Nasg1
L17: Mentor
Sorgen bzgl. des Umfangs bei nem Mario Kart Titel ? Die Teile erscheinen einmal pro Gen/Plattform - ich denke da wird N wohl kaum am Umfang sparen ;-)
allein durch den guten online part dürfte das spiel lange bei laune halten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorgen bzgl. des Umfangs bei nem Mario Kart Titel ? Die Teile erscheinen einmal pro Gen/Plattform - ich denke da wird N wohl kaum am Umfang sparen ;-)
allein durch den guten online part dürfte das spiel lange bei laune halten
ich hoffe mal, dass das nicht alles gewesen ist. die missionen aus dem ds vorgänger haben mir richtig gefallen. wäre schade, wenn gerade diese fehlen würden.
Kalamari Desert ist dabei, yeah. War immer cool im Multiplayer, mit dem Pilz an allen vorbei ziehen und knapp am Zug vorbei während die anderen warten mussten. :v:
jap.. ich bind amals auch gerne der strecke nachgefahren
omg is der werbespott schlecht -.-
Miyamoto wenig begeistert von Individualisierungsmöglichkeiten in Mario Kart 7
Nintendo- und Rennspielfans zählen bereits vorfreudig die Stunden, bis sie mit Mario Kart 7 endlich wieder Gas geben können. Erst gestern berichteten wir über weitere Screenshots sowie den US-Trailer zur Kartaction.
Nun sprach Miyamoto in einem Interview mit 1up über die Möglichkeit, sein Kart individuell zu gestalten und zeigte sich wenig überzeugt vom Feature, welches Serienkenner bereits aus Mario Kart: Double Dash!! kennen und nun im 3DS-Teil weiter ausgebaut zurückkehrt.
Offen gesagt war ich mehr oder weniger gegen die Individualisierungsmöglichkeiten im Spiel.
Sicher kann es durchaus Spaß machen, Geld für abgeschlossene Rennen zu gewinnen und sich damit weitere Teile für sein Gefährt zu kaufen, allerdings hege ich meine Zweifel, ob dieses Konzept zum Spielkern der Serie passt.
Die Idee für diese Option kam von unseren Entwicklern und da ich mich nicht gänzlich dagegen verschließen wollte, habe ich die Forderung gestellt, dass es dieses Feature nur dann in Mario Kart 7 schafft, wenn dem Spiel eine präzise, zuverlässige Steuerung zugrunde liegt und es ein tolles Gameplay bietet.
Was haltet ihr von der Möglichkeit, euer Kart mit gekauften Teilen auszurüsten und so zu individualisieren? Hat Miyamoto recht wenn er sagt, dass es nicht zum Grundkonzept und der Idee hinter der Serie passt?
Ich denke mal, es geht hauptsächlich um die Möglichkeit, sich Extras durch Spielmünzen zu erspielen, quasi als virtuelle Währung.
Ich denke mal, es geht hauptsächlich um die Möglichkeit, sich Extras durch Spielmünzen zu erspielen, quasi als virtuelle Währung.