3DS Mario Kart 7

Einige können es wahrscheinlich nichtmehr hören, aber ich hab das Spiel jetzt auch. :)
Habe es von ToysRUs für 33,-. War noch nicht in den regalen, musste erst bei der Information fragen.

Hab mal die erste Strecke angezockt und der erste Eindruck ist spitze. Ist halt Mario Kart. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde Versandt, aber ich werde wohl dennoch nun mehr bei der Grotte bestellen, da bekommt man es öfter früher :)

Ich bin morgen dann auch dabei, aber weiß noch nicht wann, würde mich aber freuen mal mit einigen von euch zu zocken :)

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen direkt morgen mit ein paar Leuten von CW online durch starten zu können! :)

Meins wäre heute angekommen, ich war aber nicht da. Kann es morgen bei der Post abholen -.-
Aber bei Mario Kart ist es eh nicht eilig.

Meins wurde heute auch verschickt (inkl. Vorbestellertasche). Dann zeig ich euch mal, wie man vernünftig Mario Kart spielt :v:

so, ich habs! :D

erster eindruck (fange allerdings erstmal immer mit 50 ccm an): superschönes mario kart! wenige items, so wie ich es mag. man muss, glaube ich, auch verhältnismäßig lange sliden um auf volle turbopower zu kommen, was auch ok ist. die neuen items, so denn ich sie schon hatte als dauererster ( :scan: ) scheinen auch ne schöne sache zu sein. dummerweise ist der tintenfisch wieder dabei, das imo schlimmste item ever. :(

der mehrwert des fliegens, des tauchens und der münzen, wurde mir noch nicht so schnell klar in der kürze der zeit. aber das fliegen bockt! :)
was noch hervorzuheben ist, ist der imo bislang sauberste 3d effekt aller 3ds games, die ich kenne, absolute sahne. :goodwork:

übrigens gibt´s nen speedschub, wenn man auf rampen beim absprung "R" drückt aber das wisst ihr wahrscheinlich schon alle.

Ich hab jetzt einpaar Online Partien hinter mir und muss sagen, dass mir bis jetzt die beiden Wuhu Island Strecken am besten gefallen. Beide Strecken fährt man nur ein einziges mal durch, sind aber in 3 Runden aufgeteilt, so wie das neue Regenbogen Boulevard. Find ich viel besser, als wenn man eine kleinere Strecke 3 mal entlangfahren muss. Ist abwechslungsreicher.

Amazon wird auch von Tag zu Tag langsamer.

Amazon hat meins gestern verschickt und heute Vormittag lag es im Briefkasten und das obwohl erst morgen offizieller Verkaufsstart ist und Amazon sich peinlichst genau an Releasedaten hält.

Zum Game:
Erster Eindruck ist Klasse. Habe die 50ccm Klasse schon vollständig und somit alle Kurse gesehen. Die neuen sind sehr gelungen und extrem abwechslungsreich (überragend: Rainbow Road). Die Retrostrecken sind sehr gut ausgewählt und klasse auf die 3ds Hardware abgestimmt.
Der Schwierigkeitsgrad ist leider ( zumindest in der 50ccm Klasse) lächerlich einfach, ich hoffe mal das man wenigstens in der 100ccm und 150ccm Klasse etwas mehr gefordert wird. Aber wahrscheinlich werde ich eh nur noch online abhängen.
Die Neuerungen sind okay. Das Tuning motiviert die Münzen zu holen, die Unterwasserparts der Strecken und die Flugeinlagen bringen noch einen Tick mehr Abwechselung in die Kurse. Das Ballancing der Items ist viel besser als beim Wii Teil, es gibt weniger Itemboxen und einige Items wurden entfernt. Auch die Entscheidung nur noch 8 statt 12 Karts auf die Stecke zu schicken ist eine gute Entscheidung. Es ist jetzt weit weniger Chaos auf den Strecken als auf der Wii.
Online war ich noch nicht. Werde ich aber dann heute Nachmittag ausprobieren.

Amazon hat meins gestern verschickt und heute Vormittag lag es im Briefkasten und das obwohl erst morgen offizieller Verkaufsstart ist und Amazon sich peinlichst genau an Releasedaten hält.

Zum Game:
Erster Eindruck ist Klasse. Habe die 50ccm Klasse schon vollständig und somit alle Kurse gesehen. Die neuen sind sehr gelungen und extrem abwechslungsreich (überragend: Rainbow Road). Die Retrostrecken sind sehr gut ausgewählt und klasse auf die 3ds Hardware abgestimmt.
Der Schwierigkeitsgrad ist leider ( zumindest in der 50ccm Klasse) lächerlich einfach, ich hoffe mal das man wenigstens in der 100ccm und 150ccm Klasse etwas mehr gefordert wird. Aber wahrscheinlich werde ich eh nur noch online abhängen.
Die Neuerungen sind okay. Das Tuning motiviert die Münzen zu holen, die Unterwasserparts der Strecken und die Flugeinlagen bringen noch einen Tick mehr Abwechselung in die Kurse. Das Ballancing der Items ist viel besser als beim Wii Teil, es gibt weniger Itemboxen und einige Items wurden entfernt. Auch die Entscheidung nur noch 8 statt 12 Karts auf die Stecke zu schicken ist eine gute Entscheidung. Es ist jetzt weit weniger Chaos auf den Strecken als auf der Wii.
Online war ich noch nicht. Werde ich aber dann heute Nachmittag ausprobieren.

jap kann man so unterstreichen. Richtig klasse geworden das game. Online gehts auch richtig ab.

Größter Vorteil gegenüber der Wii Version wird sein, das es auf dem 3DS keine Cheater gibt.
MM ein riesen Pluspunkt. Wegen denen hatte ich keine Lust mehr auf MK Wii online.

Zurück
Top Bottom