3DS Mario Kart 7

Bücher.de hat mein Spiel einfach 2mal verschickt. Es liegt hier aber ich habe keine Zeit zu zocken, drecks Uni.

Naja, ich nehm das für 33,99€ und das für 34,99€ geht wieder zurück, Reoure ist schon fertig verpackt :lol:

Die Tasche ist ja cool eingepackt, landet gleich auf ebay. :v:

Gibts schon ne CW-Community?

Super,danke! Werde ich gleich adden :)

Da ich am WE in Hamburg bin (König der Löwen Musical :love: ) gehts dann erst ab nächster Woche online bei mir los, dann aber so richtig.
Ihr werdet mich noch verfluchen :v: :v: :v:

Also das spieler beitreten ist mal anständig umgesetzt. Wird einem im home menü direkt angezeigt wenn einer mk zockt und die spielr sind gelb hinterlegt. Warum nicht gleich so :-)

Spielt jemand heute Abend? Ich bn so etwa ab 20:30 Uhr online und werde ein paar Runden drehen :D

Ich bin sicher online. Zocke schon den halben Nachmittag. Aber langsam macht es keinen Spaß mehr gegen Japaner Letzter zu werden. Und CWler hab ich eben nur Gian ( aka ACMilanDanger) kurz gesehen.

Noah MK7 rockt online - aber wie mich Ygg vorhin abgezogen hat ist nicht mehr normal - habe es lange nicht mehr gezockt .... Ich Brauch die Basics, wie geht der Turbostart am Angang nochmal ? :v:

lol, ich war grad mit Yggi in nem Raum, auf einma geht das Rennen los und "Fehler bei der Datenübertragung" ... nu lädt und lädt es, ma gucken, was bei rumkommt ^^

EDIT: Wieder im Online-Hauptmenü gelandet xD

Wer bei der Wii abgegangen ist (mit Pad), kann er nun hier auch abgehen? :v:

Aber das Netz scheint gerade etwas überladen zu, bekomme jetzt öfters Datenubertragungsfehler :-/

Hatte ich heute auch schon mehrere Male^^

Ich finde aber, dass das Online Play richtig flüssig läuft. Nicht so wie bei MKDS... oder MK Wii, wenn die roten Panzer plötzlich durch einen durchjagen, ohne dich zu treffen xD

Das fühlt sich an wie lokaler Multiplayer, und das ist gut^^

Zurück
Top Bottom