3DS Mario Kart 7

Okay. Das Game ist bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe mal das die CW Community kräftig zuschlägt und online ab Freitag die Post abgeht!

Kann mir jemand sagen, ob voelkner.de rechtzeitig versendet?

Freue mich schon auf die kommenden community Turniere :-)
Bei MKWii war es damals sehr anstrengend ein Turnier zu organisieren, hatte aber dennoch ganz gut funktioniert (musste sehr viele PNs schreiben). Ich hoffe diesmal eine bessere Chat-Funktion und keine Textbausteine :rolleyes:. Am besten wär ja Voice-Chat (auch während der Rennen), aber das von Nintendo wohl zuviel verlangt.

Kann mir jemand sagen, ob voelkner.de rechtzeitig versendet?

Freue mich schon auf die kommenden community Turniere :-)
Bei MKWii war es damals sehr anstrengend ein Turnier zu organisieren, hatte aber dennoch ganz gut funktioniert (musste sehr viele PNs schreiben). Ich hoffe diesmal eine bessere Chat-Funktion und keine Textbausteine :rolleyes:. Am besten wär ja Voice-Chat (auch während der Rennen), aber das von Nintendo wohl zuviel verlangt.

Naja das Community feature und das direkte einsteigen in Online Partien von freunden erleichtert einiges.

Mario Kart 7: Fertigstellung war eine Notsituation

Dass Mario Kart 7 tatsächlich am 02. Dezember erscheint, war streckenweise unsicher und wie jetzt bekannt geworden ist, haben wir den pünktlichen Release den Retro Studios zu verdanken.

Wie der Producer Hideko Konno verriet, begann Mario KArt 7 als internes Nintendo-Projekt mit nur acht Entwicklern. Um den Release von Nintendogs + Cats nicht zu gefährden, wurden aber mehrere Leute von Mario Kart 7 abgezogen

So war Nintendo gezwungen sich die Unterstützung der Retro Studios zu sichern, die bereits an der Metroid Prime Trilogie gearbeitet hatten. Die Entwickler von Retro Studios arbeiteten an der Portierung der 16 klassischen Strecken, während das Team von Nintendo weiter an den neuen Strecken von Mario Kart 7 bastelte.

Schön, dass die Zusammenarbeit so gut geklappt hat und wir uns auf den baldigen und termingerechten Release von Mario Kart 7 freuen dürfen.

Quelle

30 Minuten offscreen-Material, wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte sich dies nicht anschauen:

[video=youtube;UZYPL03fewg]http://www.youtube.com/watch?v=UZYPL03fewg&feature=player_embedded#![/video]

Der Typ ist ein ganz schöner Noob :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
hm? der blaue panzer flieget ja doch wieder durch die luft...dachte der düst diesmal übern boden und behindert auch andere...?!

achja was mir auch nicht gefällt...hab gelessen das man generell alle chraktere nur über 150cc cup freischaltet auch "karts" lassen sich wohl nur durch münzen sammeln neu freischalten...wäre schade wenn es echt so ist...den dann gibts kaum motivation die lahmen 50er und 100er cups zu machen..das gleiche bei zeitfahren.

Fand ich beim WII teil gut das man überall was freischalten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wars nicht etwa bei Mario Kart DD so, dass man den 150cc erst freispielen musste, indem man die vorherigen spielte?

Ich fänd´s geil, wenn man beim Time Trial durch extrem gute Zeiten versteckte bessere Teile für Karts freischalten könnte.^^

fände ich ehrlich gesagt schlecht. bin eigentlich sogar mit miyamoto einig, dass dieses kart-spezialisierungs-feature überflüssig ist. in mario kart will ich nicht zeit damit verbringen, ein optimales kart zusammenzustellen, sondern einfach, son unkompliziert wie möglich, möglichst viel spass zu haben. :nix:

edit: kein missionsmodus? :x

Zum blauen Panzer: Der geht wohl erst wie bei Mario Kart 64 am Boden entlang und behindert auch andere. Beim Erstplazierten angelangt fliegt der Panzer in die Luft und explodiert, also eine Mischung aus dem alten und dem neueren blauen Panzer. ;)

Zurück
Top Bottom