3DS Mario Kart 7

hmm ok, und man rutscht auch nicht ab nach ner gewissen spielzeit?
hatte nämlich schon bei OoT 3D gewisse probleme, da das pad zu wenig grip hatte..

Man muss sich an das Slidepad echt gewöhnen. Ich kenne das Abrutschen auch (sollte Nintendo bei einer kommenden Revision echt mal beheben), gerade wenn man vom Stick kommt, ist das echt ein kleines Problem. Ich hatte bei Mario 3DS Land auch am Anfang Probleme, ich hab es mit der Zeit in den Griff gekommen. Bei Mario Kart habe ich bisher gar keine Probleme. Entweder die Steuerung ist sensibler, oder ich hab mich daran gewöhnt.

Ich rutsche manchmal auch ein wenig vom Slidepad ab. Hätte man etwas griffiger machen können. Aber die Kontrolle damit ist fantastisch. Ich finde es sogar präziser als die Analog Sticks aller anderen Controller. Die Schiebebewegung ermöglicht eine feinere Dosierung als die Sticks, die man kippt.

Habs jetzt auch :goodwork: 34,99€ im MM

61927281.jpg

An der Kasse hinter mir stand ein kleiner Junge mit seinem Vater und flüsterte die ganze Zeit zum Vater: "Wieso hat der soviele? Wieso hat der soviele? Das ist gemein!"

xD Irgendwie tat er mir leid...

Wünsche euch allen viel Spaß :D Werde es nachher zu dritt im MP ausprobieren :D

Hoffe es kommen hier auf CW viele Rennen/Turniere zustande :)

@Breekachu:
Und warum hast du nun so viele? :)

Frage:
Sind die 3 Sterne, die man beim beenden eines Cups erreichen kann das Maximum, oder bekommt man eine Krone, oder glänzende Sterne (oder sonstwas), wenn man bspw. in jedem Rennen 10 Münzen holt und Erste wird (hab es bisher nicht geschafft in jeder Mission die maximale Anzahl an Münzen zu holen)?

@Breekachu:
Und warum hast du nun so viele? :)

Frage:
Sind die 3 Sterne, die man beim beenden eines Cups erreichen kann das Maximum, oder bekommt man eine Krone, oder glänzende Sterne (oder sonstwas), wenn man bspw. in jedem Rennen 10 Münzen holt und Erste wird (hab es bisher nicht geschafft in jeder Mission die maximale Anzahl an Münzen zu holen)?

Ich gehe davon aus sie sind das Maximum, zumal ich in allen 50ccm Cups "nur" die drei Sterne habe, ka was ich da hätte machen sollen, um noch mehr zu verdienen :ugly:

Allgemein frag ich mich wie genau die errechnet werden. Immer Erster zu sein reicht nicht aus. Immer Erster + eine gewisse Anzahl an Münzen (+ gewisse Zeit fürs Abschließen?) dagegen schon. Jedenfalls im 50iger.

die sterne sind also auch wieder mit dabei. :goodwork:

hoffentlich sind sie diesmal etwas leichter zu kriegen. vor allem in den späteren cups reichte manchmal itempech, um die 3 sterne zu verpassen. :ugly:

Habs jetzt auch :goodwork: 34,99€ im MM

61927281.jpg

An der Kasse hinter mir stand ein kleiner Junge mit seinem Vater und flüsterte die ganze Zeit zum Vater: "Wieso hat der soviele? Wieso hat der soviele? Das ist gemein!"

xD Irgendwie tat er mir leid...

Du Gauner. :o

btw. liegen den Taschen auch VIP Punkte bei? xD

btw 2. Crapazon hat es endlich fertig gebracht mein Exemplar inkl. Tasche zu verschicken. Wird wohl morgen ankommen. :goodwork:

Ich hab das erst vor einer Woche relativ spontan vorbestellt. Bei mir war auf Amazon immer verlass. Entweder es kam genau am Releasetag oder sogar einen Tag früher. Ich hatte nur einmal das Nachsehen, das es einen Tag später kam und ich hab sicher in den letzten 7 Jahren ca. 100 Games dort gekauft.

Okay, ich war jetzt auch mal online.

Pro:
- technisch großartig umgesetzt, keine Slowdown oder Verbindungsabbrüche o.Ä.
- fast immer 8 Fahrer am Start
- Community - Funktion ist klasse
- ausführliche Statistiken
- man startet dieses mal mit 1.000 Points und nicht mit 5.000 - der Vorteil dabei ist, das man nicht wieder so schnell an das Maximum stößt wie beim Wii Teil (9.999 Points waren für Pros recht schnell online erreicht)
- schöne Aufmachung

Contra:
- man sieht die Namen der Rivalen nicht mehr beim Fahren - das finde ich total doof, hat man 4 mal Mario in der Gruppe, weiß man nicht mehr, wer nun wer ist.
(ich hoffe mal, das das nur beim Globalen Rennen der Fall ist und Rennen gegen Freunde nicht "anonymisiert" werden)
- bei der Abrechnung wird nicht mehr angezeigt, wieviele Punkte man verloren oder gewonnen hat
- nur Japaner am Start ;)

Also den pros stimm ich zu ;)

Zu den contras: Drückst du auf die Namen auf den Touchscreen dann erscheinen die richtigen online Namen zumindest auf dem Touchscreen. Geht so eigentlich recht gut um einen Freund ausfindig zu machen.

Gestern waren viel Japaner unterwegs, ansonsten mischt sichs eigentlich recht gut, zocks seit 3 Tagen.

Das mit der Abrechnung find ich auch blöd.

Meine 2 Mario Karts und 2 Vorbesteller Taschen kommen mit Glück auch morgen! :D

Mario Kart hatte ich eigentlich nie Vorfreude drauf, zwar schon aber nie so richtig gehypt wie jetzt! Das waren immer so Spiele, die hat man gekauft und dann kam einfach nur Spaß!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom