3DS Mario Kart 7

Die Sterne bekommt man, wenn man in jedem Cup jeder Klasse mindestens eine Stern hat. Dafür muss man sich aber durch die 50 ccm quälen. Die Community ist echt genial und die erste gute Onlineerfahrung dich ich je hatte, vielen Dank an alle die teilnehmen!

Das kanns eigentlich nicht sein... ich hab vorhin in nem CW Match nen Stern neben meinem Namen gehabt, der inzwischen nicht mehr da ist und hatte und habe bisher nur alle 50ccm Cups mit Max Sternen abgeschlossen (zum Mii freispielen) 100 ccm gar nicht gemacht und 150 grad fertig, aber glaub keinen einzigen auf 3 Sternen.

Kretshar deshalb hab ich extra geschrieben: 'mein eigenes'

ich machs auch selbst sauber deshalb pinkel ich im stehen :-)

Also ich finde MK7 deutlich besser balanciert, als MKWii... Bei Letzterem war es einfach nur ein Item-Spamfest nach einiger Zeit. Hier sind die Online-Rennen zwar hart, aber fair :v:

Man kann mit gutem Fahren schon einiges wieder wettmachen. Wer ganz ohne Items spielen will, kann das ja auch gerne tun in einer Community. Aber normalerweise sind die Items halt ein zusätzliches Element, das für Ausgleich sorgen kann.

Im SP schaffe ich schon alle Cups. Und online bin ich eigentlich recht gut platziert, meistens. Nur Platz 1 ist ein Ziel, das wirklich frustig werden kann, weil es bei dem Spiel recht viele Leute schaffen können, je nachdem, wie klug sie ihre Items einsetzen.

Also: Man up und weiterfahren :aehja:

Ach ja, öhm...nö Oo

Hab MK Wii nie lange gezockt, weil ein Konsolen MK ohne 2 Fahrer einfach scheiße ist, wenn mans einmal so spielen konnte :v: , kanns daher nicht vergleichen, aber MK7 hat wirklich nen hohen Glücks (in meinem Fall Pech) Faktor.
Ich bin sicherlich kein Uber MK Spieler, aber schlecht bin ich nun auch wirklich nicht, denke so im guten Mittelfeld und das sagt mir ja auch meine Durchschnittsplatzierungen in über 80% aller Onlinerennen, aber immer kurz vorm Ende hab ich Pech xD

Das ist wirklich alles andere als normal ^^ sollte meine Pechsträne die Tage erschlischen und ich kann mich dauerhaft mal besser platzieren, könnte ich sagen: joar war einfach nur mega Pech, aber, ob das so sein wird, muss sich erst noch herausstellen!

War aber in MK DS auch gelegentlich so, nur nicht so krass. In DD war ich tatsächlich fast immer Erster aber in den HH Teilen hab ich gegen die gleichen Spieler, gegen die ich in DD immer recht leicht gewonnen hab, öfter ma einstecken müssen.

Hatte in MKWii immer 9000+ Punkte, ich hoffe, ich versage hier nicht so. :kruemel:

Hatte in MKWii immer 9000+ Punkte, ich hoffe, ich versage hier nicht so. :kruemel:

Hab da sogar die Grenze erreicht, also 9999 Punkte und bei einem 2nd Account habe ich's auch noch über die 9000 geschafft. Hatte dann aber irgendwann auch keine Lust mehr ^^
Ich weiß nicht ob ich ohne Bike so gut werden kann xD

Hab da sogar die Grenze erreicht, also 9999 Punkte und bei einem 2nd Account habe ich's auch noch über die 9000 geschafft. Hatte dann aber irgendwann auch keine Lust mehr ^^
Ich weiß nicht ob ich ohne Bike so gut werden kann xD

hab ich auch gemacht, nur zu ende war's wirklich mühsam, weil einem da ein blauer panzer um die 50 punkte kosten konnte wenns blöd ging. :ugly:

Ja, habe das Spiel auch. Und das perfekte Balancing in MKWii scheint irgendwie weggemacht worden zu sein. Kein Wunder bei den Kindern, die sich beschwert haben, dass der Erstplatzierte keine Pilze bekommt. :fp:

Perfektes Balancing in MKWii? Willste mich verarschen?
Wenn ein Mario Kart was das betrifft schlecht war, dann war es MKWii. Da konnte man sehr viele Rennen gewinnen, indem man absichtlich immer zu hinterst gefahren ist, das ist ganz bestimmt KEIN "perfektes Balancing".

Gegen mich konnte keiner was an haben. Und ich war stets auf dem ersten Platz. Kretshar, der wahre Gott, wie?

Gegen mich konnte keiner was an haben. Und ich war stets auf dem ersten Platz. Kretshar, der wahre Gott, wie?

Das Problem ist: Ich war immer verdammt schlecht in MKWii, kannte die Strecken kaum und trotzdem war ich jeweils verdammt gut klassiert :ugly:
Es ist also nicht so, dass ich der war, der dank der viel zu starken Items benachteiligt wurde, sondern dass ich dank denen verdammt viele Rennen gewonnen habe xD
Ich müsste schon unglaublich talentiert sein, wenn das auf meinen Skill zurückzuführen war xD

Lenkrad-AddOn im Detail - ist nichts für mich, könnte aber für den einen oder anderen interessant sein. :)

mario_kart_7_unboxing-1.jpg

mario_kart_7_unboxing-11.jpg

mario_kart_7_unboxing-13.jpg

mario_kart_7_unboxing-12.jpg

mario_kart_7_unboxing-10.jpg

(Quelle: gonintendo.com)

Yippie,ich hab den 2. Entwicklergeist auf Toad Circuit geschlagen ... der war richtig hart und man muss streng darauf achten,in der richtigen Linie zu fahren xD

Meine Zeit dort beträgt jetzt 1:26.211 ^^

yggy, wo du schon da bist: poste doch den community-code auf der CW-frontpage, so treten mehr leute bei. jetzt muss man immer lange warten bis man leute in der gruppe hat..

Wie ihr alle am Mario Kart 7 zocken seid, und ich muss Zelda OoT und Mario 3D Land stundenlang spielen :(

Naja ab Montag bin ich dann auch dabei :happy:

Zurück
Top Bottom