Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen, ob voelkner.de rechtzeitig versendet?
Freue mich schon auf die kommenden community Turniere
Bei MKWii war es damals sehr anstrengend ein Turnier zu organisieren, hatte aber dennoch ganz gut funktioniert (musste sehr viele PNs schreiben). Ich hoffe diesmal eine bessere Chat-Funktion und keine Textbausteine . Am besten wär ja Voice-Chat (auch während der Rennen), aber das von Nintendo wohl zuviel verlangt.
Kann mir jemand sagen, ob voelkner.de rechtzeitig versendet?
Super Wertungen bis jetzt , wird es nicht Zeit, einen Thread für Verabredungen, Turniere, Bestzeiten etc. aufzumachen ?
Dann hau mal rein Jung
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/89-Nintendo
Mir fehlen noch einige aktivierte CWler in meiner Friendlist, so Leute wie Atram :v:
Ups, seit ich Mod bin quillt Men pn Fach über. Da gehen pn's von braven Usern teils unter :v:Dann hau mal rein Jung
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/89-Nintendo
Mir fehlen noch einige aktivierte CWler in meiner Friendlist, so Leute wie Atram :v:
Dass Mario Kart 7 tatsächlich am 02. Dezember erscheint, war streckenweise unsicher und wie jetzt bekannt geworden ist, haben wir den pünktlichen Release den Retro Studios zu verdanken.
Wie der Producer Hideko Konno verriet, begann Mario KArt 7 als internes Nintendo-Projekt mit nur acht Entwicklern. Um den Release von Nintendogs + Cats nicht zu gefährden, wurden aber mehrere Leute von Mario Kart 7 abgezogen
So war Nintendo gezwungen sich die Unterstützung der Retro Studios zu sichern, die bereits an der Metroid Prime Trilogie gearbeitet hatten. Die Entwickler von Retro Studios arbeiteten an der Portierung der 16 klassischen Strecken, während das Team von Nintendo weiter an den neuen Strecken von Mario Kart 7 bastelte.
Schön, dass die Zusammenarbeit so gut geklappt hat und wir uns auf den baldigen und termingerechten Release von Mario Kart 7 freuen dürfen.
Ich fänd´s geil, wenn man beim Time Trial durch extrem gute Zeiten versteckte bessere Teile für Karts freischalten könnte.^^
Der Typ ist ein ganz schöner Noob .
Hört sich nach nem Schnellschuß an und dürfte die Absenz der ''Mission Mode'' erklären.
fail.