justakuma
Moderator
Im Normalfall sollte es am Releasetag also dem 2. Dezember kommen. Manchmal kommt es aber auch schon ein Tag vorher oder auch nachher.
Also mein Exemplar wird wohl am Samstag ankommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Normalfall sollte es am Releasetag also dem 2. Dezember kommen. Manchmal kommt es aber auch schon ein Tag vorher oder auch nachher.
Also mein Exemplar wird wohl am Samstag ankommen
In andern Worten: Montag darauf
Die Ego Perspektive gefällt mir net wirklich, weiß auch net, bei Mario Kart will ich meinen fahrer sehn und is einfach übersichtlicher auch in dem fall^^
weiss man schon etwas ueber den Saturn bzw Müller Preis?
Leider muss ich auf so etwas achten, und seien es nur ein paar Euro, das summiert sich halt.
Die Geiz ist geil Mentalität find ich übrigens auch kacke, nur kann ich nicht jedesmal in meinem örtlichen Gamestore einkaufen, auch wenn ich das gerne täte, da die Preise dort meistens um einiges höher sind als woanders.
Und das mit der Glücksspiel Theorie, was MKWii vorgeworfen wird, stimmt garantiert nicht. Denn jedesmal sieht unsere Rangliste ähnlich aus. Meistens ist es die selbe Person, die an der Spitze ist.
Nachdem alles freigespielt wurde interessiert mich bei einem MK der Singleplayer nichtmehr.Mag sein, gilt aber definitiv nicht für den Singleplayer.
Logo, die Triple Star Ränge zum Angeben online =D.Nachdem alles freigespielt wurde interessiert mich bei einem MK der Singleplayer nichtmehr.
Den Online Modus von MKWii habe ich ganz am Anfang ne Weile lang gespielt. Später nurnoch mit Freunden local. Aber den von dem Teil hier werde ich wohl bis zum Erbrechen spielen.Logo, die Triple Star Ränge zum Angeben online =D.
Das Fehlen eines Mission Modes ist imho nicht schlimm. Wenn der Online-Mode gut gemacht ist, wiegt das diese Tatsache locker wieder auf