3DS Mario Kart 7

Naja leider wird die Post gegen November/Dezember gerne mal was langsamer wegen Wetter und Menge die sie ausliefern müssen...gehe bei meiner amazon bestellung von samstag/montag aus.

Freu mich schon tierisch drauf :D Hols mir am Freitag bei MM und dann wird sofort losgezockt ^^ Falls mich noch wer adden will, bitte kurz ne pn.Habe vorhin flo88 und hutzelmann geaddet

Die Ego Perspektive gefällt mir net wirklich, weiß auch net, bei Mario Kart will ich meinen fahrer sehn und is einfach übersichtlicher auch in dem fall^^

Die Ego Perspektive gefällt mir net wirklich, weiß auch net, bei Mario Kart will ich meinen fahrer sehn und is einfach übersichtlicher auch in dem fall^^

Geht mir auch so, aber ich begrüße Neuerungen. Ist ja nur eine Alternative um den 3D-Effekt auf eine andere Weise zu erleben.
Ausprobieren werde ich es hin und wieder auf jeden Fall, aber die Standart-Perspektive werde ich am meisten nutzen.

Kann jemand sicher sagen ob es irgend eine Kommunikationsmöglichkeit geben wird online?

Leider muss ich auf so etwas achten, und seien es nur ein paar Euro, das summiert sich halt.
Die Geiz ist geil Mentalität find ich übrigens auch kacke, nur kann ich nicht jedesmal in meinem örtlichen Gamestore einkaufen, auch wenn ich das gerne täte, da die Preise dort meistens um einiges höher sind als woanders.

So, nachdem DD mal wieder nen Schnäppchen rausgehauen hat und ich Mario Kart einfach nicht wiederstehen kann, bin ich wohl auch ab 2. Dezember dabei. ;)

Foto.jpg

Wohl ab ersten 1. Dezember verfügbar bei Toysrus.

Leider muss ich auf so etwas achten, und seien es nur ein paar Euro, das summiert sich halt.
Die Geiz ist geil Mentalität find ich übrigens auch kacke, nur kann ich nicht jedesmal in meinem örtlichen Gamestore einkaufen, auch wenn ich das gerne täte, da die Preise dort meistens um einiges höher sind als woanders.

Die Frage ist doch aber: Wie weit ist "woanders"? Denn wenn du erst einmal irgendwohin fahren musst, dann hast du noch zusätzliche Fahrtkosten und wenn es dumm kommt, dann summieren die sich so, dass du letztlich beim lokalen Händler weniger bezahlt hättest.

Das Fehlen eines Mission Modes ist imho nicht schlimm. Wenn der Online-Mode gut gemacht ist, wiegt das diese Tatsache locker wieder auf :D

Naja... ist zwar kein Grund, NICHT zuzugreifen... aber wäre schon ganz nett gewesen.

Auf der anderen Seite kann Nintendo sowas ja als "Wochen-Challenge" bringen. Mal abwarten. Bis dahin werden wir auf CW unseren Spaß mit den Online-Rennen haben!

Zurück
Top Bottom