Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Du meinst das NSMBDS besser war als SM3DL? NEVER!
Türlich! NSMBDS > SM3DL!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das NSMBDS besser war als SM3DL? NEVER!
Hatte ich befürchtet :sad4:Games Radar schrieb:Sadly, it raises the bar so high for almost everything else, most 3DS games don't even look like they belong on the same system.
16 Strecken = massig ?unverändert in welchen hinsichten. ich verlangte massig neuen content und den bekommt man ja
16 Strecken = massig ?
Werd am Anfang wahrscheinlich eh erst im SP und Time Trial versinken bis ich die Kurse im Schlaf und ordentliche Bestzeiten im weltweiten Vergleich aufweisen kann. Online MP interessiert mich zwar sehr, aber verglichen dazu wahrscheinlich nur marginal.
Türlich! NSMBDS > SM3DL!
Wieso wurde deins verschickt?
Pre Order gecancelt.Da kann man sich gleich über eine fehlende Facebook-Anbindung beschweren.
16 strecken sind für n game dieser art ja totaaaaaaaal wenig
die ansprüche an nintendo sind einfach dermaßen hoch im vgl zur konkurrenz...^^ aber gut, ich werd mich darüber nicht mehr auslassen, sonst kommt wieder jemand der meint, hier wäre kritik verboten.
Tja und genau daran scheitert die gesamte Videospielepresse momentan: an einheitlichen Ansprüchen, die an alle Spiele gleichermaßen angelegt werden. Wie kann ein Mario Kart dafür kritisiert werden, dass es zu wenig neues beitet, gleichzeitig aber andere Spiele (ich nenne hier mal mit Absicht keine Namen, um keinen War zu provozieren. ), die im Vergleich zu ihren Vorgängern, die dann auch erst ein Jahr zuvor erschienen sind, auch nicht neues bieten, mit Super-Duper-Wertungen nur so überhäuft werden? Das nervt mich zur Zeit tierisch an der Videospielepresse. Es geht nur noch um Aufmerksamkeit, nur noch darum, den eigenen Geschmack den Lesern aufzudrängen. Aber leider funktioniert genau das sehr gut. Wie man hier auch wieder sehr gut sehen kann. Da nehme ich mich explizit nicht raus.die ansprüche an nintendo sind einfach dermaßen hoch im vgl zur konkurrenz...^^ aber gut, ich werd mich darüber nicht mehr auslassen, sonst kommt wieder jemand der meint, hier wäre kritik verboten.