3DS Mario Kart 7

Ich liebe es in der Lobby diese bescheuerten vorgefertigen Nachrichten zu schicken :ugly:
Ich bin TOTAL aufgeregt!!

Einfach versuchen da ne Konversation zu betreiben ist köstlich, auch wenn mich vermutlich jeder für nen idioten hält :ugly:

Bin mal zur Battle Community gewechselt aber irgendwie alleine im Raum.

waren wieder nette runden vorhin. hab so langsam den dreh raus. :kruemel:
das timing beim boosten ist schon etwas anders als bei mkwii, weil man da nach dem boost immer direkt den wheelie gemacht hat.. und hab jetzt auh nicht mehr sone schrottige kartkombination, das macht schon sehr viel aus: zuletzt 3GPs in serie. :D

Ich liebe es in der Lobby diese bescheuerten vorgefertigen Nachrichten zu schicken :ugly:
Ich bin TOTAL aufgeregt!!

Einfach versuchen da ne Konversation zu betreiben ist köstlich, auch wenn mich vermutlich jeder für nen idioten hält :ugly:

hehe, schon so.
also ich habe nicht viel lob übrig für den online-modus von MK7. klar, die communitys sind ein schritt vorwärts. nur schade, dass nintento gleich 2 schritte zurück macht weil man a) in den communities sich nicht organisieren kann und b) man nicht mehr einen raum eröffnen kann für freunde, wo man dann genau mit den leuten zocken kann, wo man will. ich frage mich, wie man so nen clanwar, oder ne liga organisieren soll..

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich fang auch langsam an mich mit einer Kartkombination anzufreunden.
Was ich aber schon merke (hab grad online gespielt) ist, dass wenn man es als führender geschafft hat nen mittleren Vorsprung zu erfahren man kaum noch gestoppt werden kann wenn man keinen Fahrfehler macht, weil sich zweiter&rest gegenseitig torpedieren.

Lag bei Röhren....irgendwas ab der zweiten Runde oder so vorne, hatte etwas Vorsprung und konnte dann ne gemütliche dritte Runde fahren ohne das ich nochmal wen auf dem Radar hatte. Und ich bin sicher ned der beste Fahrer also lag das nicht (nur :P) an meinen Kart-Künsten.

Was ich im Spiel aber (wieder) sehr gut finde ist das Risk-Reward System mit den Abkürzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich fang auch langsam an mich mit einer Kartkombination anzufreunden.
Was ich aber schon merke (hab grad online gespielt) ist, dass wenn man es als führender geschafft hat nen mittleren Vorsprung zu erfahren man kaum noch gestoppt werden kann wenn man keinen Fahrfehler macht, weil sich zweiter&rest gegenseitig torpedieren.

Lag bei Röhren....irgendwas vorne ab der zweiten Runde oder so vorne, hatte etwas Vorsprung und konnte dann ne gemütliche dritte Runde fahren ohne das ich nochmal wenn auf dem Radar hatte. Und ich bin sicher ned der beste Fahrer also lag das nicht (nur :P) an meinen Kart-Künsten.

Was ich im Spiel aber (wieder) sehr gut finde ist das Risk-Reward System mit den Abkürzungen.

Jop das Gefühl hab ich auch :)

ja, in den letzten GPs gabs paar solche situationen, stimmt. aber bei dem was ich heute gesehen habe (und vor allem selber erlebt habe :ugly:), geschieht es hingegen auch sehr, sehr oft, dass man als erster durch nen plauen panzer von platz 1 auf den letzten durchgereicht wird.
und ist natürlich auch eine frage der taktik.. die hinteren spieler sollten eigentlich realisieren, dass sie sich nicht gegenseitig abballern sollten. ich machs immer so, dass wenn ich an dritter stelle liege ich mich hinter den zweiten klebe, dann kurz nach links neige und den roten panzer an ihm vorbeischiesse. und wenn ich zweiter bin halte ich die munition eh zurück für defense und für den vor mir..

edit: ist es neu, dass der blaue panzer jetzt den zweitplatzierten angreift, wenn der erste bereits im ziel ist oder gabs das schon bei mkwii?

Gibt es auch ne Consolewars Gruppe die Normale Strecken fährt, nicht nur Battle modus zockt??
Wie ist den da die Nr??

edit: ist es neu, dass der blaue panzer jetzt den zweitplatzierten angreift, wenn der erste bereits im ziel ist oder gabs das schon bei mkwii?

