D
Deleted18464
Guest
Aber Neulinge haben doch keinen Nachteil, ist ja nicht so das das Spiel dadurch enorm komplex wird oder das neue Spieler so doof sind, das sie das nicht hin bekommen würden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche Meinungen oder Empfindungen von Miyamoto find ich inzwsichen auch recht merkwürdig um es mal nett auszudrücken, mir gefällt das Feature jedenfalls sehr gut und hätte es auch gut gefunden vielleicht per gratis DLC weitere Kart Teile runterladen zu können^^
Aber Neulinge haben doch keinen Nachteil, ist ja nicht so das das Spiel dadurch enorm komplex wird oder das neue Spieler so doof sind, das sie das nicht hin bekommen würden.
Doch, alles doofies, schau dir mal die Verkaufszahlen von MK Wii an, ich wette nichtmal die Hälfte spielt das anders als mit dem Wii Wheeeeeeeeeeel
Ich spiele Mario Kart mit dem Balance Board :v:
Imo gibt die Individualisierung dem Spiel eine weitere Komplexitätsebene, die das Spiel gar nicht nötig hat.
Mario Kart ist für mich Charakter Auswählen, Strecke Auswählen und dann ab auf die Strecke. Mit irgendwelchen Setups will ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen.
Aber gut, ein tolles Spiel wirds so oder so
Und wie es sich gehört darauf sitzend und mit den Arschbacken steuernd !
Und um zu boosten furze ich einfach drauf :v:
Nope, in keiner Region ist ein MK7 Bundle geplant.Ist eigentlich ein Bundle für Deutschland angekündigt?
Nope, in keiner Region ist ein MK7 Bundle geplant.
http://www.consolewars.de/news/34895/erste_bilder_zum_mario_kart_7_lenkrad/Wie soll denn so ein Lenkrad aussehen?