3DS Mario Kart 7

.... spielen, weil der blöde Wifi-Connector nicht mit Win7 kompatibel ist.:(
Jetzt muss ich morgen noch irgendwie einen anderen Wifi-Stick auftreiben ....
Wenn du die Professional-, Enterprise- oder Ultimate-Edition von Windows 7 hast, dann kannst du den Windows 7 XP-Modus verwenden . Soll heißen: Unter Windows 7 die Funktionen von Windows XP - also auch der WiFi-Connector - verwenden.

Grundsätzlich funktioniert der Online Modus bei mir sehr gut, aber es treten hin und wieder merkwürdige Dinge auf, z.B. fährt ein Gegner neben mir in die Lava, nur um direkt wieder 10m vor mir zu sein. Oder ich ramme einen Gegner mit aktiviertem Stern mehrere Male, aber nichts passiert :evil:

Aber da ich bei Mario Kart sowieso darauf vorbereitet bin mich aufzuregen kann ich damit ganz gut leben :D

btw. Kann man irgendwo sehen wie viele Münzen man schon hat und wie viele einem zur nächsten Freischaltung noch fehlen?

Ich hab gestern ne Stunde Mario Kart gespielt und konnte vor lauter Handschmerzen anschliessend nichtmehr Piano spielen.
Das ist das einzige was mich stört am 3DS.

Ich hab gestern ne Stunde Mario Kart gespielt und konnte vor lauter Handschmerzen anschliessend nichtmehr Piano spielen.
Das ist das einzige was mich stört am 3DS.

Ich hab bei Mario Kart komischer Weise bisher überhaupt keine Handkrämpfe und dergleichen. Dabei hatte ich die bisher bei so ziemlich jedem anderen Spiel mal irgendwann, nach ner längeren Spielepartie... bei MK spiel ich lange am Stück, wie bisher noch nie und komplett schmerzfrei :D (aber dafür wird hier und da ma am Ego gekratzt, wenn besagte Item Beschmeißerei am Ende mir nen guten Platz versaut xD)

Nice, ich wusste gar ned, dass es einen Spectator-Modus gibt! Wollte mich in Icefox's Spiel reinschleusen, bin jetzt aber in der Warteschleife :v:

Ich drehe mal ein paar Runden und trage mich dann in der Communitys ein :) Oh gott, gleich mein erstes Match :angst2:

Ich hatte bisher nur bei Starfox Schmerzen in der Hand aber da ballert man teilweise auch unnormal xD Ansonsten hab ich mich wohl schon dran gewöhnt :ugly:

Ich bekomme immer den Fehler: "Du konntest in der Gruppe von XY nicht mitspielen. Bitte versuche es später noch einmal."

Hat jemand denselben Fehler? :/ Woran könnte das liegen?

Bei Global kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei Datenübertragung"
Schalt mal, bevor du online gehst, nochmal Wireless am 3DS für ein paar Sekunden aus und versuchs dann nochmal. Vielleicht hilfts ja xD (Bei Resi Mercenaries hatte ich so ein Problem und dann gings wieder)

PS: Ich komm auch gleich mal on :boogie:

Hm, eigentlich wollte ich ja erstmal alle Strecken im SP anspielen, bevor's online geht, aber ich kann mich fast nicht mehr zurückhalten. Geht doch nichts über ne CW Mario Kart - Runde :goodwork:

Es nervt, das in der Comunity die Teilnehmer nicht zusammengelegt werden. Aktuell steht da was von 3 spielenden Gruppen, will ich aber joinen, macht der eine extra Gruppe auf, wo ich alleine rumgammel. Echt Müll und in eine andere werde ich nicht gepackt!

Hab eben mal nen paar Leute geadded, PN ist auch an euch raus. Habs nu aber gefunden, wo ich meinen 3DS-Code unter meinem Ava angeben kann ^^

Nur ne blöde Frage, ich hab Breekachu zuerst mit dem falschen Code geadded (der aus der Liste) und erst danach seinen Post gelesen, dass er nu nen anderen hat. Kann ich das adden irgendwie wieder rückgängig machen? ^^ Oder wird der automatisch aus der Liste genommen, wenn 1 Woche lang keine Bestätigung kam, oder sowas im dreh?

Nur ne blöde Frage, ich hab Breekachu zuerst mit dem falschen Code geadded (der aus der Liste) und erst danach seinen Post gelesen, dass er nu nen anderen hat. Kann ich das adden irgendwie wieder rückgängig machen? ^^ Oder wird der automatisch aus der Liste genommen, wenn 1 Woche lang keine Bestätigung kam, oder sowas im dreh?

Musst du selbst manuell machen. Im Freundeslistenmenü auf Einstellungen und dann "Freundeskarte löschen". Dann einfach nochmal die neue eingeben.

Also nachdem ich heute alle 32 strecken mal gespielt habe und ein paar Online matches hinter mich gebracht habe kann ich nur sagen...gutgut^^

Naja generell schmeißt MK7 ja jetzt nicht mit all zu viel inhalt um sich...32 neue strecken paar freischaltbare charas und autoteile.
Der Spaßfaktor liegt zum großteil wie beim WII teil eben im Online Modus.
Ich kenne PSN/XBLA games die für 10€ mehr inhalt bieten...^^ aber hey was solls macht ja trotzdem spaß und bei Nintendo sollte man eben nicht mehr erwarten^^

Finds nur schade das man mit den Münzen die man sammelt zwar was freischalten kann aber eben nicht selber "kaufen" kann in einer art "shop".
Hätt ich etwas cooler gefunden. Vll dann noch nen secret Charakter für 3000 münzen oder so...aber naja wie gesagt man sollte eben nicht mehr als netten MK online spaß erwarten^^

Genrell eher "mittel" aber da mario kart eben spaß macht mit freunden + online klare kaufempfehlung^^

So mein 3DS ist leer erst mal Mario Kart Pause.

:D und ich hab erst ma allgemein genug... der 3DS ist auch schon wieder fast leer, war ja nicht richtig aufgeladen, als Green mich wieder zum Zocken motiviert hat xD

Und ALTER xD 1. war ich ca. 100 Meter vom Ziel und dann trifft mich ein Blauer Panzer (der Einzige, der in dem Spiel überhaupt kam, als ich zum ersten und entscheidenen Mal aufm 1. Platz war :ugly:) dann überholt mich der erste, dann der zweite, dann bekomm ich noch, bevor ich mir erholt hatte nen roten ab und dann war ich mit mal 6. ich HASSE das Spiel ^^

Zurück
Top Bottom