Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs heute storniert...
Meine Vorfreude bzw. Lust ist momentan einfach nicht groß genug um 40€ dafür löhnen zu wollen, grade jetzt wo Geschenke kaufen für allerlei Leute ansteht...vielleicht später mal, wenns günstiger ist.
Habs heute storniert...
Meine Vorfreude bzw. Lust ist momentan einfach nicht groß genug um 40€ dafür löhnen zu wollen, grade jetzt wo Geschenke kaufen für allerlei Leute ansteht...vielleicht später mal, wenns günstiger ist.
Kostet bei Amazon doch nur 35€
Günstiger :rofl:
Es Dauert ewig und 3 tage bis erfolgreiche N games im preis sinken, Mario Kart DS kostet immernoch 30€ aufwärts und Mario Kart Wii um die 40€
Ich stell das mal für dich richtig um:Habs heute storniert...
Habs heute storniert...
grade jetzt wo Geschenke kaufen für allerlei Leute ansteht ist Meine Vorfreude bzw. Lust momentan einfach nicht groß genug um 40€ dafür löhnen zu wollen. vielleicht später mal.
Ich stell das mal für dich richtig um:
Dann wirst du es dir also nie holen ? Schade.....^^Trotzdem zuviel
Vlt mal fürn Zwanni vom Grabbeltisch :v:
Dann wirst du es dir also nie holen ? Schade.....^^
YES! Amazon hat mein Mario Kart verschickt! Ich hoffe es kommt morgen an!
Meins ist auch noch nicht verschickt... aber ich gehe mal davon aus, dass es am Freitag ankommt
Sparkurs, is nur ein Faltblatt drin^^
Wird nun auch Standart sein, die werden nicht mehr zu Anleitungen zurückgehn^^
Na super, dann werden sie diesen digitalen Trend wohl auch auf der WiiU weiterführen.
Na super, dann werden sie diesen digitalen Trend wohl auch auf der WiiU weiterführen.
Bei der WiiU haste das Pad, das die Sachen ganz gut anzeigen kann, auch zum Lesen als Buch und so. Mich störts nicht so sehr... MK7 ist quasi selbstredend als Spiel.
Tales of the Abyss hat nicht mal nen farbiges Handbuch
Hatte mich so schön auf die Farben gefreut :cry2:
Ich habs zwar noch nicht gezockt aber bin jetzt schon total enttäuscht :shakehead2: :v: