Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
jup dich meine ichMeinst DU mich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup dich meine ichMeinst DU mich?
btw, wer ist eigentlich robert? der scheint in den letzten cups das pech geerbt zu haben, das ich die vorderen GPs gehabt hatte.
SO Leute neue Gruppe ist auf sind schon 3 und warten auf neues futter
jup dich meine ich
Wie bist du eigentlich so gut geworden? Die ersten paar Matches mit dir war ich immer weit vorne und jetzt haste den ganzen Grand Prix gewonnen gehabt O.o
Ich komm aus meinem Elend nicht raus
Er cheatet! So komme auch wieder online! Gerade disconnect!
War gerade echt spannend und am Ende habe ich mir den 1. Platz mit kublai geteilt.
@Atram: Wieso bist du nach der 1. Strecke raus?
Ich hatte MK Wii nicht und herausgefunden wie man sonst so noch boosten kann
Gruppe ist nach disconnect wieder auf
Ach meinst mit driften? Das ist ja kein Geheimnis. Bin auch wieder am spielen in der CW Community, ka in welcher Gruppe.
ne mit springen bei Sprüngen, kannte das nicht
Hatte eben wieder disconnect
WAs man kann springen in dem Spiel? Weiß nicht mal wie. Na Anleitung habe ich auch nicht gelesen, direkt los gzeockt, online gegangen.
wer möchte um 23 Uhr mal den Battle Modus ausprobieren in der CW Battle Community?
Ja ich glaube es gab keine Battles bis jetzt darum bist du der ersteIch wär dabei...ähm... bin ich da überhaupt in der richtigen? Bei mir steht immer, dass nur die Gruppe nur ein Mitglied hat. (mich)