3DS Mario Kart 7

So bestellt. Garantiertes Lieferdatum: Montag, 5.12.11 :) Ich freu mich schon, aber besser als MKWii kann es schonmal nicht werden, dazu fehlen die Bikes.

Also besser als MKWii sollte nun wahrlich nicht schwer werden. Die Bikes waren zwar ganz ordentlich, ansonsten war MKWii halt wirklich eine enttäuschung, imo :ugly:

Meins kommt erst am Montag :mad:
Schade xD

wir brauchen fahrer !!!! Pascal und ich warten in der 'community lobby'

Mein 3DS braucht eine Pause ist wieder so gut wie leer, blinkt zwar noch nicht wie verrückt rot aber leuchtet schon wieder rot und ich wollte auch eine kleine Pause einlegen, danach wäre ich aber gerne wieder mit dabei. ^^

das geht ziemlich schnell bei mir, also wenn der rot blinkt... dann geht der kurz daraufhin auch immer gleich aus.

Ne echt... ich hab jetzt erst ma die Nase voll von MK ... hab noch nie ein MK gespielt bei dem ich echt fast nur Pech hatte...

Drei mal konnte ich den Pechzyklus durchbrechen und wurde nicht kurz vor Ziel bis fast ins Aus geschossen... aber 12 Mal wars wie immer.... Platz 1-3 zu 70% der Zeit und dann BÄM letzter Platz einfach so Oo

Das beste Rennen schlecht hin gleich am Anfang: Ich 2 Runden auf Platz 1, trotz 2 Erstenkiller und dann kam noch ein Roter und Zack war ich aufm Vorletzten kurz vorm Ziel... langsam fang ich echt an das Spiel zu hassen O.o

das heute war bisher einer der schlimmsten mario kart sessions überhaupt. soviele items abgekriegt hab ich noch selten. ^^
imo. ist wenn ich so drüber nachdenke nix mehr ausbalanciert als bei MKWii. da konnte ich mich nämlich eigentlich regelmässig gut absetzen. was bei MK7 auffällt ist dass sich nie jemand richtig absetzen kann, und das ist iwie doof..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe das Spiel auch. Und das perfekte Balancing in MKWii scheint irgendwie weggemacht worden zu sein. Kein Wunder bei den Kindern, die sich beschwert haben, dass der Erstplatzierte keine Pilze bekommt. :fp:

Du kannst auch während dem Laden spielen. Dem 3DS passiert nix.

Ja, ich habe nur keine Steckdose an dem Ort wo ich zocke mehr frei, aber werde mal schauen das ich eine frei bekomme, irgendwas kann ich bestimmt vom Strom nehmen, hmm PC, nein, hmm Lampe brauch ich, hmm Switch für Internet überlebenswichtig :ugly:, Bildschirm für PC na logo braucht man auch, Drucker ah ja der kann temporär mal raus *unterTischrumkrich* Arg, Drucker, Drucker welches gehört zum Drucker....^^ Muss Mario Kart weiter suchten ähem zocken....*rumwühl*

Ich geh heute so an nem Geschäft vorbei, plötzlich hör ich eine bekannte Stimme aus der Vergangenheit
"Hey Abendländer"
Huh? Plötzlich seh ich es: Mario Kart 7
"Abendländer kauf mich!"
"Nein Mario Kart, niemals! Nie wieder!"
"Weißt du nicht mehr wieviel Spaaaaaß wir miteinander hatten?"
"Nein! Diesen dunklen Pfad will ich nie wieder begehen! Ich brauch dich nicht um Spaß zu haben"
"Natürlich brauchst du mich nicht, aber ich helfe immens dabei"
"Nein! Nein! NEIN"
"Alle deine Freunde und Idole nutzen mich, du weißt doch das du es willst. Komm schon gib nach"
"Aber...aber ich bin clean, verstehst du? CLEAN"
"Sicher, sicher aber du kannst ja jederzeit aufhören wenn du willst nicht war? Du willst doch dazugehören? Alle wollen dazugehören!"
"So viele vergeudete Stunden! Nie wieder"
"Vergeudet? Gibs zu, das waren die besten Stunden deines jämmerlichen Lebens! Wärst du ohne mich jemals offizieller Mario Kart Champion in deinem Studentenheim geworden? NEIN! Du wärst ein niemand geblieben, hörst du? Ohne mich bist du ein NIEMAND!!"
"Aaaaaaahhhhhhhhh!"

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab Mario Kart gekauft

:rofl: Genial ;)

bin nun mit Taro in der Lobby. Jetzt müssten noch 2, 3 dazukommen, dann wäre es awesome xD

Also ich finde MK7 deutlich besser balanciert, als MKWii... Bei Letzterem war es einfach nur ein Item-Spamfest nach einiger Zeit. Hier sind die Online-Rennen zwar hart, aber fair :v:

Man kann mit gutem Fahren schon einiges wieder wettmachen. Wer ganz ohne Items spielen will, kann das ja auch gerne tun in einer Community. Aber normalerweise sind die Items halt ein zusätzliches Element, das für Ausgleich sorgen kann.

Im SP schaffe ich schon alle Cups. Und online bin ich eigentlich recht gut platziert, meistens. Nur Platz 1 ist ein Ziel, das wirklich frustig werden kann, weil es bei dem Spiel recht viele Leute schaffen können, je nachdem, wie klug sie ihre Items einsetzen.

Also: Man up und weiterfahren :aehja:

Zurück
Top Bottom