justakuma
Moderator
SO gehört es sich!
Ja ok ihr versteht euch gut.............nimmt euch doch nen Zimmer
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SO gehört es sich!
Amazon is schon fast nachgezogen, kostet dort auch nur noch 34,90€^^
Zu dem Preis wird das Game sicher echt der Kracher im Weihnachtsgeschäft^^
Ja ok ihr versteht euch gut.............nimmt euch doch nen Zimmer![]()
![]()
:v:
Bei meiner Bestellung ist immer noch der alte Preis angegeben, wird das noch korrigiert?
..............![]()
Vorbestellung gerade abgeschickt, bei dem Preis (+ Tasche :eek2: ) kann man nichts falsch machen![]()
Genau mein Gedanke , obwohl ich (noch) keinen 3DS habe ,hab ich es schon mal vobestellt
Werde die MK7 Tasche aber nicht benutzen, kaufe mir da lieber eine Speedlink Tasche. Die sind richtig stabil :nerd:
Genau mein Gedanke , obwohl ich (noch) keinen 3DS habe ,hab ich es schon mal vobestellt
Werde die MK7 Tasche aber nicht benutzen, kaufe mir da lieber eine Speedlink Tasche. Die sind richtig stabil :nerd:
Die OoT 3DS-Tasche ist schon ganz cool und macht was her, finde ich :aehja:
Zum 3DS-Schutz ist sie wohl nur eher mäßig tauglich, aber ich passe auch brav auf mein Baby auf :v:
wird man eigentlich ingame per chat kommunizieren können oder gibt's nach wie vor nur diese vorgegebenen sätze die nichts taugen?
Voice Chat wäre eigentlich angebracht, wozu hat der 3DS denn sonst ein Mikro :-?
Voice Chat wäre eigentlich angebracht, wozu hat der 3DS denn sonst ein Mikro :-?
Mein Baby kommt nur in diese Tasche rein![]()
du weißt das du von Nintendo redest oder?voice chat? never :-D
könn ja mal froh sein wenn man dann endlich mal über 3ds mit freunden chatten kann außerhlab von spielen...^^
haha die hatten bei Pokemon Schwarz und Weiß schon Voice und Video Chat. Ich verstehe echt nicht warum die nicht sowas einfach Standardmässig für den 3DS bringen kann. Wenn es schon auf dem DSi Funktioniert hat!