3DS Mario Kart 7

Nene... da hab ich extra gewartet ne CW Com zu erstellen, weil man sich erst über Regeln etc. einigen wollte und dann macht dat einfach wer auf :v:

Bin trotzdem drin xD

bei nintendo sind doch alles code-fetischisten. anders kann ich mir diesen community-code quatsch nicht erklären. wieso nicht einfach eine gruppensuche einrichten mit fakultativem passwort und gruppeneditor?

und ist es tatsächlich wahr, dass man nach dem erstellen der gruppe die einstellungen nicht mehr ändern kann?

bei nintendo sind doch alles code-fetischisten. anders kann ich mir diesen community-code quatsch nicht erklären. wieso nicht einfach eine gruppensuche einrichten mit fakultativem passwort und gruppeneditor?

und ist es tatsächlich wahr, dass man nach dem erstellen der gruppe die einstellungen nicht mehr ändern kann?

Ja, das ist wahr, aber abgesehen davon seh ich dein Problem nicht. Find die Sache an sich total klasse.

Bravo Amazon, voraussichtliches Lieferdatum 3. Dezember, gestern war es noch 2. Dezember und das als Vorbesteller (Ausnahmsweise mal nicht 2 Tage vorher erst bestellt). Und wie war das noch mal einige die ebenfalls bei Amazon bestellt haben, werden es schon heute in Händen halten? Ja da freut man sich doch bei Amazon bestellt zu haben.... :/

klar, grundiee ist klasse. umsetzung aber (fast schon nintendotypisch) schwach..

Hätte man besser machen können, finde ich auch. Aber zumindest braucht man nun die FC's der anderen Community-Mitglieder nicht mehr manuell adden. So muss man halt unterschiedliche Communities aufmachen, wenn man die Regeln unbedingt ändern will.

Wenn man vom Teufel spricht gerade noch am meckern, das Amazon es nicht mal zum Release geliefert gebacken bekommt, bekommt man auf einmal die Mails das die Bestellungen versandt wurden, na geht doch, warum nicht gleich (gestern?) so.

Und warum steht nun da voraussichtliche Lieferung 3. Dezember? Muss man echt nicht verstehen dieses Amazon. :ugly:

Danke Deathspehiroth und wsippel hört sich ja ganz nett an. Aber dann sollten wir die Regeln auf jeden Fall gemeinsam fest legen, wenn wir eine CW Community machen, oder?

IMO am Besten die Einstellungen in eine Umfrage übertragen. Mein MK7 wurde verschickt!!! :D

EDIT: Ahh, sehe schon. Da hat schon Jemand geschossen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel schon gesehen, aber ich kann's eh nicht vor Freitag zocken - ergo: Ich bleibe bei Amazon... 10€ günstiger + Tasche, ahoi :aehja:

Âlso 16 Strecken finde ich sehr wenig muss ich sagen, zumal sich viel ähnelt bzw. viel immer wieder vor kommt.

Ich finde da könnte es mehr geben pro Mario Kart, und dieses Recyceln finde ich schlimm, lieber 32 neue Strecken als 16 neue und 16 alte und die 16 alten als download bitte optional

Sei froh, dass Nintendo immerhin jedes Mal 16 neue Strecken bastelt. Da gibts so andere Rennspiele, bei denen man seit 10 Jahren auf den gleichen Strecken fährt. :scan:

Zurück
Top Bottom