3DS Mario Kart 7

bin schon seit gestern dabei:-D

aber ich brauch irgend nen aufsatz fürs slidepad, gibts da sowas???mein daumen rutscht da jedesmal ab:-/

Von Japanischen Third Party Zubehör Herstellern gibts was. Man kann das Slide Pad einfach abmachen und nen neues drauf machen. Allerdings weiß ich nicht ob es das in Deutschland gibt. Also wenn dann musste es vermutlich importieren!

4544859011931m.jpg

4544859011948b.jpg

Hier

Für PSP Fans gibts sogar einen im PSP Stick Design!

Habe eine Nachricht von Amazon bekommen :aehja:

"Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 33.00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst."

Amazon am epic winning sein :goodwork:

"Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 33.00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst."

Haha, wollte gerade genau dasselbe posten. Ich liebe Amazon <3

Ja, du musst zuerst auf Mario Kart Kanal gehen und da richtet der dann irgendwas ein, einfach immer OK drücken ^^ Ist irgendwas wegen Spotpass oder so - hab das gestern gemacht und glaube das war so in etwa ^^

Ah, stimmt das wars. Zu schade das ich nun erst mal den Einkaufssklaven spielen darf für die Familie. Aber danach, danach wird dann Mario Kart (oder falls ne Beta Einladung einflattert SWTOR) gezockt. :awesome:

Drehen wir heute Abend ne Runde? :awesome:

Ok mir ist eben eine Sache passiert die mir vorher nie aufgefallen ist, bzw. geht es wohl erst seit diesem MK.

Der Blaue panzer schlägt ja von oben auf einen ein, dies kann man diesmal mit nem Superpilz verhindern. Wenn der Blaue gerade über einen kreist bevor er einschlägt Superpilz starten und der Blaue erwischt einen nicht.

Hab das jetzt 5 mal geschafft und könnte schwören das ging vorher nie.

Somit wäre der Blaue in meinen Augen sogar stark entschärft worden :)

Ok mir ist eben eine Sache passiert die mir vorher nie aufgefallen ist, bzw. geht es wohl erst seit diesem MK.

Der Blaue panzer schlägt ja von oben auf einen ein, dies kann man diesmal mit nem Superpilz verhindern. Wenn der Blaue gerade über einen kreist bevor er einschlägt Superpilz starten und der Blaue erwischt einen nicht.

Hab das jetzt 5 mal geschafft und könnte schwören das ging vorher nie.

Somit wäre der Blaue in meinen Augen sogar stark entschärft worden :)

du konntest den blue shell auch schon vorher abwehren ;-) ging auch mit bananen und im richtigen moment drift boost ausnutzen usw.

Wie kommt das eigentlich, dass ich mit nem Wagen, der fast maximales Tempo hat, dennoch nicht aufholen kann, gegen meinen Kumpel, der etwa bei der Hälfte Speed hatte?
Beide ohne Itembeschleunigung, relativ gerade Strecke -> keine (Drift)Booster. Er machte iwie immer mehr Boden gut und wir sind auch sonst sehr ähnlich gefahren... Kann es sein, dass schwerere Karts trotz mehr Speed, dennoch langsamer sind?

Das mit dem driften kannte ich auch noch aber das mit dem Pilz ist mir neu.

Ging vorher auch schon ^^
Vielleicht ist es jetzt nur einfacher geworden als bei vorhergehenden Teilen. Hat man wohl die Timings verändert ^^

Was mir persönlich zum blauen Panzer noch einfällt.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hat er bei vorherigen MK-Teilen nicht nur das Item zerstört, welches man "hinten dran" hatte, sondern auch das aus dem "Inventar" auf die Strecke gepackt. Das ist jetzt nicht mehr so, man verliert das "Inventar"-Item nicht mehr, wenn man von nem blauen getroffen wird, nur noch durch nen Blitz.

Wie kommt das eigentlich, dass ich mit nem Wagen, der fast maximales Tempo hat, dennoch nicht aufholen kann, gegen meinen Kumpel, der etwa bei der Hälfte Speed hatte?
Beide ohne Itembeschleunigung, relativ gerade Strecke -> keine (Drift)Booster. Er machte iwie immer mehr Boden gut und wir sind auch sonst sehr ähnlich gefahren... Kann es sein, dass schwerere Karts trotz mehr Speed, dennoch langsamer sind?

Ich stell mir auch die Frage, ob diese lustigen Striche überhaupt wirkliche Auswirkungen haben ^^
Vielleicht steht ja 1 Kästchen nur für 1% oder so :lol: ganz ehrlich, ich merke teilweise echt 0 Unterschied ob ich jetzt Chassi A und Reifen A habe, was Geschwindigkeit 2 ergibt, oder ob ich Chassi B und Reifen B habe, was Geschwindigkeit 5 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ging vorher auch schon ^^
Vielleicht ist es jetzt nur einfacher geworden als bei vorhergehenden Teilen. Hat man wohl die Timings verändert ^^

Was mir persönlich zum blauen Panzer noch einfällt.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hat er bei vorherigen MK-Teilen nicht nur das Item zerstört, welches man "hinten dran" hatte, sondern auch das aus dem "Inventar" auf die Strecke gepackt. Das ist jetzt nicht mehr so, man verliert das "Inventar"-Item nicht mehr, wenn man von nem blauen getroffen wird, nur noch durch nen Blitz.
Jo der Blaue scheint allgemein wirklich entschärft worden zu sein :)

@DaAndy:

ja tut er.
dafür scheinen die roten jetzt mehr badass zu sein weil ich schon in der luft beim gleiten von roten getroffen wurde...

@ACMilanDangerous:
ich hab diese liste hier genommen

http://www.gamexplain.com/article-6...t-7-unlockables-characters-and-car-parts.html

da steht Egg 1 als 3k coin unlockable
allerdings sehe ich grade das manche unlockables die ich schon hab laut liste viel später kommen sollten. evntl ist das regionsabhängig?

btw hat schon jemand das bewertungss/stern system verstanden?
ich hab gestern einen der cups auf 150cm mit 40 pkt ab geschlossen, ne goldtrophäe aber nur 2 sterne bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
btw hat schon jemand das bewertungss/stern system verstanden?
ich hab gestern einen der cups auf 150cm mit 40 pkt ab geschlossen, ne goldtrophäe aber nur 2 sterne bekommen.

Dann warst du wohl nicht schnell genug.
Nur erster werden reicht nicht.

Zurück
Top Bottom