3DS Mario Kart 7

Die Tasche gibts nur für Leute, die clever genug sind beides über die Aktionsseite in den Warenkorb zu legen :ugly:

Bin mal nicht so, da ichs gerade bestellt habe:

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=257740867&pf_rd_i=B005MWL1OA

Bei meiner Bestellung ist immer noch der alte Preis angegeben, wird das noch korrigiert?

Ach bei Amazon brauchst du keine Angst haben, ich hab Zelda SS für eine Freundin bestellt, weil die mit inetbestellungen nix zu tun haben will. Die haben mir die 44 Euro irgendwas abgebucht und später dann 5 euro oder so gutgeschrieben weil irgendwer scheinbar zelda ss für 39 euro verkauft hat...

Die Preisgarantie gilt ja afaik auch ein paar tage nach Versand, bin jetzt aber nicht ganz sicher. Ist auch egal, kriegst immer nen fairen Preis bei Amazon :)

Jedenfalls hab ich jetzt auch nicht widerstehen können und es bestellt, kommt dann mit der komischen Tasche, OoT, Mario 3Dland und meinem Icewhite 3DS in wenigen Tagen :happy4:

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand, der das für 41,90 aber mit einem 6-Euro-Gutschein bei buecher.de bestellt hat und jetzt hofft den besten Deal gemacht zu haben, wenn die auch noch mitziehen, was die normalerweise tun? ;)

Die werden nicht nachziehen, die andren 3DS Game Preise da sind auch absolut überzogen ;)

Genau mein Gedanke , obwohl ich (noch) keinen 3DS habe ,hab ich es schon mal vobestellt :goodwork:
Werde die MK7 Tasche aber nicht benutzen, kaufe mir da lieber eine Speedlink Tasche. Die sind richtig stabil :nerd:

Die OoT 3DS-Tasche ist schon ganz cool und macht was her, finde ich :aehja:
Zum 3DS-Schutz ist sie wohl nur eher mäßig tauglich, aber ich passe auch brav auf mein Baby auf :v:

Genau mein Gedanke , obwohl ich (noch) keinen 3DS habe ,hab ich es schon mal vobestellt :goodwork:
Werde die MK7 Tasche aber nicht benutzen, kaufe mir da lieber eine Speedlink Tasche. Die sind richtig stabil :nerd:

Also diese Taschen halten auch absolut nix aus.

Haben imho höchstens Sammlerwert. Das Material taugt nix. Mein Kumpel hat seit OoT seinen 3DS in der Tasche mit der Schutzhülle und die Tasche ist schon dermaßen kaputt und hat Farbe verloren, dass man gar nicht mehr richtig sieht, was sie mal war xD

Ich hab diese tolle metallische Schutzhülle, die ist klasse :D

wird man eigentlich ingame per chat kommunizieren können oder gibt's nach wie vor nur diese vorgegebenen sätze die nichts taugen?

Die OoT 3DS-Tasche ist schon ganz cool und macht was her, finde ich :aehja:
Zum 3DS-Schutz ist sie wohl nur eher mäßig tauglich, aber ich passe auch brav auf mein Baby auf :v:

Mein Baby kommt nur in diese Tasche rein :brit:

3ds-caddy-case.jpg

Habe dieselbe Tasche auch für meinen DSiXL, kann mich nicht beklagen, ist wie ein kleiner Panzer :goodwork:

@DeathSephiroth
Speedlink Tasche>>>>>>>>>>>>>>>>> all :P

Die MK7 sieht zwar auch toll aus, aber ohne richtigen Schutz nützt es ja nichts. Naja dann wirds halt als Iphone Tasche oder so benutzt :v:

du weißt das du von Nintendo redest oder? xD voice chat? never :-D
könn ja mal froh sein wenn man dann endlich mal über 3ds mit freunden chatten kann außerhlab von spielen...^^

haha die hatten bei Pokemon Schwarz und Weiß schon Voice und Video Chat. Ich verstehe echt nicht warum die nicht sowas einfach Standardmässig für den 3DS bringen kann. Wenn es schon auf dem DSi Funktioniert hat!

haha die hatten bei Pokemon Schwarz und Weiß schon Voice und Video Chat. Ich verstehe echt nicht warum die nicht sowas einfach Standardmässig für den 3DS bringen kann. Wenn es schon auf dem DSi Funktioniert hat!

echt? :-D okay das wusst ich nicht, hätt ich gar nicht von BIG N erwartet^^
dann ist es um so unverständlicher warum es das nicht als standart beim 3ds gibt Oo

Zurück
Top Bottom