DarthSkeletor
L02: Beginner
- Seit
- 24 Jul 2011
also ich bin dabei 23uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe es in der Lobby diese bescheuerten vorgefertigen Nachrichten zu schicken
Ich bin TOTAL aufgeregt!!
Einfach versuchen da ne Konversation zu betreiben ist köstlich, auch wenn mich vermutlich jeder für nen idioten hält
Jo, ich fang auch langsam an mich mit einer Kartkombination anzufreunden.
Was ich aber schon merke (hab grad online gespielt) ist, dass wenn man es als führender geschafft hat nen mittleren Vorsprung zu erfahren man kaum noch gestoppt werden kann wenn man keinen Fahrfehler macht, weil sich zweiter&rest gegenseitig torpedieren.
Lag bei Röhren....irgendwas vorne ab der zweiten Runde oder so vorne, hatte etwas Vorsprung und konnte dann ne gemütliche dritte Runde fahren ohne das ich nochmal wenn auf dem Radar hatte. Und ich bin sicher ned der beste Fahrer also lag das nicht (nur ) an meinen Kart-Künsten.
Was ich im Spiel aber (wieder) sehr gut finde ist das Risk-Reward System mit den Abkürzungen.
edit: ist es neu, dass der blaue panzer jetzt den zweitplatzierten angreift, wenn der erste bereits im ziel ist oder gabs das schon bei mkwii?
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier nur Pech hat? O.o
weiß gar nich warum ich das Spiel noch zocke es ist und bleibt die gleiche Leiher
Das gabs auch schon bei DD.
Nur da konnte man als 1. dem Blauen ausweichen, wenn man sich hat zurückfallen lassen. Habs hier auch probiert. Der Blaue wurde geschossen, hab mich auf den dritten Platz fallen lassen und wurde trotzdem erwischt -.-' Das ist echt ne dumme Eigenschaft, dass er sich scheinbar den Ersten merkt und immer nur bis zu dem fliegt.
Bei irgendeinem Teil konnte man dem sogar ausweichen, indem man kurz vor der "Landung" bremst oder eben Gas gibt.
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier nur Pech hat? O.o
weiß gar nich warum ich das Spiel noch zocke es ist und bleibt die gleiche Leiher
Das gabs auch schon bei DD.
Nur da konnte man als 1. dem Blauen ausweichen, wenn man sich hat zurückfallen lassen. Habs hier auch probiert. Der Blaue wurde geschossen, hab mich auf den dritten Platz fallen lassen und wurde trotzdem erwischt -.-' Das ist echt ne dumme Eigenschaft, dass er sich scheinbar den Ersten merkt und immer nur bis zu dem fliegt.