3DS Mario Kart 7

Wie einen das Spiel manchmal aufregen kann. :evil:
War einige male so schön auf dem ersten Platz, nur um in der letzten Runde auf den letzten katapultiert zu werden. xD

War aber ein schönes Spiel leute. :goodwork: Muss jetzt aber dringend pennen gehen. :)

Wie einen das Spiel manchmal aufregen kann. :evil:
War einige male so schön auf dem ersten Platz, nur um in der letzten Runde auf den letzten katapultiert zu werden. xD

War aber ein schönes Spiel leute. :goodwork: Muss jetzt aber dringend pennen gehen. :)

Ja besonders wenn einen 5 mal hintereinander das gleiche passiert und man deswegen immer letzter wird. xD :mad:

33€ is teuer?^^

Aber das Game macht so süchtig, hab heute die 50ccm und 150ccm komplett beendet (und somit schon alle Fahrer beisammen) mit jeweils 3 Sterne oder 2 Sterne Bewertungen, nun bin ich grad dabei die 100ccm zu vollenden mit mindestens 2 Sternen und danach gehts an den Spiegel Cup^^

33€ is teuer?^^

Aber das Game macht so süchtig, hab heute die 50ccm und 150ccm komplett beendet (und somit schon alle Fahrer beisammen) mit jeweils 3 Sterne oder 2 Sterne Bewertungen, nun bin ich grad dabei die 100ccm zu vollenden mit mindestens 2 Sternen und danach gehts an den Spiegel Cup^^

Scheiße, so billig ist das? Ich dachte normal 45... the fuck?!

Ja, also kaufs dir schnell und zock mit uns, Tsuki! :)

Mein 3DS ist schon wieder leer, kann also nicht mehr weiter zocken. :ugly:

War aber ganz lustig auch wenn ich Mario Kart hasse in so manchen Momenten. Aber ich mache ja keine Nerdrages, kann mich ja kontrollieren. VERDAMMTES ARSCHLOCH KART AARG ICH HASSE ITEMS, ICH HASSE ES WENN MIR IMMER JEMAND SCHEINBAR MIT ABSICHT MIT NEM STERN IN DEN ARSCH FÄHRT Waaarg raah *rumwüt* scheisse, arg ähem ^^

ich bin dir sehr gerne mit nem stern in den arsch gefahren :-P aber ich hab dafür dauernd die scheiß blauen panzer abbekommen...

Uff, das war anstrengend und spaßig zugleich. Oft kam auch der Frust durch, weil manche anscheinend eine Sterne-Flatrate haben, aber im Großen und Ganzen war es dann doch ganz lustig.
Mein Akku war zwischendrin auch leer, einfach das Kabel dranstöpseln und weiter.
Morgen wieder? :v:

Argh. Ist dann ja erst Montag/Dienstag da :/ ich werd's mir bis morgen überlegen.. 33€ ist echt 'n Schnäppchen zum Release.

ja, ich hatte auch das kabel dran.... schade dass der akku so schwach ist... das ist bis jetzt mein einziges manko am 3ds... und, dass ich bei tetris kaum online gegner finde :-/

ich bin morgen auf jeden fall wieder dabei. das war ja echt mal eine tolle session.

ich bin dir sehr gerne mit nem stern in den arsch gefahren :-P aber ich hab dafür dauernd die scheiß blauen panzer abbekommen...

Jaaa :ugly: das habe ich gemerkt. :v:

Uff, das war anstrengend und spaßig zugleich. Oft kam auch der Frust durch, weil manche anscheinend eine Sterne-Flatrate haben, aber im Großen und Ganzen war es dann doch ganz lustig.
Mein Akku war zwischendrin auch leer, einfach das Kabel dranstöpseln und weiter.
Morgen wieder? :v:

Ja, morgen sehr gerne wieder!! ^^ Mario Kart ist einfach Hass Liebe. Ich habe leider keine Steckdose da wo ich immer zocke und daher ist nichts mit Ladekabel ran und weiter.

Argh. Ist dann ja erst Montag/Dienstag da :/ ich werd's mir bis morgen überlegen.. 33€ ist echt 'n Schnäppchen zum Release.

Da sind wir auch noch da und das nächste Wochenende kommt bestimmt! :)

paku ich hab dir eine pm geschickt mit meinem 3ds code. kannst mich ja mal adden und mir deinen code schreiben. namine hab ich bereits drin.

Bin grad nen paar Runden in der CW Community gefahren und muss sagen, das fahrerisch, außer Paku, keiner was drauf hat. Alles irgendwelche Itemlucker. Wir sollten mal ne Community ohne Items aufmachen.
Aber ich glaube das möchte keiner, da sonst bei den meisten hier nur Frust angesagt wäre.

Bin jetzt auch mal beigetreten, heute Abend spiel ich mal ne Runde mit. Bin gespannt, wie gut ihr sicher alle sein werdet! ^^

Bin grad nen paar Runden in der CW Community gefahren und muss sagen, das fahrerisch, außer Paku, keiner was drauf hat. Alles irgendwelche Itemlucker. Wir sollten mal ne Community ohne Items aufmachen.
Aber ich glaube das möchte keiner, da sonst bei den meisten hier nur Frust angesagt wäre.

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren ohne Items. ^^ Ich hatte nämlich auch mehr das Gefühl das ich von den Items mehr behindert wurde als davon profitiert hatte. Mir sind zwar auch paar dumme Noob Sachen passiert, weil ich keine Strecke kenne aber ich hatte das Gefühl das ich ohne Items evtl. bessere Chancen gehabt hätte.

ich kenne auch nur die alten strecken... und man muss ja nicht immer gewinnen, das ist garnicht der sinn :)

ich kenne auch nur die alten strecken... und man muss ja nicht immer gewinnen, das ist garnicht der sinn :)

Ich kenne nicht mal mehr die alten Strecken, zu lange nicht gezockt. ^^ Und es ist halt schon irgendwo ärgerlich wenn man immer letzte oder vorletzte ist. :P

Zurück
Top Bottom