3DS Mario Kart 7

regenbogen boulevard sieht ja mal sowas von hardcore aus. und wenn ich es richtig gesehen habe sind alle drei runden verschieden. :goodwork:
 
Yup, Regenbogen Boulevard ist 1 Runde nur, aber in 3 Bereiche eingeteilt damit Lakitu trotzdem was zu tun hat ^^
 
8-spieler multiplayer mit CW auf der rainbow road. ich sehe schon die massenweise vom rage zertrümmerten handhelds der CW user. ^^
 
Also war doch nix dran an dem Remake der SNES Rainbowroad, wär auch noch schöner gewesen, wenn sie nicht ne neue modelliert hätten :aargh:
 
Items ist kein Problem, das haben andere Rennspiele doch auch, das Problem ergibt sich in der Unfairen Verteilung der items, die letzten kriegen immer die besten ab ums künstlich spannend zu halten ist aber eigentlich nur verdammt unfair den anderen gegenüber die nur weiter vorne sind weil sie besser gefahren sind :nix:

Hab bei MKDS online 90% der Rennen gewonnen (hoffentlich kommt jetzt mal keine Snaking-Diskussion ;)) und das auch mit Items. Also gewinnt schon fast immer der, der auch am besten ist. Ist jetzt nicht so dass es ne Lotterie wär', aber dieses Element, dass man eben hin und wieder auch mal durch Itemglück verliert/gewinnt, gibt Mario Kart für mich auch noch einen besonderen Reiz. Und im Gegensatz zu Smash hören Freunde und Familie nicht auf gegen einen zu spielen, weil sie eben auch hin und wieder mal gewinnen. ;)

@Qooby: MK Wii wurde doch relativ lange noch gespielt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hoffe aber auch, dass wir hier ne lang anhaltende Community hinbekommen. Wär toll.
 
Also war doch nix dran an dem Remake der SNES Rainbowroad, wär auch noch schöner gewesen, wenn sie nicht ne neue modelliert hätten :aargh:

Ähm, schau dir mal mein Video vom letzten Retro Cup an, da is sehrwohl die Rainbow Road vom SNES dabei, und wie ich finde sehr gut umgesetzt^^
Ich hoffe die behalten das nun auch bei, auch in den retro Cups immer als letzen Kurs die Rainbow Road einzufügen, machen sie es chronologisch erwartet uns im Wii U teil die N64 Rainbow Road (hoffentlich ohne Streckenschutz)^^


Edit: Erste Wertung, von der Famitsu

Mario Kart 7 (3DS) – 10/9/9/9

Gleiche Wertung wie Mario Kart Wii^^

Als Vergleich der Handheld Vorgänger

Mario Kart DS (NDS, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei MKDS online 90% der Rennen gewonnen (hoffentlich kommt jetzt mal keine Snaking-Diskussion ;)) und das auch mit Items. Also gewinnt schon fast immer der, der auch am besten ist. Ist jetzt nicht so dass es ne Lotterie wär', aber dieses Element, dass man eben hin und wieder auch mal durch Itemglück verliert/gewinnt, gibt Mario Kart für mich auch noch einen besonderen Reiz. Und im Gegensatz zu Smash hören Freunde und Familie nicht auf gegen einen zu spielen, weil sie eben auch hin und wieder mal gewinnen. ;)

@Qooby: MK Wii wurde doch relativ lange noch gespielt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hoffe aber auch, dass wir hier ne lang anhaltende Community hinbekommen. Wär toll.

Find ich eh immer lächerlich die Diskusionen, ob in Mario Kart (speziell Double Dash) die Items und Glück wichtiger sind als Skill.

Ich hab DD so scheiße oft gespielt mit vielen verschiedenen Leuten, aber auch oft in relativ festen Konstellationen und jedes Mal ergab sich gegen Ende eine ziemlich gleiche Verteilung auf den Plätzen (ich war meist der Erste, seltenerer mal der Zweite, aber war ja auch mein Spiel d.h. ich hatte allg. mehr Spielerfahrung...) das ist in meinen Augen ein Indiz dafür, dass der Skill selbst in diesem angeblich sehr auf Zufall ausgelegten Teil, letzten Endes der entscheidene Faktor ist/war.

Btw.: 10/9/9/9 nur? Òó das Spiel sieht mir nach mehr aus :D
 
Sorgen bzgl. des Umfangs bei nem Mario Kart Titel ? Die Teile erscheinen einmal pro Gen/Plattform - ich denke da wird N wohl kaum am Umfang sparen ;-)
 
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