3DS Mario Kart 7

Ich zitiere nur manche... äh... kritischen Stimmen von CW :v:

Ich denke auch, dass das Spiel schon klasse geworden ist. Wir werden schon unseren Spaß damit haben! CW-Turnier, ich komme :aargh:

Das denke ich auch - wäre schön wenn amazon mein Exemplar jetzt noch verschicken würde :kruemel:

Nur weil's hier erwähnt wird, heißt noch lange nicht, dass das ein Hauptkritikpunkt ist. Oder erwartest du jetzt in jedem Post, der etwas kritisiert, noch eine lange Abhandlung darüber, was gut ist. ;)

Es ist ein Kritikpunkt, aber mit Sicherheit keiner, der einen vom Kauf des Spieles abhält.

Ich wollte euch doch nur ärgern :-P

Also ich kann euch sagen nachdem ich jetzt den Standartcup fertig und den Retro zur Hälfte hab: Super geilomatiko :D

Spiel läuft sau flüssig, total smoothes Gefühl, kenn ich so gar nicht, hab aber auch länger nichts mehr jenseits der DS Version gespielt, die Grafik ist der Gamecubeversion auf jeden Fall überlegen, sieht klasse aus. Die Strecken sind super und es macht total Spaß ^^
Wenn jetzt noch der 2. Fahrer da wäre, wäre es sicher das beste MK ever. Atm ist DD noch vorn, aber hab ja erst ca. 1 1/2 Stunden gespielt.

Meins ist auch noch nicht in Bearbeitung. Habe aber auch erst gestern bestellt. Aber da ich am WE heirate, habe ich ohnehin anderes zu tun ;-).

Kann man nix machen, musst die Hochzeit halt verschieben :nix:

Steht eigentlich bei euch auch: "Lieferung voraussichtlich: 3. Dezember 2011"?
Kommt aber hoffentlich trotzdem am Freitag...

Ne, bei mir steht aber 2.-5. Dezember, sprich die können nicht garantieren, dass die post-spackos das bis freitag geliefert bekommen :x

Warum sie den scheiss nicht schon heute wegschicken versteh ich eh nicht, nene bitte erst am Donnerstag damits sich nach möglichkeit nicht ausgeht bis Freitag...

Naja mir egal, dann halt erst am Montag. :neutral:

Wenn jetzt noch der 2. Fahrer da wäre, wäre es sicher das beste MK ever. Atm ist DD noch vorn, aber hab ja erst ca. 1 1/2 Stunden gespielt.

Gott bewahre, hoffe Nintendo macht nie wieder so nen Scheiss!

Zuletzt bearbeitet:
Gamepro sagt: "bestes Mario Kart aller Zeiten!"

Video-Test

Fazit:

Mario Kart war für mich schon immer der Mehrspielertitel schlechthin. Es gibt einfach nichts schöneres, als einen Kumpel kurz vor der Ziellinie mit einem Schildkrötenpanzer aus der Bahn zu werfen und während dem Vorbeiziehen sein Wutgeschrei zu hören. Dieses unverwüstliche Spielkonzept funktioniert heute noch genauso wie vor beinahe 20 Jahren und die Neuerungen fügen sich hervorragend ein. Einzelspieler haben vielleicht schnell alles gesehen, im Multiplayer-Modus ist aber Spaß für mehrere Monate wenn nicht gar Jahre garantiert. Wer einen 3DS hat, sollte also unbedingt zugreifen!

mk7wertungeusyo315rq.jpg

Test lesen

kommt mir auch von den Videos her als bestes MK vor, aber werd ich ja bald selbst sehen ^^

Kantenflimmern und Matschtexturen sind mir natürlich noch nicht aufgefallen... aber iwie scheint es echt Menschen zu geben, die penibel auf so was zu achten scheinen Oo

Was an kurzer Einspielzeit schlecht sein soll, weiß ich auch nicht.

Ansonsten joar ^^ wie gesagt... leider kein 2. Fahrer an Board, wie im bisher genialsten Teil, aber sonst sehr, sehr geil xD

Zurück
Top Bottom