ja ich hab auch nen riesen problem mit amazon gehabt.... normalerweise läuft bei denen alles glatt aber manchmal weiß ich auch nicht. Da stand jetzt beim Vorbestellen, dass man diese scheiß tasche dazubekommt... wehe, die ist da nicht dabei...
Ich habe sie
NICHT bekommen -.- Mein MK7 ist heut angekommen. Bestellt hatte ich irgendwann letzte Woche, also eigentlich zählt das noch als vorbestellt.
Find ich auch nen bissle unschön -.-
Hab nen paar Cups auf 50ccm bisher gespielt.
Das (gameplayunabhängig) bisher beste am neuen MK ist, dass man für 100 und 150ccm die ganzen Cups (auch wenn man die eh spielt^^) nicht nochmal extra freispielen muss.
Kann man die Motion-Control im 1st-Person-View irgendwie deaktivieren?
Ich spiele Rennspiele fast immer ausschließlich 1st-Person, da das Geschwindigkeitsgefühl dann besser ist.
Ich würde dann immernoch normal mit Slidepad lenken, aber die Bewegungssteuerung stört mich dann doch recht stark, da ich den 3DS halt nie direkt gerade und v.a. still halte ^^
Aber ich muss ehrlich sagen, das Slidepad und ich sind noch keine Freunde geworden. MK7 ist mein erstes 3DS-Spiel und ich würde es (bisher) lieber mit dem Steuerkreuz als mit dem Slidepad spielen.
3D-Effekt schön und gut (ist irgendwie gleich nen ganz anderes Gefühl^^), aber durch den begrenzten Blickwinkel eigentlich nurnoch anstrengend, werde ich irgendwann dauerhaft ausschalten. Und wie gesagt, man sitzt nicht immer total still und hält den 3DS eh auch nicht immer total still. Da stört dieses andauernde hin-und-her des Bildes teilweise schon. Vor allem in Verbindung mit MotionControl nurnoch katastrophe. -.-
Aber wie gesagt, MK7 ist mein erstes 3DS-Spiel und vielleicht komme ich damit irgendwann noch besser damit zurande.
Körperlich (Kopf, Augen) hatte ich bisher noch keine Beschwerden ^^