Gabs schon in MKWii
Das mim blauen geht halt nur auf wenn du ein volles Haus hast, hab gerade zu fünft gespielt und da hab ich auch als letzter fast nur Pilze bekommen (nicht dass das grundlegend was schlechtes wäre, ein Pilz zur rechten Zeit macht anderen viel Leid oder so...)
Ich bin wohl auch einer der wenigen der MK bevorzugt ohne Items spielt, zumindest wenn ich es "ernsthaft" spiele :ugly:

Edit: Uuuuuuund erster disconnect :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier nur Pech hat? O.o

weiß gar nich warum ich das Spiel noch zocke es ist und bleibt die gleiche Leiher xD

Das gabs auch schon bei DD.

Nur da konnte man als 1. dem Blauen ausweichen, wenn man sich hat zurückfallen lassen. Habs hier auch probiert. Der Blaue wurde geschossen, hab mich auf den dritten Platz fallen lassen und wurde trotzdem erwischt -.-' Das ist echt ne dumme Eigenschaft, dass er sich scheinbar den Ersten merkt und immer nur bis zu dem fliegt.

Hab mich extra wegen der Mk Community hier angemeldet :-D. Auch schon einige Matches gemacht, es gibt aber eindeutig zu viele Verbindungsfehler :shakehead:

weiß gar nich warum ich das Spiel noch zocke es ist und bleibt die gleiche Leiher xD

Nur da konnte man als 1. dem Blauen ausweichen, wenn man sich hat zurückfallen lassen. Habs hier auch probiert. Der Blaue wurde geschossen, hab mich auf den dritten Platz fallen lassen und wurde trotzdem erwischt -.-' Das ist echt ne dumme Eigenschaft, dass er sich scheinbar den Ersten merkt und immer nur bis zu dem fliegt.

Bei irgendeinem Teil konnte man dem sogar ausweichen, indem man kurz vor der "Landung" bremst oder eben Gas gibt.

Bei irgendeinem Teil konnte man dem sogar ausweichen, indem man kurz vor der "Landung" bremst oder eben Gas gibt.

Iwer meinte, dass man in MK7 auch durch Beschleunigung im richtigen Moment ausweichen können soll. Ka habs bisher nicht hinbekommen, aber ich bekomm auch nie Pilze, wenn ich sie mal WIRKLICH brauche xD

Bei Mario Kart 64 konnte man den blauen ausweichen wenn man sich an irgendeinen weit entfernten Punkt auf der Strecke stellt :kruemel:
War im Rennen natürlich extrem hilfreich rechtzeitig auf die kleine Plattform bei Peach Castle zu hüpfen :ugly:
Allerdings konnte man sie sogar richtig bezwingen wenn sie einen im Flug erwischten

Nein, bist du nicht. ^^ Ich werde immer letzte, vorletzte, scheiss egal was ich vorher war, selbst wenn ich vorher auf Platz 1 war. Und das passiert zu 99% nicht weil ich einen Fahrfehler mache. Und wenn man sich dann wieder nach vorne kämpft, wenn ausnahmsweise mal nicht eh schon die letzte Runde ist und es zu spät ist um noch auf zu holen, bekommt man wieder Items, Items und noch mehr Items ab, die man gar nicht will. Und bekommt dann wenn alle meilenweit vorne sind, weil man mal wieder auf einer Banane vor eine Rampe die ins Nichts führt ausgerutscht ist und dadurch keinen Boost bekommen hat, so tolle Items wie die Feuerblume mit der awesome Reichweite. :ugly:

Aber ich spiele weiter, macht zwar dann nicht so viel Spaß wenn das wirklich ständig passiert. Aber gut. :D Bin aber eh noch am experimentieren mit dem Kart und vor den Rennen ist ja nur immer so kurz Zeit um die Teile aus zu wählen. Irgendwann werde ich auch mal gewinnen, ich glaube fest daran! :awesome:

Einmal hab ichs ja geschafft auf Platz 1 zu kommen. Da lief alles gut xD

Leider war das in ner Serie, wo ich 2 gravierende Fahrfehler in 2 Strecken hatte, deshalb dort nicht gut platziert wurde und "nur" auf dem 2. insgesamt gelandet bin... aber das war immerhin mal ein Lichtblick T_T

Zurück
Top Bottom