@Tha-Rik: Nee, den Taschen liegen keine Sterne bei
Wäre auch zu schön gewesen...
@MK7:
Habe jetzt ne 3 Stunden Session im lokalen MP zu dritt hinter mir. Was soll ich sagen? Ich hab ja ganz vergessen, was für eine Spielspaßgranate MK doch im lokalen MP is
Dieser Spaß, diese Schadenfreude, die Wutausbrüche, wenn man kurz vorm Ziel dann doch noch überholt wird ... die Reaktionen von den Mitspielern... einfach genial
Der erste Eindruck ist sehr gut. Items scheinen diesmal viel ausbalancierter zu sein. Blauer Panzer erscheint nicht mehr so oft und trifft oftmals auch noch einige andere Fahrer. Die "7" ist auch weit weniger schlimm, als ich mir das vorgestellt habe. Die Strecken gefallen mir allesamt super, sind nur teilweise zu kurz imo. Das Fliegen find ich auch klasse - das Tauchen hingegen etwas witzlos und unnötig. Auch, dass die Münzen wieder eingeführt wurden, freut mich. Viele Abkürzungen und Abzweigungen gibts auch
Mit dem Kart-Basteln hab ich mich noch nicht so beschäftigt, find ich aber ansich ziemlich unnötig bei einem MK. Habe bisher eigentlich auch immer nur das Standard-Kart benutzt.
Mir sind allerdings 2 verschiedene Bugs aufgefallen: Aufgesammelte Item-Boxen verschwinden nicht und in manchen Situationen hat die Kamera rumgezickt.
Ansonsten super Game!