3DS Mario Kart 7

ich bin auch gleich wieder dabei... ein paar runden... habe aber fast noch nichts freigespielt. war bisher nur online bis auf den mushroom cup 50 cc und flower cup 50 cc ^^

btw.: kennt sich jemand gut mit steam aus ?

Was möchtest du denn wissen? Interessiert mich wie du Steam mit Mario Kart verbinden willst. ^^

[video=youtube;gQl4TRN9WqU]http://www.youtube.com/watch?v=gQl4TRN9WqU[/video]

Bin ich der Einzige, der bei 1:10 nostalgisch in Erinnerungen schwelgt? :puppy:

Gutes Spiel, lance ;)

Oh Mann, ich hatte zwei mal die Lucky Seven auf der letzten Strecke, aber habs gerade da total verkackt.

HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!

Evtl hat mein 3DS nen Hardware defekt... oder es ist normal und dauert nur ne Weile bis sich alles eingearbeitet hat..

oder was eigentlich am schlimmsten wäre, es ist normal.

Und zwar geht es um den Analog Stick. Hab eben den ersten 50er Mushroom (:lick:) Cup gezockt und beim Snaken fiel mir auf das.. da irgendwie ein Wiederstand beim Stick ist.. immer mal wieder wenn ich schnell die Seiten wechsel.. ist da sowas wie nen kleiner hupel.. oder nen Wiederstand.. schwer zu beschreiben. Geht das weg?? Hab das Gefühl das es sich vermindert wenn man viel den Stick bewegt.. oder bleibt das so? Oder hat das keiner ausser mir?

bitte antworten!!

Naja in nen paar Minuten kann ichs bei nen Kumpels 3DS testen.. trozdem wärs nice wenn ihr mir antwort gebt.

Habs heute wegen Zeitmangel nur kurz antesten können. Ich finde, das Spiel sieht richtig gut aus auf dem 3DS Display!

Hab gerade mal zwei Stunden gezockt und den ersten 50ccm Level in einem Rutsch durchgespielt.

Wie bei jedem Mario Kart extrem einfach, überall auf Anhieb drei Sterne. Teilweise sind echt ein paar coole, neue Strecken dabei wie zB. der neue Regenbogen Boulevard.

Freu mich schon auf Online-Matches, allerdings möchte ich vorher noch die anderen Schwierigkeitsgrade durchzocken um den größten Teil an Sachen freiszuspielen.

Hab gerade mal zwei Stunden gezockt und den ersten 50ccm Level in einem Rutsch durchgespielt.

Wie bei jedem Mario Kart extrem einfach, überall auf Anhieb drei Sterne. Teilweise sind echt ein paar coole, neue Strecken dabei wie zB. der neue Regenbogen Boulevard.

Freu mich schon auf Online-Matches, allerdings möchte ich vorher noch die anderen Schwierigkeitsgrade durchzocken um den größten Teil an Sachen freiszuspielen.

Ich bin in zwei Cups bei 50 ccm auf zwei Strecken nur 2 und 3 geworden wegen blauen Panzer Terror. Bei Mario Kart DD gab es bei 50 ccm keine blauen Panzer! Aber ich hab den bei den anderen Klassen auch schon mal auf seinem Weg abgekriegt. Er trifft also jeden auf seiner Bahn und dann den ersten.

Ich spiele direkt online, auch wenn man da anfangs nur abloost. ^^ Hat man gutes Training gegen echte Menschen! Kann man da auch alles frei spielen??

So, ich bekomme es wohl erst am Montag, aber poste trotzdem mal meinen Code hier, damit ich bis dahin hoffentlich schon einige Leute in der Friendlist meines 3DS' habe - die bisher noch seeeehr leer ist :v:

- 2019 - 9827 -1228

Wer mich adden will, bitte PM schreiben, spielen kann ich zwar wie gesagt erst montags, aber eben :v:

Ist das normal?
Ich habe eben gegen jemanden gespielt und hatte schon wieder bei zwei Rennen zwei mal die Sieben.
Außerdem gibt es ständig Verbindungsschwierigkeiten... ich sitz hier direkt neben dem Router...

grad wars ganz witzig. Habe gegen DF und deliyuerek (oder so) gespielt. nur scheint ihr grad alle in einer fahrergruppe zu sein da ich alleine in der 'lobby' bin und warte....

nein Namine ich hab nur etwas über Steam gespielt aber habe das Problem, dass jeder Steam-Link nicht angezeigt werden kann (beispielsweise steam gifs)... nun wollte ich wissen, ob man STEAM irgendwie mit seinem in Gebrauch befindlichen browser verkuppeln kann.... ich check nich woran das liegt... darum gings mir aber passt ja nich in das forum ;) dachte nur, vielleicht gibts nen paar leute die sich damit auskennen... auf jeden fall schaue ich gleich mal bei mario kart rein

Zurück
Top Bottom