Naja ich werde das Game lieber nicht bewerten^^
Gibt sicher vieles worüber man sich wieder aufregen könnte.
Nur 16 neue strecken
vieles wird recyelt
es scheint nicht all zu viel zum freischalten zu geben
bla bla bla^^
Ich werd einfach spaß im online rennen haben und gut ist...nach dem enttäuschendem Zelda SS erwarte ich von Nitnendo eh nix mehr...sie lernen halt nicht dazu, da muss man mit leben.
Ist bei mir ähnlich momentan
Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt, oder kenne die Nintendo Spiele zu gut ^^
@ Nerazar
man weiß doch bis jetzt noch nicht alles, es sind doch nur Dinge die man sich wünscht und dass der Online Modus wohl wieder eher sporadisch als wirklich sinnvoll wird, kann man schon an den Aussagen von Nintendo sehen. Man ist mittlerweile eben Lobbys wie bei League of Legends oder bei Steam oder bei dem Battle Net gewohnt, was immer mehr Standart wird. Was eigentlich auch gut so ist, auch wenn es der eine nicht mag, aber es lässt ein Spiel wirklich schnell und viel Content nachliefern und eine Community lässt sich so auch sehr viel schneller aufbauen.
Wie man die Teile freischaltet wird bestimmt nicht mit den Münzen sein, sondern eher dass man irgend ein Race durchspielt, was ja auch richtig ist. Und das mit den verschiedenen Teilen für die Karts ist schon die richtige Richtung und motiviert auch, nur die Frage die ich mir Stelle, ob die Fahrer auch irgend eine Auswirkung haben?
Es wird auch nur gesagt dass man Regeln aufstellen kann, wie umfangreich diese sind weiß man auch noch nicht. Wenn es nur Sachen wird, wie 4 Spieler und items ja items nein oder 3 oder 4 Laps ist das recht bedürftig. SSBB hats vorgemacht was man an Optionen ändern könnte und was auch bei MK ohne probleme machen könnte. Mal ein Match nur mit Bananen, wäre mal lustig, weil das wieder was neues wäre wo man auch Spaß dran haben kann.
Welche Dinge erweitern denn nun das Spielprinzip von MK7 bitte? Die Luft und Unterwasserstrecken?... Naja nicht unbedingt überzeugend.
Diddy Kong Racing hat es doch vorgemcht, ein Story Modus passt doch perfekt und ist wikrlich was interessantes und macht spaß, verstehe nicht wo das Problem ist.
Ich denke die Spieler meckern GERADE WEIL Nintendo so viel Erfahrung hat auch so viel mehr, weil sie gerade von einer Spieleschmiede die es Jahrelang gibt und oft Innovationen in das angestaubte Gameplay bringen viel mehr und meiner Meinung auch zurecht. Wo die Anforderungen so hoch halten wenn nicht bei Nintendo?