3DS Mario Kart 7

Von wem sind eigentlich die SpotPass - Geister? Hab da ein paar (nicht sehr gute) Zeiten von irgendwelchen Japanernamen bekommen... Oder werden die von Nintendo selbst verteilt?

OK, bin jetzt bei 1.32.286 aber da geht noch einiges.^^

Yay habs grad mit 1.31.253 geschafft xD aber immer noch 5 sekunden unterschied... ich hab so was von kein schimmer, wieso ich nie gleich auf bin mit dem geist beim ersten driften... schon auf dem weg dahin fährt er mir leicht davon xD ne sekunde ist vielleicht noch drin bei mir, wenn ich den einen kleinen fehler nicht mache, der mir eben passiert ist, aber bei noch weniger zeit seh ich kein land für mich ^^

Nur wenn man weiß, dass es nicht an einem selbst lag :)

Ja, aber das es an mir selbst lag ist vielleicht in 5 Rennen passiert von den ka 30? xD Wo ich dann mal dämlich an einer Wand hängen geblieben bin, weil ich mich verschätzt hatte. Das meiste war eher so Panzer in Hintern geschossen bekommen, dann immer wirklich immer kam dann noch einer der gerade unverwundbar war hinterher und fährt natürlich direkt noch mal gegen einen und so Spaß. xD Oder man fährt über einen Abgrund und vor dem Speedpad liegt so eine Banane man dreht sich und das Speedpad funktioniert nicht mehr und man fällt runter wo man entweder ganz abstürzt oder anstatt zu fliegen halt unten weiter fahren muss, während man über dem Kopf von den fliegenden wesentlich schnelleren Fahrern überholt wird. ^^

Also das war schon meistens Item Pech. Aber man kann ja keinem einen Vorwurf machen, das Spiel ist eben so, ärgern tut man sich trotzdem. Aber nun versuche ich auch extra immer jeden an zu fahren, wenn ich unverwundbar bin. xD

Cool, es gibt Rosalina wieder? Ich bin nah dran es in den Einkaufswagen bei Amazon zu schmeißen :D

Hey Leute,
nachdem ich alle Strecken nun kennengelernt habe, werd ich mal ein paar Runden online drehen. Mal schauen, wie ich mich so schlage.
Eie Frage hätte ich aber: Wie kriegt man den Blitzstart hin? Hab es seit gestern noch nicht rausgefunden...

Naminé ich versteh dich ^^ ist schon ärgerlich, ich kenn es. Aber so ist und war Mario Kart (schon immer).

Jo und ich habe glaub auch noch nicht das für mich beste Kart gefunden, manchmal hatte ich auf max Geschwindigkeit ausgerüstet und fuhr neben anderen ohne Hindernisse und was und war trotzdem voll lahm. :ugly: Aber ich glaube zum Schluss hatte ich eine Kombination von Teilen gefunden die meinem Stil entspricht. Mal sehen. ^^ Oder ich hatte einfach Glück.

Ach btw. wieso ist keiner im CW Raum bzw. in der MK7 CW Gruppe am zocken, bin da ganz alleine. ^^

Lustig fand ich ja das ich online nur Pluspunkte bekommen habe^^ Egal ob 1 oder 6 xD
Vermutlich weil ein einziger 1500+ drine war :-P

so, hab das spiel seit gestern auch. ist ganz gut gelungen, nur komme ich mit dem slidepad überhaupt nicht klar. zudem liegt der 3DS für mario kart viel zu schlecht in der hand. hab wahrscheinlich zu grosse hände dafür. ^^

zusammengefasst, meine kritikpunkte?
- gutes onlinesystem? ich hab nichts davon gesehen
- battlemode schon wieder verkackt (zeitlimit :fp:)
- der blaue panzer wurde zwar etwas entschärft, da er auch andere spieler trifft. frustig bleibt er trotzdem, vor allem wenn man 3 sterne holen will in den GPs
- die neuen fahrer (wiggler: der schlimmste trollcharakter ever)

ansonsten wie gesagt, ziemlich spassig. werde jetzt auch mal paar runden in der community machen. :)

Japanische Packung!

tumblr_lvhuwbyIby1qzp9weo1_1280.jpg

Yay habs grad mit 1.31.253 geschafft xD aber immer noch 5 sekunden unterschied... ich hab so was von kein schimmer, wieso ich nie gleich auf bin mit dem geist beim ersten driften... schon auf dem weg dahin fährt er mir leicht davon xD ne sekunde ist vielleicht noch drin bei mir, wenn ich den einen kleinen fehler nicht mache, der mir eben passiert ist, aber bei noch weniger zeit seh ich kein land für mich ^^

Bin jetzt bei 1.30.435, habe aber noch nicht meine neue Renngurke ausprobiert.^^

aso ^^

habs jetzt geschafft eine runde mit ca. 29.60 abzuschließen, also ähnlich wie der geist... ist also möglich xD

Der Geist fährt in der 3. Runde immer eine niedrige 28er.:-P

Zurück
Top Bottom