3DS Mario Kart 7

Meinst du den 2. auf Toads Piste mit der 1,26:632?
Jo, den habe ich gerade erst entdeckt, OK bis dahin ist es noch etwas, aber dafür muss ich warscheinlich erstmal ein paar neue Kart-Teile freischalten.^^

Glaub ich nicht, denn der hat bis auf die Räder ein Standartkart :P

Ich kann machen was ich will... direkt bei der ersten Kurve driftet er mir davon und ich weiß einfach nicht warum ^^

Glaub ich nicht, denn der hat bis auf die Räder ein Standartkart :P

Ich kann machen was ich will... direkt bei der ersten Kurve driftet er mir davon und ich weiß einfach nicht warum ^^

Bei mir ist es andersherum, nach der ersten Kurve bin ich immer leicht vorne und im Tunnel überholt er mich dann und ich komme nicht mehr hinterher und dann slided er so komisch durch den Sand in der letzten Kurve.:ugly:

Ich glaube ich versuche es nochmal mit den Offroad-Reifen.

Was ist denn deine Bestzeit?

OK, bin jetzt bei 1.32.286 aber da geht noch einiges.^^

Sollte ja auch dem Geist nach.... aber ich steiger meine Zeit iwie nimmer... das stagniert. Und wenn ich die ersten beiden Runde Rekord (für mich) gefahren bin, dann verhau ich IMMER den letzten Boost zwischen den Röhren xD
Das ist wie ein Mario Kart Fluch... immer auf der Zielgeraden passiert mir iwas, dass ich mit mal weit hinter der Zeit ins Ziel komme, die ich sonst hätte erreichen können ^^

Ich hab den Geist fast, mir fehlt noch ne ganze Sekunde^^ Find das echt schwierig. Den Geist in Daisy Town habe ich mir gleich beim dritten Mal geschnappt :)

Hier ein Video von mir dazu:

[video=youtube;9B-Ocbp8EuY]http://www.youtube.com/watch?v=9B-Ocbp8EuY[/video]

Mit Bowser fahre ich momentan alle TTs :v:

Naminé ich versteh dich ^^ ist schon ärgerlich, ich kenn es. Aber so ist und war Mario Kart (schon immer).

ist man mit den Schwergewichter wie Bowser wirklich schneller, ich habe in Mario Kart nie mit solchen Charas gespielt waren für mich immer sooo langsam xD

Im Time Trail hast du mit höheren Endgeschwindigkeiten fast immer die besseren Karten^^

Bei MKDS und MKDD war es nicht so, weil man da snaken konnte, doch seit MK Wii sind Karts mit höheren Endgeschwindigkeiten im TT besser^^

Ich werde nun auch nicht mehr bei Amazon bestellen, ich werde es mir eventuell heute noch ganz normal im Laden kaufen und die Sendung von Amazon zurück schicken.

ich werde jetzt entweder die Spielegrotte nehmen, oder es mir gleich im Laden kaufen, bin ziemlich sauer momentan -.-

gameware war bei mir immer pünktlich. und mit amazon bin ich in letzter zeit auch nicht so wirklich zufrieden. saft laden. haben die meine mario kart tasche nicht mitgeschickt, jetzt soll ich die 'normal' kaufen und erhalte danach eine gutschrift, nachdem ich nochmals bescheid geben muss.... ich trau denen nicht so ganz, nachher muss ich nocoh 10 euro dafür hinlegen. aber so fürs regal wärs toll... amazon ist auch nicht das, was sie mal waren.

gameware war bei mir immer pünktlich. und mit amazon bin ich in letzter zeit auch nicht so wirklich zufrieden. saft laden. haben die meine mario kart tasche nicht mitgeschickt, jetzt soll ich die 'normal' kaufen und erhalte danach eine gutschrift, nachdem ich nochmals bescheid geben muss.... ich trau denen nicht so ganz, nachher muss ich nocoh 10 euro dafür hinlegen. aber so fürs regal wärs toll... amazon ist auch nicht das, was sie mal waren.
haste die Tasche mitbestellt? das mussteste nämlich
@aku ich hab das Spiel aber kein 3ds xD

Moinsen ^^

Habs jetzt auch und muss sagen.... es ist der Hammer :-D

Online funzt auch supi... Nur eine Sache ist mir aufgefallen... wenn man im Online Modus in ein Spiel eintritt und den anderen Spielern zusieht kann man nicht mehr zwischen ihnen hin und herwechseln, wie es auf der Wii der Fall war... hab alle Tasten probiert...
Ist das jetzt komplett raus oder hinter ner geheimen Tastenkombination versteckt?

manchmal hupt es, sobald man jemanden überholt... kann man bewusst hupen ?

Ich hab den Geist fast, mir fehlt noch ne ganze Sekunde^^ Find das echt schwierig. Den Geist in Daisy Town habe ich mir gleich beim dritten Mal geschnappt :)

Hier ein Video von mir dazu:

[video=youtube;9B-Ocbp8EuY]http://www.youtube.com/watch?v=9B-Ocbp8EuY[/video]

Mit Bowser fahre ich momentan alle TTs :v:

Nur noch ne Sekunde? Nit schlecht.

Und du spielst nur in der Ego Perspektive? Boah mit der komm ich gar nich klar... hat z.T. ne beschissene Kamera, dass man nicht weiß, was gleich vor einem liegt. Oo

Zurück
Top Bottom