SuperTentacle
Moderator
Die Ego Sicht ist halt für Pros!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, bin jetzt bei 1.32.286 aber da geht noch einiges.^^
Nur noch ne Sekunde? Nit schlecht.
Und du spielst nur in der Ego Perspektive? Boah mit der komm ich gar nich klar... hat z.T. ne beschissene Kamera, dass man nicht weiß, was gleich vor einem liegt. Oo
Nein nein *g*
Ich habe die Wiederholung abgespielt, und da kann man in die Ego-Perspektive wechseln *g*
Nur wenn man weiß, dass es nicht an einem selbst lag
Naminé ich versteh dich ^^ ist schon ärgerlich, ich kenn es. Aber so ist und war Mario Kart (schon immer).
Wie kriegt man den Blitzstart hin? Hab es seit gestern noch nicht rausgefunden...
Kommt mal online in der CW Gruppe zocken!!
Nette Runden
Hab jetzt 1:26 auf Toad Circuit... man kann ungefähr ne halbe Sekunde rausholen, wenn man NICHt die Sprungschanze ab der 2. Runde nimmt^^
Yay habs grad mit 1.31.253 geschafft aber immer noch 5 sekunden unterschied... ich hab so was von kein schimmer, wieso ich nie gleich auf bin mit dem geist beim ersten driften... schon auf dem weg dahin fährt er mir leicht davon ne sekunde ist vielleicht noch drin bei mir, wenn ich den einen kleinen fehler nicht mache, der mir eben passiert ist, aber bei noch weniger zeit seh ich kein land für mich ^^
aso ^^
habs jetzt geschafft eine runde mit ca. 29.60 abzuschließen, also ähnlich wie der geist... ist also möglich
Leute kommt mal online Yggdrasills Staub fressen. :v: