D
Deleted18464
Guest
So werde nun auch meine ersten Schritte in Mario Kart tun, ist doch schon eine ganze Weile her das ich ein Mario Kart gespielt habe...bin auch der CW Gruppe bei getreten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs jetzt endlich auch und erstmal ein paar Cups freigeschaltet .
Mein Eindruck: Super !
Das einzige was mich momentan stört ist mein schmerzendes Handgelenk ,
ich hoffe das nimmt mit der Zeit ab.
Bist du dir sicher? Die stelle ab 0:36 sieht für mich schon echt böse aus. Wenn das nix ausmachen soll, dann weiss ich auch nemmer ^^
Ziemlich sicher
In MKDS konnte ich bereits nach 2 Tagen snaken. MK7 bereitet mir da massive Probleme^
Im Video fährt der Typ ja mit. Metal Mario und Ei 1. Habe es gestern mit einer ähnlichen Konfiguration versucht (Schwergewicht und Ei 1) und wie gesagt,es hat nicht funktioniert bzw. ich ear lsngsamer
Ziemlich sicher
In MKDS konnte ich bereits nach 2 Tagen snaken. MK7 bereitet mir da massive Probleme^
Im Video fährt der Typ ja mit. Metal Mario und Ei 1. Habe es gestern mit einer ähnlichen Konfiguration versucht (Schwergewicht und Ei 1) und wie gesagt,es hat nicht funktioniert bzw. ich ear lsngsamer
weil die boosts sehr spät erst aktiviert werden. so hat man das snaken elegant eliminiert.
[...]und kurz vor Schluss werd ich mit Items und Pannen bombardiert, dass es mich auf den letzten oder vorletzten Platz haut ich hasse es bei Double Dash wars nie so
Mich hat die Mario Kart-Sucht (wieder) gepackt
Wer mich adden möchte, bitte PN an mich mit eurem Code
Hier meiner: 4081 5489 8759
Freu mich schon mit euch zu fahren Mit einigen bin ich ja schon gefahren :grin2:
Hat jemand Lust auf ne Runde?