3DS Mario Kart 7

unverändert in welchen hinsichten. ich verlangte massig neuen content und den bekommt man ja ;)
16 Strecken = massig ? :ugly:

Trollwertung hin oder her, die Argumente klingen schon recht sinnvoll.

Gametrailers gibt übrigens eine 8.8
Zumindest hatte ich das so in Erinnerung, als es heute Morgen kurz auf der Seite war.

Wieso wurde deins verschickt?

Nope aber so 3 Tage vor Release schicken ja meistens alle Händler los - war ja zumindest bei den meisten der letzten Spielereleases so. Laut Amazon wird es am 1. erst verschickt. Hat man davon wenn man bei Amazon bestellt. Und da ist auch der Punkt, ich habe bei Amazon bestellt, klar das ich es nicht vor Freitag sehe aber Leute die bei der Spielegrotte bestellt haben, könnten es ja schon geschickt bekommen haben. Dort ist es ja normal das man es minimum einen Tag vor Release hat.

Âlso 16 Strecken finde ich sehr wenig muss ich sagen, zumal sich viel ähnelt bzw. viel immer wieder vor kommt.

Ich finde da könnte es mehr geben pro Mario Kart, und dieses Recyceln finde ich schlimm, lieber 32 neue Strecken als 16 neue und 16 alte und die 16 alten als download bitte optional

Naja ich werde das Game lieber nicht bewerten^^
Gibt sicher vieles worüber man sich wieder aufregen könnte.

Nur 16 neue strecken
vieles wird recyelt
es scheint nicht all zu viel zum freischalten zu geben
bla bla bla^^

Ich werd einfach spaß im online rennen haben und gut ist...nach dem enttäuschendem Zelda SS erwarte ich von Nitnendo eh nix mehr...sie lernen halt nicht dazu, da muss man mit leben.

Ich denke, die CW-Rennen werden schon bei 32 Strecken sehr gut ausgelastet sein, auch was Diversität angeht :) Bei MK7 macht Nintendo imho sehr viel mehr richtig, als falsch. Die meisten Kritikpunkte sind Korinthenkackerei. Da kann man sich gleich über eine fehlende Facebook-Anbindung beschweren.

Ich hoffe MK7 schafft es Mario Kart DS zu toppen und vielleicht sogar an Super Mario Kart und Super Circuit ranzukommen, sieht sehr vielversprechend aus :)

Traue ich Nintendo zu man sieht ja was sie für innovative Kracher in den letzten Jahren rausgehauen haben mit den Galaxy Teilen und im Moment SS!

16 strecken sind für n game dieser art ja totaaaaaaaal wenig :ugly:

Gucken wohl alle neidisch auf die Vita mit ihrem Ridge Racer :v:

Naja, manchen Leuten kann man es nicht recht machen. Jetzt soll auch noch der Online-Modus nicht "gescheidt" sein, what the fuck.
Dass man recht viele Dinge (Teile der Karts?) mit den Münzen, die man sammelt, freischalten können wird, bilde ich mir auch nur ein... auch den Umstand, dass man bei den Communities jetzt auch eigene Regeln aufstellen kann, beim Fahren (?) und Ranglisten(?) und solche Späße.

"Dinge, die das Spielprinzip erweitern" hat MK7 mehr als genug. Wer mit dem selben Maßstab misst, wird bei gar keinem Spiel, das eventuell ein Nachfolger einer Reihe ist oder auch nur den Hauch von bekanntem Gameplay hat, glücklich sein. Aber bei Nintendo motzt man halt gerne 3 mal und macht aus Mücken gleich eine Elefantenherde :ol:

Ein "Story-Modus", my ass. Viel Spaß damit bei einem solchen Rennspiel. Bei F-Zero geht sowas klar, aber bei Mario Kart doch nicht... hat schon einen Grund, warum es nur bei sehr wenigen Racern einen echten Story-Modus gibt.

@needcoffee:

noooooooooooooooooooooooo.gif :v:

die ansprüche an nintendo sind einfach dermaßen hoch im vgl zur konkurrenz...^^ aber gut, ich werd mich darüber nicht mehr auslassen, sonst kommt wieder jemand der meint, hier wäre kritik verboten.

Ja da wird über jeden scheiss gemeckert aber keiner meckert mal darüber dass es immernoch keine 200cc klasse gibt. Mal ernsthaft, etwas mehr speed würde dem spiel sicher nicht schaden. Sonst bekommt man eigentlich genau was man erwartet, solides grundgameplay, ein vielfältiger mix aus alten und neuen strecken und charakteren, einen ordentlichen online-/multiplayermode und obendrauf noch ein paar ganz neue dinge, die es vorher in noch keinem mk gegeben hat. Was will man eigentlich noch mehr?

nintendo ist tatsächlich in topform. skyward sword ist ja fast schon pure angeberei. xD

und mario kart wird, nach allem was ich gehört habe absolut rocken.

«nörgler: meine fresse geht ihr mir auf den sack! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
die ansprüche an nintendo sind einfach dermaßen hoch im vgl zur konkurrenz...^^ aber gut, ich werd mich darüber nicht mehr auslassen, sonst kommt wieder jemand der meint, hier wäre kritik verboten.

Kritik ist ja auch klar erlaubt und so. Aber mir fällt es sehr schwer, zu glauben, dass die Leute mit ihren Maßstäben überhaupt irgendwie Spaß haben können bei dem Hobby. Wird nach einiger Zeit schon widersprüchlich.

Aber egal, am Freitag zocke ich es dann und schaue mir mal an, was so stimmt, bei der Kritik :ol:

Tja und genau daran scheitert die gesamte Videospielepresse momentan: an einheitlichen Ansprüchen, die an alle Spiele gleichermaßen angelegt werden. Wie kann ein Mario Kart dafür kritisiert werden, dass es zu wenig neues beitet, gleichzeitig aber andere Spiele (ich nenne hier mal mit Absicht keine Namen, um keinen War zu provozieren. ;) ), die im Vergleich zu ihren Vorgängern, die dann auch erst ein Jahr zuvor erschienen sind, auch nicht neues bieten, mit Super-Duper-Wertungen nur so überhäuft werden? Das nervt mich zur Zeit tierisch an der Videospielepresse. Es geht nur noch um Aufmerksamkeit, nur noch darum, den eigenen Geschmack den Lesern aufzudrängen. Aber leider funktioniert genau das sehr gut. Wie man hier auch wieder sehr gut sehen kann. Da nehme ich mich explizit nicht raus. ;)

Zurück
Top Bottom