürgt bekommen und zweiter geworden. Mario Kart in a nutshell seit dem Cube-Teil.

Blue Shell oder nicht - in MK konnte man schon immer kurz vor Schluss gepwned werden, was für mich auch den Reiz der Serie ausmacht. Das Mensch ärgere dich nicht Prinzip in Kart Form.

Schaut kaum schlechter aus als auf Cube und Wii. Sehr schick. Täusch ich mich, oder hat Nintendo die alten Strecken ein wenig verändert. Was ich mich erinnern kann, gabs bei Kalimari Desert noch keine Sprungschanzen, oder?

Schaut kaum schlechter aus als auf Cube und Wii. Sehr schick. Täusch ich mich, oder hat Nintendo die alten Strecken ein wenig verändert. Was ich mich erinnern kann, gabs bei Kalimari Desert noch keine Sprungschanzen, oder?

gabs keine

aber das sie die strecke drin haben. Fuck yeah Nintendo :lick:
ich liebe edie Strecjke ^^

Zurück
Top Bottom