3DS Mario Kart 7

aber ich muss sagen, ich hab wirklich echt probleme mit dem Slidepad -.- ich rutsche da andauernd rum, mein Daumen ist doch nen ganz gutes Stück größer als das SlidePad, ich bekomme da keinen halt bzw. keine Stabilität drauf ... da war bisher jeder Analogstick wesentlich besser -.-
Achja, und mal wieder Fehlermeldungen ^^

Seid ihr alle wieder am Offline - Zocken oder warum kann ich niemanden joinen?

@Tha-Rik: Nee, den Taschen liegen keine Sterne bei ;) Wäre auch zu schön gewesen...

@MK7:
Habe jetzt ne 3 Stunden Session im lokalen MP zu dritt hinter mir. Was soll ich sagen? Ich hab ja ganz vergessen, was für eine Spielspaßgranate MK doch im lokalen MP is :D Dieser Spaß, diese Schadenfreude, die Wutausbrüche, wenn man kurz vorm Ziel dann doch noch überholt wird ... die Reaktionen von den Mitspielern... einfach genial :goodwork:

Der erste Eindruck ist sehr gut. Items scheinen diesmal viel ausbalancierter zu sein. Blauer Panzer erscheint nicht mehr so oft und trifft oftmals auch noch einige andere Fahrer. Die "7" ist auch weit weniger schlimm, als ich mir das vorgestellt habe. Die Strecken gefallen mir allesamt super, sind nur teilweise zu kurz imo. Das Fliegen find ich auch klasse - das Tauchen hingegen etwas witzlos und unnötig. Auch, dass die Münzen wieder eingeführt wurden, freut mich. Viele Abkürzungen und Abzweigungen gibts auch :goodwork:

Mit dem Kart-Basteln hab ich mich noch nicht so beschäftigt, find ich aber ansich ziemlich unnötig bei einem MK. Habe bisher eigentlich auch immer nur das Standard-Kart benutzt.

Mir sind allerdings 2 verschiedene Bugs aufgefallen: Aufgesammelte Item-Boxen verschwinden nicht und in manchen Situationen hat die Kamera rumgezickt.

Ansonsten super Game! :D

Naja, genial würde ich die meisten neuen net grad nennen ^^ Obwohl mir die neue Rainbow Road mal wieder gefällt :D Aber da war die einzige schlechte auch die auffm N64 (an die auffm Cube kann ich mich nemmer erinnern ^^)
die aufm GC war geil hier mal ein video ^^
[video=youtube;UyauheAhAAE]http://www.youtube.com/watch?v=UyauheAhAAE[/video]

Was mich ja interessieren würde wäre ob man wieder wie bei Super Mario Kart, Mario Kart 64 und DD zu zweit im Lokalen Multiplayer die Cups fahren kann... irgendjemand infos oder erfahrung diesbezüglich? vielleicht du Breekachu?

Will nämlich morgen mit Kumpel Mario Kart 7 Session machen und wäre irgendwie blöd wenn wir erstmal jeder für sich die Cups durchzocken müssten.

Juhu, Amazon verschickt das Ding und es dürfte zeitig ankommen... morgen wird losgezockt :lick:

Ich hoffe ja das Toysrus nicht bei Mario Kart 7 genauso releasetag failed wie beim Super Mario Pack.. aber.. naja Saturn solls wohl auch sehr günstig haben und denke mal das die Sachen beide zusammen heute angekommen sind, aber sie es nicht mehr ins Verkaufslager geschafft haben oder so..

btw würde immernoch super gerne wissen ob man irgendwie im lokalen Multiplayer zusammen die Cups fahren kann.. ich ahne irgendwie nämlich komischer weise das es nicht geht. :(

Zuletzt bearbeitet:
habs ausm mediamarkt für 33euro!allerdings hab ich auch probleme mit dem slidepad ich rutsche ständig ab wenn ich scharf in die kurve will:-(

added meinen 3ds code!:-D

Das ist bei mir sogar bei Mario 3DS der Fall, irgendwie ist das Slidepad zwar nett, aber zu rutschig und zu wenig griffest.

Na toll...

[video=youtube;lUKGl1C7W5I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lUKGl1C7W5I[/video]

Ist der Online-Mode jetzt schon fürn Arsch? Wenn das wirklich wieder drin ist, dann werd ich wohl den Online-Mode viel weniger spielen als gedacht :shakehead:

Na toll...

[video=youtube;lUKGl1C7W5I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lUKGl1C7W5I[/video]

Ist der Online-Mode jetzt schon fürn Arsch? Wenn das wirklich wieder drin ist, dann werd ich wohl den Online-Mode viel weniger spielen als gedacht :shakehead:

Mach dir mal nicht so die Panik^^ Man ist mit dem "Snaken", welches in MK7 möglich ist, deutlich langsamer, als wenn du die Strecke "normal" entlang fährst. Ich habe Snaking im Time Trial bereits ausprobiert und bin immer langsamer als mein Geist gewesen.

Es kann natürlich sein, dass du mit dem in diesem Video gezeigten Kart (Ei 1, wenn ich nicht irre) einen leichten Geschwindigkeitsvorteil hast... ich habe das nicht ausprobiert, werde das aber mal tun und meine "Ergebnisse" hier posten :)

Denke aber nicht, dass dem so ist. Im Video wird nicht gezeigt, ob der Japaner mit dem "Snaken" schneller ist als sein Geist^^

btw würde immernoch super gerne wissen ob man irgendwie im lokalen Multiplayer zusammen die Cups fahren kann.. ich ahne irgendwie nämlich komischer weise das es nicht geht. :(

Doch, das geht :) Sind gestern zu dritt nur die Cups gefahren. Man kann dann auch, genau wie im SP, alles mögliche freischalten (Nächste Cups, Kartteile, Charachtere).

Kurz davor den 3DS mit Zelda und Mario Kart 7 zu kaufen. Würde mich etwas mehr als 200€ kosten bei Amazon... Kurze Frage, auch wenn es nicht zu Mario passt: Kann man ohne ein Spiel einzulegen irgendwie den 3D Modus testen?

Zurück
Top Bottom