3DS Mario Kart 7

gestern knapp 2 std gespielt und ich konnte nur einmal lag bei einem anderen spieler feststellen, läuft echt sau gut!
problem mmn. ist das es immernoch keine ordentliche kommunkationsfunktionen und lobbys gibt.

man joint wieder random leuten und kann sich nur über textbausteine unterhalten, selbst in einer community gruppe.

auch kann mit in einer gruppe nicht sehen wer grade aktiv zockt, selche strecke usw.
d.h. man tritt der community bei und muss warten bis andere zocker dazukommen.
wer grade aktiv fährt und wer grade auf weitere leute wartet sieht man nicht.

aber wenn man dann mal im rennen ist läuft es smooth und bockt :goodwork:
Gibt es leaderboards, ein Punktesystem? Besser als das bei MK Wii?

ist heute angekommen....hätt ich nicht gedacht xD

Zock erstmal alle strecken bevor ich mich online wage^^

Habe bisher mal zum antesten die ersten 2 50er cups gemacht und muss sagen...es gefällt mir xD
Nix neues eigentlich aber genau das was ich erwartet habe^^

Naja mal schauen ob und wann die ersten ankommen die den Online mode kaputt machen...cheaten, glitchen oder herausfinden welcher char mit welchem kart am schnelsten ist damit 90% nur noch damit fahren xD

DHL-Mensch war gerade da, jetzt wird erstmal gezockt.

Mit dem Circle Pad hatte ich eigentlich auch noch nie wirklich Probleme...zumindest was "abrutschen" betrifft. Dafür kann ich mich bei den VC-Spielen (z.B. Super Mario Land 1+2) nie so richtig entscheiden, ob ich es mit Circle Pad oder Steuerkreuz spiele. Ich finde das Steuerkreuz unten extrem unbequem, bei der PSP wars genau andersrum.

Postbote war schon da, aber kein Mario Kart 7, wird wohl heute nicht mehr kommen obwohl es gestern früh abgeschickt wurde :(

ich sprecht von cw community... als ich reingeschaut hab, in dieses community fenster, da war bloß 'mario kart'... ich schau jetzt grad nochmal...

keine ahnung, vielleicht hab ich einfach wurstfinger:-(
mir würd es schon helfen wenn das ding n bissel rauer wär!

btw. warst du das gestern der in der cw community gegen mich gefahren ist???
Keine Ahnung, kann sein. Wie heisst du denn?
Aber muss schon sagen, dass einige CWler ziemlich gut sind, oder ich bin nur extrem schlecht. :(
War aber auch nebenbei am Zähneputzen xD. Fragt mich nicht wie das geht.:D

Zuletzt bearbeitet:
jeses gott jetzt hats mich schon beim ersten spiel in der cw gruppe rausgehauen mit einem datenfehler :(

Postbote hat's auch mir geliefert, jetzt erstmal in den Singleplayer und später hoffentlich schon ein paar CW-Rennen :D

Nur die Tasche kommt mir etwas sehr mickrig vor - glaubt ihr, dass der 3DS da drin wirklich gut geschützt ist?

Ich wollte gerade unserer CW Community joinnen, klicke auf Communitys und der sagte mir Fehler auf der SD Karte oder so ähnlich. Mario Kart Kanal? Muss ich da erst was runter laden damit das funktioniert?

Ich wollte gerade unserer CW Community joinnen, klicke auf Communitys und der sagte mir Fehler auf der SD Karte oder so ähnlich. Mario Kart Kanal? Muss ich da erst was runter laden damit das funktioniert?

Ja, du musst zuerst auf Mario Kart Kanal gehen und da richtet der dann irgendwas ein, einfach immer OK drücken ^^ Ist irgendwas wegen Spotpass oder so - hab das gestern gemacht und glaube das war so in etwa ^^

Zurück
Top Bottom