3DS Mario Kart 7

Aber Neulinge haben doch keinen Nachteil, ist ja nicht so das das Spiel dadurch enorm komplex wird oder das neue Spieler so doof sind, das sie das nicht hin bekommen würden.

Manche Meinungen oder Empfindungen von Miyamoto find ich inzwsichen auch recht merkwürdig um es mal nett auszudrücken, mir gefällt das Feature jedenfalls sehr gut und hätte es auch gut gefunden vielleicht per gratis DLC weitere Kart Teile runterladen zu können^^

Erinnert mich an die Steel Diver AUssage -als die Entwickler mehr Content hinzupacken wollte und er meint....nene passt schon :awesome:

Aber Neulinge haben doch keinen Nachteil, ist ja nicht so das das Spiel dadurch enorm komplex wird oder das neue Spieler so doof sind, das sie das nicht hin bekommen würden.

Doch, alles doofies, schau dir mal die Verkaufszahlen von MK Wii an, ich wette nichtmal die Hälfte spielt das anders als mit dem Wii Wheeeeeeeeeeel :x

Miyamoto hat Recht, mein einziger Kritikpunkt an Mario Kart 7 war bisher das Parts-Feature... (Ein zweiter könnte ein - wie seit Double Dash üblich - eventuell verpfuschter Battle-Modus sein, aber das muss sich noch zeigen).

Diese Parts-Geschichte könnte sich in eine ähnlich negative Richtung entwickeln wie die Motorräder in Mario Kart Wii, weil sie das Balancing unnötig (zer)stören.

Imo gibt die Individualisierung dem Spiel eine weitere Komplexitätsebene, die das Spiel gar nicht nötig hat.

Mario Kart ist für mich Charakter Auswählen, Strecke Auswählen und dann ab auf die Strecke. Mit irgendwelchen Setups will ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen.

Aber gut, ein tolles Spiel wirds so oder so :)

Imo gibt die Individualisierung dem Spiel eine weitere Komplexitätsebene, die das Spiel gar nicht nötig hat.

Mario Kart ist für mich Charakter Auswählen, Strecke Auswählen und dann ab auf die Strecke. Mit irgendwelchen Setups will ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen.

Aber gut, ein tolles Spiel wirds so oder so :)

Sehe ich auch so. Karts basteln oder sonst was brauche ich gar nicht.

Gibts zurzeit auf irgendwelchen deutschen Seiten Gutscheine, womit man das Spiel günstiger bekommen könnte?
Oder besser gesagt, wo bekommt man das Spiel in Deutschland am günstigsten?

Zurück
Top Bottom