Yggdrasill
L13: Maniac
Kann mich erst eintragen wenn ich das Spiel habe, oder?
Ja, so im Internet kann man leider nicht joinen, im Spiel aber geht das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich erst eintragen wenn ich das Spiel habe, oder?
Bin ab heute Mittag dabei^^Habe eine CW-Community erstellt. Würde mich freuen, wenn die genutzt wird. Code ist in meiner Signatur:
53-66991133-7182
Ja, so im Internet kann man leider nicht joinen, im Spiel aber geht das
bei nintendo sind doch alles code-fetischisten. anders kann ich mir diesen community-code quatsch nicht erklären. wieso nicht einfach eine gruppensuche einrichten mit fakultativem passwort und gruppeneditor?
und ist es tatsächlich wahr, dass man nach dem erstellen der gruppe die einstellungen nicht mehr ändern kann?
klar, grundiee ist klasse. umsetzung aber (fast schon nintendotypisch) schwach..
Danke Deathspehiroth und wsippel hört sich ja ganz nett an. Aber dann sollten wir die Regeln auf jeden Fall gemeinsam fest legen, wenn wir eine CW Community machen, oder?
Habe es jetzt auch - gleich mal abchecken :v:
mann wo habt ihr das alle schon her????.-D
Toys R Us hat es für 33€ im Angebot ^^
Âlso 16 Strecken finde ich sehr wenig muss ich sagen, zumal sich viel ähnelt bzw. viel immer wieder vor kommt.
Ich finde da könnte es mehr geben pro Mario Kart, und dieses Recyceln finde ich schlimm, lieber 32 neue Strecken als 16 neue und 16 alte und die 16 alten als download bitte optional