3DS Mario Kart 7

Einmal hab ichs ja geschafft auf Platz 1 zu kommen. Da lief alles gut xD

Leider war das in ner Serie, wo ich 2 gravierende Fahrfehler in 2 Strecken hatte, deshalb dort nicht gut platziert wurde und "nur" auf dem 2. insgesamt gelandet bin... aber das war immerhin mal ein Lichtblick T_T

Wenn nicht gerade Robert und Kublai (wer auch immer das ist) mitfährt hat jeder ne Chance xD

Wenn nicht gerade Robert und Kublai (wer auch immer das ist) mitfährt hat jeder ne Chance xD

Glaub Robert war sogar dabei, als ich meinen Lichtblick hatte.

Aber ja... ne Chance hab ich immer.... leider ist die Chance, dass ich durch unfaire Item Verteilung etc. auf einen schlechten Platz kommen immer bei etwas über 90% :v:

Glaub Robert war sogar dabei, als ich meinen Lichtblick hatte.

Aber ja... ne Chance hab ich immer.... leider ist die Chance, dass ich durch unfaire Item Verteilung etc. auf einen schlechten Platz kommen immer bei etwas über 90% :v:

immer diese unfairen Items :shakehead: :v:

immer diese unfairen Items :shakehead: :v:

Die Items sind schon ok, nur, dass immer ALLE gegen MICH gehen is gemein xD

Vor allem: Ich führe, einer trifft mich mit... ka nem Roten und dann fahren ALLE mal über mich drüber, bevor ich mich erholen kann und ich kommt das gesamte Match nicht mehr ran an die Meute xD das passiert iwie zu oft ._.

Vor allem: Ich führe, einer trifft mich mit... ka nem Roten und dann fahren ALLE mal über mich drüber, bevor ich mich erholen kann und ich kommt das gesamte Match nicht mehr ran an die Meute xD das passiert iwie zu oft ._.

:cry: :v: ok jetzt reicht es :)

Hi,ich bin neu hier und hab gleich schon ne Frage ;-).Kann man mit den Leuten bei Mario Kart 7 irgendwie ne Freundesanfrage stellen?Aber egal wie die Antwort ist,das Spiel find ich genial online :-)!

Mir passiert immer GENAU DAS GLEICHE! Teilweise trifft mich was und ich weiß nicht mal was, einmal bei einer Rampe trifft mich irgendwas (ich habe nichts fliegen gehört) und bäm flieg ich wieder ins Nichts. Ich glaub da hatte jemand einen Panzer hinten dran oder so und hat mich damit berührt, keine Ahnung was da sonst passiert ist. :ugly:

Mir passiert immer GENAU DAS GLEICHE! Teilweise trifft mich was und ich weiß nicht mal was, einmal bei einer Rampe trifft mich irgendwas (ich habe nichts fliegen gehört) und bäm flieg ich wieder ins Nichts. Ich glaub da hatte jemand einen Panzer hinten dran oder so und hat mich damit berührt, keine Ahnung was da sonst passiert ist. :ugly:

Was ich auch lustig finde: Man sieht nen anderen Fahrer vor einem direkt in die Schlucht fahren, man denkt so:hähä, dann auf einmal ist er vor einem und fährt mit normaler Geschwindigkei weiter und im Idealfall lässt der sogar noch ne Banane los, auf die man dann fährt xD

Was ich auch lustig finde: Man sieht nen anderen Fahrer vor einem direkt in die Schlucht fahren, man denkt so:hähä, dann auf einmal ist er vor einem und fährt mit normaler Geschwindigkei weiter und im Idealfall lässt der sogar noch ne Banane los, auf die man dann fährt xD

Ich glaube das liegt aber an Lags, weil manchmal fliegen die bie mir quer übern Bildschirm und sind dann auf einmal ganz woanders. Und manchmal sieht es auch so aus als fallen sie in die Schlucht fahren aber in Wirklichkeit ganz normal weiter scheinbar. :nix:

Ich glaube das liegt aber an Lags, weil manchmal fliegen die bie mir quer übern Bildschirm und sind dann auf einmal ganz woanders. Und manchmal sieht es auch so aus als fallen sie in die Schlucht fahren aber in Wirklichkeit ganz normal weiter scheinbar. :nix:

Tuts auch...dennoch fies ^^

btw. wird man eigentlich mit eingesammelten Münzen schneller, als ohne? Oo

War bei mir heute schon witzig.
Ich bin erster und denk mir so "damn, keiner aufm Radar, wo sind die alle plötzlich hin? Mann bin ich genial" und plötzlich BUMM schiessen 5 an mir vorbei und sind nen kilometer vorn :ugly:

Außerdem kann ich jetzt bestätigen das ein Rennen mit nur 2 Fahrern eine völlig andere Erfahrung ist als mit 6 :ugly:

Gnar ich werd aber auch immer von jedem mit Stern, Pilz, Blatt oder sogar im Kanonengeschossmodus getroffen.... wenn ich das Zeug hab erwisch ich NIE jemanden... wie machen die das T_T und dabei versuch ich schon auszuweichen... vor allem auf gerader Strecke, ich gut in Fahrt, mehr max Tempo und auf einmal kommt Todd von hinten mit nem Affenzahn an (boost kanns nicht gewesen sein, war auch keine Animation oder Geräusch) haut mich mit nem Blatt und ich bin wieder aufm Vorletzten kurz vor Ziel.... meh....

So und mit dem traumatischen Erlebnis geh ich nu in die Falle.

GRRR!

Ich war gestern DF und heute oneUp.

Das Ballon-Battle vorhin gegen Namine war das einzige, was ich in der CW Community bisher gewonnen habe. ;) Ich habe so langsam auch das Gefühl, dass Miis beim Rennen durchweg schlechter abschneiden. Vorhin bin ich in der Mario-Community mit Yoshi drei mal erster und einmal dritter geworden, mit meinem Mii in der CW-Community aber fast jedesmal Letzter oder Vorletzter.

Kennt jemand eine sinnvolle Kartkombination? Es ist ziemlich nervig, die einzelnen Teile zu vergleichen, weil man immer komplett durschalten muss. Das Online-System gefällt mir auch immer weniger. Man wartet da zu dritt in der Gruppe und hofft, dass noch einer kommt. Nach 30 Sekunden entschließt man sich doch, dass man anfängt. Und außerdem ist es blöd, dass ein Einzelner das Rennen mit "Auf gehts!" beginnen kann. Ich frage mich, was in den Köpfen bei Nintendo los ist. Ich halte das für einen Witz.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich extra wegen der Mk Community hier angemeldet :-D. Auch schon einige Matches gemacht, es gibt aber eindeutig zu viele Verbindungsfehler :shakehead:

evtl. bist du zu weit weg vom router. hatte ich in den ersten matches auch, dann hab ich das zimmer gewechselt und jetzt läuft alles sauber. :)
achja, willkommen im forum. ^^

So genug für Heute, beende meinen MK Tag mit Platz 1 der Community :v: (auch wenn es morgen schon wieder vorbei ist :( )

*hust* PLATZ 2 *hust*
du wurdest noch von "kublai" (= mitch ;)) überholt. :D

@paku: aber erst aufhören, wenn du platz 1 zurückerobert hast. ;)

edit:
@acmilan: naja, im time trial sind eher schwere karts günstig mit hoher endgeschwindigkeit. die kann man aber bei den online rennen nicht wirklich gebrauchen, da man sehr häufig beschläunigen muss. ich nehme also immer die leichte oder mittlere klasse bei den fahrern..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom