3DS Mario Kart 7

Mich würde mal interessieren, ob diesmal ne richtige Anleitung beiliegt oder nintendo weiterhin auf Sparkurs ist. :smile5:

Sparkurs, is nur ein Faltblatt drin^^

Wird nun auch Standart sein, die werden nicht mehr zu Anleitungen zurückgehn^^

Habs heute storniert...
Meine Vorfreude bzw. Lust ist momentan einfach nicht groß genug um 40€ dafür löhnen zu wollen, grade jetzt wo Geschenke kaufen für allerlei Leute ansteht...vielleicht später mal, wenns günstiger ist.

Habs heute storniert...
Meine Vorfreude bzw. Lust ist momentan einfach nicht groß genug um 40€ dafür löhnen zu wollen, grade jetzt wo Geschenke kaufen für allerlei Leute ansteht...vielleicht später mal, wenns günstiger ist.

Günstiger :rofl:
Es Dauert ewig und 3 tage bis erfolgreiche N games im preis sinken, Mario Kart DS kostet immernoch 30€ aufwärts und Mario Kart Wii um die 40€

Habs heute storniert...
Ich stell das mal für dich richtig um:
Habs heute storniert...
grade jetzt wo Geschenke kaufen für allerlei Leute ansteht ist Meine Vorfreude bzw. Lust momentan einfach nicht groß genug um 40€ dafür löhnen zu wollen. vielleicht später mal.

So... will nur sagen: ich hab meins jetzt auch und nu wird es gestartet, bis dann ihr Trottel :D (wie Homer Simpson sagen würde)

YES! Amazon hat mein Mario Kart verschickt! Ich hoffe es kommt morgen an!

So Amazon jetzt ist die Chance zu zeigen das du nicht der kack Laden bist der einen immer extra warten lässt bis mal was versandt wird. Mal sehen ob meine 2 Bestellungen (für mich und meinen Bruder) auch verschickt werden.

Meins ist auch noch nicht verschickt... aber ich gehe mal davon aus, dass es am Freitag ankommt :)

Bei der WiiU haste das Pad, das die Sachen ganz gut anzeigen kann, auch zum Lesen als Buch und so. Mich störts nicht so sehr... MK7 ist quasi selbstredend als Spiel.

Ach was, liest du etwa nicht zuerst das ganze Handbuch durch, bevor du das Spiel einlegst? :rofl3:

Es geht ums Prinzip. :)

Tales of the Abyss hat nicht mal nen farbiges Handbuch :fp:
Hatte mich so schön auf die Farben gefreut :cry2:

Ich habs zwar noch nicht gezockt aber bin jetzt schon total enttäuscht :shakehead2: :v:

Na immer noch besser als dieser digitale Mist. :v:

Zurück
Top Bottom