3DS Mario Kart 7

So werde nun auch meine ersten Schritte in Mario Kart tun, ist doch schon eine ganze Weile her das ich ein Mario Kart gespielt habe...bin auch der CW Gruppe bei getreten.

Es ist doch zum Kotzen -.-

Jetzt das dritte Mal in Folge mitten in ner Party die Inetverbindung verloren und ich hab ka woran das liegt. Ich verlier massig Rennpunkte und bekomm keine dazu...
Ich hab verdammt noch mal volle Signalstärke, ka warum ich andauernd rausflieg -.- dachte es lag am Blutoothadapter an meinem PC... nachdem ich den deaktiviert hatte, ging es wieder, aber jetzt auf einmal wieder diese dummen Fehler...

Ich komm hier nur mal kurz rein, um zu sagen, dass der 3D-Effekt toll ist. Okay, es ist mein erstes Retail 3DS-Spiel, aber wirklich - er ist kein bisschen anstrengend und sieht teilweise wirklich klasse aus. Dafür hab ich das Teil doch geholt ;)

Neue Strecken taugen nach drei gespielten Cups (2 neue, 1 Retro) auch, besonders Wuhu Island und die Musikstrecke. Ich liebe es, wenn Musik mit dem Gameplay verbunden wird. Und sonst... es ist halt Mario Kart. Genau was man erwartet, ohne unnötigen Schnickschnack. Und wenn mein einziger Kritikpunkt bisher die viel zu lieblose Verpackung (langweiliges Boxart, kein Handbuch) ist, hat man mit dem Spiel selbst wohl alles richtig gemacht.

Wow, ich zocke ein neues Zelda und ein neues Mario Kart gleichzeitig, während ich nicht mal Zeit für das neue Mario und Elder Scrolls habe. Dieses Jahr ist wirklich ein gutes Jahr, Gamer zu sein. :D

Habs jetzt endlich auch und erstmal ein paar Cups freigeschaltet :D .
Mein Eindruck: Super !
Das einzige was mich momentan stört ist mein schmerzendes Handgelenk :ugly: ,
ich hoffe das nimmt mit der Zeit ab.

Habs jetzt endlich auch und erstmal ein paar Cups freigeschaltet :D .
Mein Eindruck: Super !
Das einzige was mich momentan stört ist mein schmerzendes Handgelenk :ugly: ,
ich hoffe das nimmt mit der Zeit ab.

Ja, der 3DS liegt irgendwie schon unbequemer in der Hand als der alte DS und der DSi. Hab früher stundenlang MKDS gezockt ohne Handgelenkschmerzen und jetzt bei MK7 schon nach drei Cups. Hoffe, man gewöhnt sich dran.

Btw. was ich vergessen hab zu erwähnen - die Grafik ist sehr gut. V.a. da's mein erstes Retail 3DS-Game ist, sticht der Generationen-Unterschied schon deutlich hervor. Sieht ja (mindestens) genauso gut aus wie MKWii!

Bist du dir sicher? Die stelle ab 0:36 sieht für mich schon echt böse aus. Wenn das nix ausmachen soll, dann weiss ich auch nemmer ^^

Ziemlich sicher :)

In MKDS konnte ich bereits nach 2 Tagen snaken. MK7 bereitet mir da massive Probleme^
Im Video fährt der Typ ja mit. Metal Mario und Ei 1. Habe es gestern mit einer ähnlichen Konfiguration versucht (Schwergewicht und Ei 1) und wie gesagt,es hat nicht funktioniert bzw. ich ear lsngsamer

Zuletzt bearbeitet:

In MKDS konnte ich bereits nach 2 Tagen snaken. MK7 bereitet mir da massive Probleme^
Im Video fährt der Typ ja mit. Metal Mario und Ei 1. Habe es gestern mit einer ähnlichen Konfiguration versucht (Schwergewicht und Ei 1) und wie gesagt,es hat nicht funktioniert bzw. ich ear lsngsamer

Add mich lieber mal :P

weil die boosts sehr spät erst aktiviert werden. so hat man das snaken elegant eliminiert. :kruemel:

Nachdem meine Verbindung nun ne Weile stabil blieb (...) und ich GreenFlash zufällig in drei Onlinematches getroffen hab ^^ (beim 3. wurd ich natürlich gekicked...) kann ich eindeutig ne Parallele zu Mario Kart DS feststellen: 60-70% der Zeit befind ich mich im Rennen ganz vorn (im Mittelfeld) und kurz vor Schluss werd ich mit Items und Pannen bombardiert, dass es mich auf den letzten oder vorletzten Platz haut :ugly: ich hasse es xD bei Double Dash wars nie so xD

Habe mir gestern Abend das Zelda-Bundle + Mario Kart gekauft, kann aber leider noch nicht online spielen, weil der blöde Wifi-Connector nicht mit Win7 kompatibel ist.:(
Jetzt muss ich morgen noch irgendwie einen anderen Wifi-Stick auftreiben.

Habe gestern den allerersten 50cc-Cup gespielt und bin vom 3d-Effekt echt beeindruckt.:o

@Yrch, ich glaube, um 3 Sterne zu bekommen, musst du jede Runde als erster abschließen.^^

weil die boosts sehr spät erst aktiviert werden. so hat man das snaken elegant eliminiert. :kruemel:

aber im Video sieht man doch an der genannten Stelle, dass der Spieler 5-6 mal boosted ohne groß zu sliden - das ist zwar nicht so krass wie heftiges snaken, aber dennoch nen guter Vorteil, wenn man es kann.

[...]und kurz vor Schluss werd ich mit Items und Pannen bombardiert, dass es mich auf den letzten oder vorletzten Platz haut :ugly: ich hasse es xD bei Double Dash wars nie so xD

:ugly: Ja, du hast da vorhin irgendwie immer mächtig kassiert ^^
Das ist Mario Kart - Manchmal :) und manchmal :( ... xD
Wobei MK7 aber garnicht so heftig mit Angriffsitems um sich schmeisst. Irgendwie bekommt man zu nem großen Teil nur Pilze ^^

Mich hat die Mario Kart-Sucht (wieder) gepackt :ugly:

Wer mich adden möchte, bitte PN an mich mit eurem Code :D
Hier meiner: 4081 5489 8759

Freu mich schon mit euch zu fahren :awesome: Mit einigen bin ich ja schon gefahren :grin2:

Ich bekomme immer den Fehler: "Du konntest in der Gruppe von XY nicht mitspielen. Bitte versuche es später noch einmal."

Hat jemand denselben Fehler? :/ Woran könnte das liegen?

Bei Global kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei Datenübertragung"

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gab es bisher keine probleme mit der online funktion. und ich hoffe dass es bald mal ein systemupdate gibt, welches irgendwie eine erweiterte freundesfunktion bietet... dass man leute adden kann, wenigstens im homemode steam-artig chatten

ich finde, das wäre wünschenswert...

Zurück
Top Bottom